mg-solar-shop.de- Logo - Bewertungen

mg-solar-shop.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.793 Bewertungen insgesamt

Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

21.05.2024
Die Anzahl der gelieferten Modulhalter entsprach nicht der bestellten Menge. Deswegen musste der Installateur der PV-Anlage das Gerüst noch 4 Tage länger stehen lassen und erneut wiederkommen, da die letzten Module nicht fixiert werden konnten. Die Installationskosten gingen dadurch deutlich hoch. Die Nachlieferung ging dann auch noch an die Rechnungs- und nicht die Lieferadresse. Die Fehlmenge oder das nicht ordnungsgemäße Abzählen der Halter wurde mit "ungeplanten terminlichen Verzögerungen" und der "Komplexität von Solaranlagen" "entschuldigt" und mir vorgeworfen, dass ich doch beim nächsten Mal "nachzählen" solle, bevor ich die Installation in Auftrag gebe. Kurz gesagt: unzuverlässig und schludrig.
AC
Al. C.
Einbeck

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.07.2024

Shop und Service gut, mehr Achtung auf Sicherheit der Lieferung wäre wünschenswert

Leider war die Ware beschädigt. Der Service das Problem zu beheben war hervorragend.
Ein absolut professioneller Betriebsablauf. Speditionsversand war zuverlässig und pünktlich. Die Ware war gut verpackt und gesichert auf einer Palette. Alles verlief wie vereinbart. Ich kann mgsolar wirklich weiterempfehlen. Bei einem anderen Anbieter warte ich immer noch nach der Stornierung auf mein Geld.
Sehr schön strukturierte Website und es finden sich auch viele Datenblätter zu den einzelnen Artikeln. Bestellen klappt wunderbar, Versand trotz Speditionsware erfolgt meiner Meinung sehr schnell. Alles gut verpackt damit es auch die rustikalste Spedition überlebt. Nächstes mal wird wieder hier bestellt!
Wir haben den Großteil unserer PV Anlage über mg-solar grkauft. Von der Kommunikation vor Kauf, bis zur Rechnungsstellung, dem Versand, Verpackung usw… Alles lief immer reibungslos und zügig! Mit Abstand einer der besten Shops wenn es um PV und Zubehör geht!
12.07.2024

Super Kommunikation , faire Preise .

Hatte vor dem Kauf per email Kontakt auf genommen, mit der Frage ob der Artikel wirklich lagernd ist , super schnelle und nette Antwort . (habe da bei anderen Shops leider schon schlechte Erfahrungen gemacht ) . Alles super gelaufen .
TN
Thomas N.
Sulzbach
02.07.2024

Schnell und Professionell

Die Abwicklung war von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr gut. Die Ware wurde superschnell und gut verpackt geliefert. Kommunikation war super. Alles sehr professionell was nicht bei allen so ist. Sehr zu empfehlen.
01.07.2024
Nach kurzer telefonischer Rückfrage bezüglich der Verfügbarkeit des Artikels habe ich bei MG-Solar bestellt und den Artikel kurzfristig geliefert bekommen. Danke dafür.
10.07.2024
Die Abwicklung war von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr gut. Die Ware wurde superschnell und direkt wie angegeben ins Ausland geliefert.
Örtliche Firma, sehr gut organisiert. Ich war vor Ort und habe meine Ware persönlich abgeholt. Professionelle Abwicklung.
CW
Christian W.
Norddeich
PV-Speicher zu einem fairen Preis bestellt, Bestellung problemlos angepasst, Lieferung erfolgte umgehend und zuverlässig
Saubere uns sehr schnelle Lieferung! Gleichtags versandt und am Folgetag schon da. 3 x bestellt. 3 x top.

Alles bestens - es gibt noch gute Shops

Alles bestens, gut sortiert, übersichtlicher Webshop, Ware war in 2 Tagen in AT - jederzeit wieder
09.07.2024

Sehr guter Laden

Sehr gute kommunikation, TOP, schnelle Bearbeitung, das abholen Möglichkeit, nette Mitarbeiter...

Perfektes Gesamtpaket

Übersichtlicher Shop, gut zu bedienen. Super Preis und schnelle Lieferungen. Also alles Perfekt
11.07.2024
Perfekte Beratung und unkomplizierte Abholung incl. Hilfe beim Aufladen. Vorbildlich
01.07.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, keine beanstandungen an der Ware.
Schnelle und problemlose Abwicklung, sehr guter Service bei der Abholung, perfekt!
29.06.2024
Sehr hilfreich und lösungsorientiert. Schnelle Lieferung, korrekte Preise. Top!
09.07.2024

Top!

Schnelle Lieferung, guter Dienstleister (DPD) mit Ankündigung und Lieferschein
Dieses Unternehmen kann man bestens empfehlen, alles ist 100% abgelaufen !!!!