vitafy.de- Logo - Bewertungen

vitafy.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2017
aktualisiert am: 7.8.2022
vitafy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitafy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2017
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für vitafy.de

Bei Vitafy habe ich schon öfters gekauft und war eigentlich immer sehr zufrieden. Bis die letzte Bestellung nach über einer Woche noch immer nicht geliefert worden war. Aus Nachfrage teilte man mir mit, dass ein ganzer Container(!) abhanden gekommen sei. Ich fand das sehr obskur, wollte die Geschichte nicht so recht glauben und bat daher um Rückerstattung des Rechnungsbetrages. Dem kam Vitafy umgehend nach und bot zudem einen Gutschein als Wiedergutmachung für den entstandenen Unmut an. Beides zusammen bewog mich dann doch zum Umdenken und zur nochmaligen Bestellung. Und siehe da: Dieses Mal klappte es wie gewohnt binnen zwei Tagen! Was zeigt die Geschichte? Schiefgehen kann überall etwas - auch bei den besten Online-Shops. Die aber wissen, wie man Kunden hält. So wie Vitafy. Dafür ein Dank von mir an dieser Stelle.

Also ich habe vor neun Tage mein Eiweißpulver bestellt musst heute anrufen und sie wussten immer noch nicht wo es ist dann habe ich drum gebeten den Geschmack auszutauschen weil er jetzt wieder verfügbar ist und ich bin seit über acht Jahren Kunde und das wurde mir verwehrt der Kundenberater Mitarbeiter am Telefon war absolut nicht kundenfreundlich ich werde nie wieder bei Vitafy bestellen

Bewertungen für vitafy.de

Noch besser machen ,wenn man seine Lieblingsprodukte schneller wiederfinden würde. Ich muss immer zu lange suchen und wenn ich die Bestellung abgeschickt habe, dann fällt mir wieder ein was ich noch unbedingt bestellen wollte
Allerdings muss man höllisch aufpassen, dass man die Rabatte richtig eingibt....sonst zahlt man wesentlich mehr als woanders. Für mich keine Option für eine nächste Bestellung. Ware und Versand sind in Ordung. Danke
Superschnelle Lieferung... 1 falscher Artikel geliefert, aber Service hat es sehr schnell u. unkompliziert gelöst. Danke
große Auswahl, tolle Angebote, Ware ist gut und sicher verpackt, schneller Versand, immer wieder gern, vielen Dank
Sehr schnelle und problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung, Ware super, danke, gerne wieder!
Gute Kommunikation und schneller Versand! Paket wurde am 3. Werktag vollständig und einwandfrei geliefert.
Sehr zufrieden wie immer! Schnell und seriös! Alles dass ich brauche finde ich immer bei ihnen! *****
Schnelle Lieferung, Große Auswahl, alles gut, bestelle gern wieder.
Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsleistungsverhältnis
Schnelle Lieferung , Preis/Leistung stimmt. Daumen hoch
Exzellentes Produkt, schnelle Lieferung, sehr zufrieden!
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung: Vielen Dank!
alles bestens, jederzeit wieder, schneller Versand
Alles prima! Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
Wie immer bestens gelaufen und sehr zufrieden 👍
Vitafy hat zügig in guter Qualität geliefert.
Lieferung schnell, korrekt und vollständig
Schnelle Lieferung! Alles super geklappt!
Ich bin rundum zufrieden! Alles prima!
Super schnelle Lieferung, danke.