mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

22.04.2022
Hallo Ihre Beratung bezüglich Speicher war erstmal sehr zufriedenstellend . Die Sterne würden weiter wachsen wenn es mit der Lieferung in kürze klappt
05.03.2022
Habe etwas kaufen wollen, habe jedoch auf Nachfrage keinen Termin bekommen. Rückabwicklung hat allerdings problemlos geklappt.
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware bestellt, die die Angabe enthielt, „Lieferzeit auf Anfrage“. Die Aussage unsererseits bezüglich der Lieferzeit war, wir können derzeit keinen belastbaren Liefertermin nennen. Das ergibt sich aus der Weltwirtschaftslage. Gott sei Dank sind unsere Kunden in der Regel in der Lage, die Situation zu differenzieren und wissen zu schätzen, dass wir ehrlich Rede und Antwort stehen. Das sie nun böse mit uns sind, weil ihnen die Antworten nicht gefallen, ist nicht in Ordnung. Ich mg-solar-Team
01.01.2022
sehr gut. gut gepackt. Betriebsferien ist keine Begründung, um die Ware schnell zu lieferen
05.01.2022
Sehr geehrter Kunde, unsere Website informiert eindeutig darüber, dass wir in Betriebsferien sind. Sie mussten sogar bestätigen, dass sie die Meldung verstanden haben. Von daher ist ihre Bewertung nicht korrekt. Ihre Bestellung wird nach unserer Rückkehr am 10.01.2022 bearbeitet. Ihr mg-solar Team
10.12.2021
Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Lieferzeit nicht vor Ende Jänner, genauer Liefertermin nicht bekannt.
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Beim Fronius Ohmpilot ist die Lieferzeit zu erfragen, so ist es auch im Artikel ausgewiesen. Da es von Fronius schon seit Monaten keine belastbaren Liefertermine gibt, ist die Angabe der Lieferzeit nicht anders möglich. Ihr mg-solar Team