mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

30.10.2022
Respekt, trotz Angabe das Shop und Versand überlastet sind wurde eine Mailanfrage sehr zeitnah beantwortet. Bestellung des 5 Kw Speichers (Wo bekommt man den noch einen) am Dienstag 17:00 Uhr und Lieferung am Donnerstag 12.30Uhr. Wie schnell geht das erst wenn bei euch nichts los ist. ;) An Palette und Kartons war nicht der kleinste Kratzer zu zu finden.Da war ein ordentlicher Trucker am Werk, Daumen hoch. Der Spediteur war super freundlich und hilfsbereit. Gut, waren nur 5m, aber Bordsteinkante ist Bordsteinkante, und er hat nicht darauf bestanden. Ich bin super zufrieden und kann den Shop und Spedition nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
Nachdem ich von vielen Solaranbietern veräppelt wurde, hat das hier prima funktioniert. Habe mich in die Warteliste eingetragen, wurde informiert als der Wechselrichter am Lager war, habe dann bestellt und in 4 Tagen war das Teil bei mir. Einfach nur eine super Sache. Echt zu empfehlen. Da kann ich mich nur nochmals Dank sagen.
Huawei WR SUN2000 8KTL bestellt und 4 Tage später geliefert bekommen (WE dazwischen). Sollte im November wieder lieferbar sein - also in Email-Benachrichtigung eingetragen und nach Erhalt dieser Nachricht sofort bestellt. Hat alles super geklappt - vielen Dank.
15.11.2022
Bei einem kurzen Telefonat konnten meinen Fragen bestens beantwortet werden. Die Bestellung und anschließende Lieferung war dann ebenso problemlos. Vielen Dank!
Der Artikel war zunächst nicht verfügbar. Ich bekam eine Mailbenachrichtigung als der Artikel wieder verfügbar war. Bestellung und Lieferung liefen problemlos.
02.11.2022
Ich bedanke mich für die sehr schnelle Lieferung, den komfortabel zu gestaltenden Liefertermin und den guten Kontakt im Vorfeld der Bestellung.
von J. A.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Preis sehr hoch aber entsprechend der aktuellen Liefersituation gibt es keine andere Lösung ...
Hat alles so funktioniert wie im Shop angeboten. Wechselrichter wurde nach drei Tagen, Batteriespeicher nach vier Tagen angeliefert.
07.11.2022
Freundlich, zuverlässig und schnell. Direkter Kontakt und schnelle Reaktion auf Anfragen durch den Kundenservice.
13.11.2022
Hallo alles prima geklappt, nettes Personal und superschnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Gute Spedition für den Transport. Geht nicht besser
Benachrichtigung bei wieder lieferbaren Artikel klappte super, schnelle Lieferung.
Alles in Ordnung. Kurze Lieferzeit. Preis in der heutigen Zeit annehmbar. Danke
04.11.2022
Bestellung, Rechnung, Lieferzeit und Preis. Es gibt einfach nichts auszusetzten
Nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Kaufe gerne wieder bei Bedarf
Super zufrieden. Schneller Versand. Gute Ware. Super Preis. Gern wieder :-)
Die Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung hat super funktioniert
08.11.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung der Ware.
07.11.2022
Schnelle Lieferung, guter Service. Kann ich gerne weiterempfehlen!
30.10.2022
Alles TipTop. Sehr gute Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung.