recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.deBewertungen

Bewertungen für recht24-7.de

Bewertungen für recht24-7.de

Ich habe mit Recht 24/7 eine EU Markenanmeldung durchgeführt. Alles hat reibungslos funktioniert und der Service ist top. Bei Fragen konnte mir jederzeit schnell mit hilfreichen Antworten geholfen werden. Zudem hatte ich vorab Preise für eine Anmeldung recherchiert wobei Recht 24/7 mit großem Abstand das beste Preis-Leiszungs-Verhältnis hatte.
08.09.2022
Guter Informationsaustausch, gut verständlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank
06.09.2022
100% zufrieden mit der erhaltenen Behandlung, der Reaktionsgeschwindigkeit und den Einrichtungen bei der Durchführung aller Verfahren.
29.08.2022
TOP!!
29.08.2022
schnell und unkompiziert Sehr netter Kontakt, für eine Einschätzung ausserhalb der Standard-Bürozeiten auf jeden Fall eine Empfehlung.
26.08.2022
Super Service, auch nach Jahren! Immer präzise, akkurat und effizient.
11.08.2022
Schnelle Bearbeitung und sehr hilfreiche Kommentare, die verhandlungsrelevant waren.
08.08.2022
05.08.2022
Es ging alles sehr schnell. Fragen wurden genau gestellt und auf die Firma eingegangen.
28.07.2022
Habe einen Kaufvertrag für eine Wohnung prüfen lassen. Binnen 3 Stunden habe ich eine ausführliche Antwort auf meine Fragen erhalten. Zudem wurden an den kritischen Stellen im Vertrag noch Bemerkungen hinterlegt. Das war hilfreich und gab mir die Sicherheit, dass alles passt.
28.07.2022
Vielen herzlichen Dank an Frau RA Sch. Ich bekam sehr schnell kompetente Informationen, gut verständlich und präzise auf mein Anliegen bezogen. Es handelte sich bei mir um Prüfung eines Kaufvertrages, indem ich die Verkäuferin einer Immobilie bin. Ich gehe nun mit einem sicheren Gefühl zum Notartermin. Ich empfehle gerne recht24-7.de weiter!
27.07.2022
Sehr empfehlenswert; Rückmeldung nach nur einem Tag mit vielen hilfreichen Kommentaren und Empfehlungen, die helfen die juristische Fachsprache einzuordnen und die "Gewöhnlichkeit" bestimmter Klauseln einzuschätzen. Und das sehr schön aus Kundenperspektive (worauf ist aus Käuferperspektive zu achten?); vielen Dank
27.07.2022
Sowohl die schriftliche juristische Ausarbeitung von Frau Schiedermeier innerhalb von nur weniger als 24 Stunden, als auch die telefonische Abschlussberatung waren professionell, menschlich sowie fachlich kompetent und hilfreich. Freundliche, unkomplizierte und vollumfängliche Beratung, wie ich es mir vorstelle. Kein Juristendeutsch, sondern verständlich und nachvollziehbar. Absolut empfehlenswert und vorbildlich! Ich würde mich jederzeit von dieser Rechtsanwältin vertreten lassen Vielen Dank!
24.07.2022
Ich bin sehr zufrieden, schnell, kompetent und freundlich, Note 1 👍🏼🙂. Weiter zu empfehlen.
23.07.2022
Super schnelle Vertragsprüfung mit ausführlichen Kommentaren, Fragen wurden auch antwortet,
22.07.2022
Die Rückmeldung kam innerhalb von 24 Stunden und war sehr kompetent und ausführlich. Auf eine Rückfrage wurde am gleichen Tag geantwortet. Es sind keine Fragen offen, wir sind rundum zufrieden und empfehlen den Service gerne weiter.
21.07.2022
Sehr schnelle Antworten, gute und professionelle Hilfe und Beratung
20.07.2022
schnell und kompetent und preislich super
19.07.2022
Mein Anliegen wurde innerhalb von 5 Stunden von Frau S. bearbeitet. Die Kommunikation verlief dabei sehr kompetent. Auch die weiterführenden Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit schnell beantwortet. Vielen Dank.
16.07.2022