RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
RAVENSBERGER Matratzen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich liebe die neue Matratze. Ich bin Bauchschläfer, habe dadurch Verspannungen im Nacken. Auf der neuen Matratze kann ich auf der Seite schlafen, ohne dass mir die Schulter weh tut. Beste Entscheidung! Habe zusätzlich auch den Latextopper.

08.03.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Viscotopper machte einen sehr guten Eindruck nach dem Auspacken. Das Schlafgefühl auf dem Topper war sehr angenehm und meine zu harte Matratze nicht mehr zu spüren. Leider musste ich bereits nach 8 Wochen feststellen, dass der Topper an einigen Stellen tiefe Kuhlen bekam, die mir Rückenschmerzen verursachen. Trotz mehrmaligem Wenden wache ich mit Schmerzen am Morgen auf. Deshalb bin ich von der Qualität des Toppers sehr enttäuscht und kann ihn nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

17.04.2024
24.03.2024
Es war doch relativ schnell durch nach 5 Jahren! Aber Service war top und ich habe eine neue bekommen!!!! Und sonst gut geschlafen….
09.02.2024
Hatte sehr starken Geruch..... Mussten alles waschen dass es besser wurde..
GK
Gerd K.
Grefrath
03.03.2024
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Vielen Dank für 3 Sterne !!! Wir wünschen Ihnen viele entspannte und ruhige Nächte mit Ihrer gewählten Schlaflösung. Sollte dennoch mal etwas sein, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
RK
Rainer K.
Marktredwitz
04.02.2024
Mein Boxspringbett wurde nicht ausgepackt. Verpackung wurde nicht mitgebommen.