mg-solar-shop.de

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
mg-solar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

Solar log 15 mit Erweiterung auf 30 kw/p nach Installation durch Fachfirma nicht funktionstüchtig. Nach telefonischer Rückfrage bei Solar Log ist die Sache klar. Liegt am wlan Dongle der Firma Huawai. Nach Umstellung auf LAN weiter keine Sychronisation mit Wechselrichter mit plausiblen Werten Möglich. Lösung auf Nachfrage bei Solar Log… Kurzfristig nicht zu lösen….schicken sie ein Diagnosebericht. nun ist warten auf Rückmeldung angesagt… ich bin gespannt.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

31.01.2024

Zustellung Solarbatterie

Antwort von mg-solar-shop.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Ich möchte mich vorerst entschuldigen, dass DB Schenker ihnen die Ware einfach vor die Haustür stellt! So soll das natürlich nicht sein und diese Verfahrensweise entspricht auch nicht dem Auftrag an den Spediteur! Ich wundere mich wiederum über ihren Hinweis bezüglich der E-Mail von uns. Die E-Mails tragen alle die Signatur der mg-solar GmbH. Weiterhin haben wir unterschiedliche Mitarbeiter, die natürlich auch alle einen Namen in der Signatur transportieren. Ich wünsche ihnen trotz des Ärgers über die Zustellung viel Freude an der bestellten Batterie. Ihr mg-solar Team
10.02.2024
Sehr guter Shop, kann man nur empfehlen. Innerhalb 1 Woche stand die Ware vor der Tür, selbstverständlich wie bestellt. Auch ein Danke an die Spedition, sehr nettes Personal. Daumen hoch, weiter so
02.02.2024

Akku-Lieferung einwandfrei

Top zufrieden, der BYD Akku wurde schnell an die Spedition übergeben. Kundenservice erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung!
07.02.2024

Schnelle Reaktion auf Fehllieferung

Nach versehentlicher Lieferung meines bestellten Artikels an einen anderen Kunden kam sofort der Anruf, die Päckchensendung zurückzuweisen. Das klappte auch, so dass ich meine Ware dann etwas später bekam. Es ersparte ein mühseeliges Retounieren der falschen Ware.
07.02.2024

schnelle/angenehmen Kommunikation, günstige Preise, zuverlässig

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, das war unter anderem auch den Weihnachtsfeiertagen/Silvester geschuldet. Ansonsten lief alles super, die Kommunikation war sehr gut und schnell, die Ware hat gepasst, wurde halt in mehreren Lieferung angeliefert.

K2 Einlegesystem

Ich habe alle Komponenten des Einlegesystems von K2 für eine 16kWp-Anlage bestellt. Die Angebotserstellung, Bestellbestätigung, Lieferung und Rechnung erfolgten sehr schnell. Alles war gut verpackt und vollständig, ich bin voll zufrieden!
EB
Ernst B.
Rainau
08.02.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Lagerverfügbarkeit, ein guter Preis und ein problemloser Versand machen die Sache perfekt!
06.02.2024
innerhalb 4Tage mit Spedition vor Ort. Preis und Lieferung sehr gut. Geräte arbeiten einwandfrei. Kann ich gut weiterempfehlen
JM
jürgen M.
Mönchengladbach
die Bestellabwicklung war problemlos, Ebenso erfolgte die Auslieferung an die Zieladresse im abgestimmten Terminplan
30.01.2024
Hat alles gut geklappt. Bei der ersten Bestellung wurde etwas beschädigt angeliefert. Die Ware wurde schnell ersetzt
MS
Michi S.
Missen
08.02.2024
Super Service, schnelle Kontaktaufnahme bei Fragen, sehr flexibel und schnell bei der Lieferung. Hier passt alles.
HW
Faire Preise und schneller Versand. Versandkosten vielleicht etwas überhöht. Aber ich bin rundum zufrieden.
Faire Preise, sehr schnelle Lieferung per Spedition, gute Verpackung, somit rundum zufrieden.
03.02.2024

Top

Super schnell, bester Preis und auch Fragen wurden vorher schnell und gezielt beantwortet.
Alles Super guter Service mit Sendungs Verfolgung schnelle Lieferung günstige Lieferung
Bei Fragen schnelle Hilfe. Bin sehr zufrieden und werde wiede. Bei mgsolar bestellen
28.01.2024
Günstige Solarmodule direkt mit der Spedition nach Hause. Ist alles gut angekommen.
12.02.2024

Sehr guter Shop mit Abhol Möglichkeit

Schnelle Antwort, guter Support und sogar Abholung vor Ort möglich. Top Shop :)
sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gerne wieder.
12.02.2024

Super Service...Versand per DPD…

Super Service...Versand per DPD langsam, aber dafür kann der Shop nichts