recht24-7.de- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

27.08.2024

Schnelle, umfassende und fachkundige Lösung meines Rechtsproblems

Ich habe innerhalb weniger Stunden eine präzise, konkrete und lösungsorientierte Antwort auf meine Frage erhalten. Sie wurde ausführlich bearbeitet, man ging auf alle wesentlichen Aspekte des Problems ein und formulierte auch komplexe Zusammenhänge verständlich und nachvollziehbar. Die Einlassungen der Anwältin waren profunde, fachkundig und substanziell. Sie haben sämtliche Belange berücksichtigt, es wurden alle Eventualitäten aufgezeigt. Dank der Beratung konnte mein Anliegen abschließend geklärt werden. Besonders positiv fällt die höfliche, serviceorientierte und zugewandte Kundenzentrierung auf. Der Preis war für die erbrachte Leistung vollkommen angemessen. Ich habe schon öfter die Dienste von Recht 24/7 in Anspruch genommen und war stets von der zuverlässigen Auskunft begeistert. Nicht nur, dass man sich ernstgenommen fühlt. Sondern es entsteht eine vertrauensvolle Basis, die im Zweifel auch tragfähig genug wäre, um in einem akuten Rechtsstreit auf die Kanzlei zurückgreifen zu können. Ich bedanke mich sehr für die solide, erstklassige und herausragende Arbeit. Gerne werde ich auch künftig dortiger Klient sein.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf schnelle, präzise und lösungsorientierte Beratung erfüllen konnten und dass Sie mit unserem kundenorientierten Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren rechtlichen Anliegen unterstützen zu dürfen. Ihr Team von Recht 24/7
20.08.2024
Sehr freundliche und kompetente Hilfe
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, freut uns!
14.08.2024

Absolut eine Empfehlung wert!

Schnelle und zielgerichtete Hilfe bei der Vertragsgestaltung durch RA’in Lisa Schiedermeier. Vielen Dank dafür und jederzeit gerne wieder…
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder unterstützen zu dürfen! Ihr Team von Recht 24/7
13.08.2024
Wir sind höchst zufrieden mit der Erstellung unserer AGB´s. Die Umsetzung war sehr schnell und persönliche Abstimmungen wurden auch durchgeführt, so dass es für uns insgesamt eine sehr professionelle Beratung und Umsetzung war.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Erstellung Ihrer AGBs und unserer schnellen, professionellen Beratung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir schätzen das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Recht 24/7
02.08.2024

Hochkompetent und zuverlässig!!

Antwort per Mail kam immer prompt, Kompetenz durch und durch, unser Fall könnte außergerichtlich geklärt werden 👍
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer prompten Kommunikation und fachlichen Kompetenz helfen konnten. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Ihr Fall außergerichtlich gelöst werden konnte. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7
31.07.2024
Verkauf einer Liegenschaft mit Inventar
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Vertragsteam von Recht 24/7
30.07.2024

Persönliche, fachkundige und schnelle Rechtsberatung, vielen Dank!

Es kam zu einer schnellen Bearbeitung der Anfrage mit einer umfassenden und kompetenten Antwort. Der Umgangston war freundlich und höflich, empathisch und wertschätzend. Die persönliche und kundenorientierte Einschätzung enthielt fundierte Fachkenntnis und es kam zu einem konkreten Ratschlag, der solide begründet und glaubwürdig erläutert wurde. Die Auftragsabwicklung erfolgte problemlos, die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Ich wende mich jederzeit gerne wieder an Recht 24/7, herzlichen Dank nochmals.
13.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer persönlichen, fachkundigen und schnellen Rechtsberatung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine umfassende und kompetente Unterstützung bieten zu können. Ihr positives Feedback zu unserem Umgangston und der fundierten Fachkenntnis motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei rechtlichen Fragen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Recht 24/7
29.07.2024

Super Leistungsbild und bleibe weiterhin Kunde

ch bin außerordentlich begeistert von den Leistungen der Rechtsanwaltskanzlei recht24-7.de bei der Erstellung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Die Geschwindigkeit und Präzision, mit der das Team gearbeitet hat, sind schlichtweg beeindruckend. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung wurden unsere Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft und Professionalität des gesamten Teams. Jede Frage wurde umgehend und ausführlich beantwortet, was die gesamte Zusammenarbeit äußerst angenehm und effizient gestaltete. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von recht24-7.de ist unschlagbar. Der exzellente Service zu solch fairen Konditionen ist wirklich bemerkenswert und stellt viele Mitbewerber in den Schatten. Von recht24-7.de könnten sich viele Unternehmen eine große Scheibe abschneiden. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei recht24-7.de uneingeschränkt und mit höchster Überzeugung weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach herausragender juristischer Unterstützung ist, wird hier fündig.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit bei der Erstellung Ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen so zufrieden sind. Ihre Anerkennung für die Schnelligkeit, Präzision und Professionalität unseres Teams bedeutet uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihr Lob für unser Preis-Leistungs-Verhältnis motiviert uns, Ihnen auch weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren rechtlichen Anliegen zu unterstützen. Ihr Team von Recht 24/7
29.07.2024

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Recht 24/7 sind sehr gut auf unsere speziellen Anforderungen eingegangen und haben in nur wenigen Iterationen sehr passgenaue AGB für uns entwickelt. Die Antwortzeit war sehr schnell. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Vielen Dank.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihre speziellen Anforderungen schnell und präzise erfüllt zu haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Recht 24/7 Team
26.07.2024
Schnelle Umsetzung meines Anliegens, anstatt langer Wartezeiten...
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf Effizienz und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen!
25.07.2024
In meiner Sache ging es um die Nebenkostenabrechnung eines laufenden Mietvertrages. Letztendlich wurde ich kompetent unterstützt und habe aufgrund der fachlichen, sehr umfänglichen und verständlichen Ausführung meine Klage zurückgenommen. Daher meine positive Beurteilung. Hätte diese fachliche Beratung am Anfang meiner Betreuung durch die Kanzlei stattgefunden, wäre allen Beteiligten Zeit erspart worden.
13.08.2024
Danke für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung in Ihrer Angelegenheit zufrieden waren und wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen konnten. Wir bedauern, dass die umfassende Beratung nicht von Anfang an stattfand, und werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um unseren Kunden zukünftig noch effizienter zur Seite zu stehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Kanzlei. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Recht 24/7

Rundum zufrieden

Freundlich, kompetent mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Vertragsprüfung rundum zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere rechtliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7
21.07.2024

TOP Service, Dienstleistung und Preis-Leistung

Ich habe bei Recht24 mir meine AGB's für mrin Kleinunternehmen aufsetzen lassen. Nachdem ich mit der Kanzlei online den Kontakt aufgenommen habe, haben sich die Herrschaften unmittelbar gemeldet und mir geholfen wie ich den Anfang zu machen habe. Als ich dann alles hatte ist es sehr zügig gegangen und die AGB's standen nach paar Tagen zur Verfügung. Auch das Serviceangebot von 30 Tagen zur Nachbesserung und Abänderung der AGB's war sehr hilfreich weil ich das auch wirklich nach drei Wochen benötigt habe. Ich bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden werde mih auch in Zukunft an die Kanzlei wenden.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und unterstützenden Service bei der Erstellung Ihrer AGBs zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Ihr Anwaltsteam von Recht 24/7
15.07.2024
Super schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit, dies gilt auch in Bezug auf meine Nachfragen.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden einen effizienten und professionellen Service zu bieten. Ihr Feedback bestätigt uns darin und motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Team
12.07.2024

Individuelle Vertragserstellung / E-Commerce - Affiliate

Im Rahmen einer individuellen Vertragserstellung wurden wir bestens bis zur finalen Umsetzung betreut. Vielen Dank für den kompetenten und schnell umgesetzten Service. Wir sind schon seit langem im monatlichen Abo regelmäßig im Kontakt mit den zuständigen Ansprechpartner und hatten bisher nur positive Erfahrungen.
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Vertragserstellung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und stehen Ihnen auch in Zukunft jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7
09.07.2024

Schnell und professionell

Ich habe kürzlich den Service zur Überprüfung meines Immobilienkaufvertrags genutzt und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Die Rückmeldung kam sehr schnell. Von Anfang bis Ende war die Beratung durchweg professionell und kompetent. Der Ablauf ist unkompliziert. Alle meine Anliegen wurden ernst genommen und mit großer Sorgfalt behandelt. Ich erhielt zahlreiche hilfreiche Kommentare und Vorschläge. Diese halfen mir, den Vertrag besser zu verstehen und wichtige Aspekte zu berücksichtigen, die ich vorher nicht bedacht hatte. Alle meine Fragen wurden klar und präzise beantwortet. Ich fühlte mich bestens informiert und unterstützt, was mir viel Sicherheit gegeben hat. Besonders hilfreich war, dass alle wichtigen Punkte und Fragen direkt im Kaufvertrag notiert wurden. Das machte die weitere Kommunikation mit dem Verkäufer viel einfacher und effizienter. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann diesen Service jedem empfehlen, der eine fundierte und professionelle Überprüfung seines Immobilienkaufvertrags benötigt.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und professionellen Service bei der Prüfung Ihres Immobilienkaufvertrages zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit und das in uns gesetzte Vertrauen sind unser größtes Lob. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Recht 24/7
08.07.2024
Super schnelle und Präzise Rückmeldung zu meiner Anfrage. Sehr zufrieden.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns natürlich sehr. Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam
07.07.2024
Super Service, sehr schnelle Vertragsgestaltung, tolle fachliche Beratung!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind! Ihr Team von Recht 24/7
CF
Cordula F.
Neckarwestheim
03.07.2024
Alles Perfekt - gerne wieder :-)
10.07.2024
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Dienste wieder in Anspruch nehmen. Ihr Team von Recht 24/7
02.07.2024

Prüfung Kaufvertrag

Ich hatte einen Immobilienkaufvertrag mit der Bitte um Prüfung übersandt und hatte den geprüften Vertrag mit Anmerkungen innerhalb von 6 Stunden im Postfach. Die Anmerkungen, Erläuterungen und Vorschläge waren für mich sehr hilfreich und größtenteils verständlich formuliert.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und hilfreichen Service zufrieden sind! Ihr Team von Recht 24/7