mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nicht nur die Hauptkomponenten, ja auch das Zubehör wird prompt geliefert, sofern es in der heutigen Zeit auf Lager ist. Auch Preisvergleiche braucht man nicht zu scheuen, das Angebot verteuert sich nicht maßlos, man schaut dass faire Preise eingehalten werden.I In meinem Fall waren das hier Wandhalter für LG Speicher, an so etwas wird natürlich gern gespart von den Montagefirmen. Ich habs halt gerne stabil, ist halt mit Mehraufwand verbunden wenn man es nachträglich macht und dann fehlt meist noch die Bohrschablone. TIPP: Montagefirma soll die Halter gleich mitbestellen, dann stimmts von Anfang an.

Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

...es ging schnell, unkompliziert, jeder Zeit wieder.
vom Kunden wird eine Sofortbezahlung gefordert. Der Lieferant ist der Meinung, dass eine ungenaue Lieferzeit "voraussichtlich" erst in ca. 2-3 oder open end ein ganz normaler Zustand wäre..
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware mit der Lieferzeitangabe, "voraussichtlich ab Mai verfügbar" bestellt. Warum sie uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt negativ bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mg-solar Team
Teurer Versand trotz das das Warengewicht unter der halb so teuren Standardversand gefallen wäre!!!
von L. H.