vitafy.de- Logo - Bewertungen

vitafy.de

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.181 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da die Lieferung länger gedauert hat, als ich gedacht habe. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit

Bin total genervt von diesem Shop. Wegen irgendeines nicht nachvollziehbaren technischen Problems wurde meine Bestellung doppelt ausgeführt. Ich habe dies zeitnah nach der Bestellung durch den zweifachen Eingang einer Bestellbestätigung bemerkt und direkt der Firma gemeldet. Bevor ich eine Antwort bekam, ging die Versandbestätigung für beide "Bestellungen" ein. Anschließend erhielt ich die Nachricht, dass man dies nicht mehr rückgängig machen könne. Ich solle einfach die Annahme verweigern. Weil ich aber bei der Auslieferung des Paketes nicht zu Hause war, musste ich es zurück zum Paketshop bringen. Dort wurde eine "unfreie Rücksendung" nicht akzeptiert, sondern ein Retourenlabel verlangt - oder eben das Porto. Um nicht noch mehr Aufwand wegen des unerwünschten Pakets zu haben, zahlte ich das Porto für die Rücksendung. Noch am selben Tag informierte ich die Firma. Es begann ein nerviger Mailwechsel, bei dem mir erst in der dritten oder vierten Antwort, mittlerweile bereits etliche Tage nachdem die Retoure längst bei der Firma eingegangen war, mitgeteilt wurde, dass ich ein Retourenlabel hätte beantragen müssen. Das Porto könne man mir nun nicht zurückerstatten. Ich werde bei diesem Shop NIE WIEDER bestellen!
CL
Christiane L.
Meisenheim

Bewertungen für vitafy.de

09.07.2024
Warum kann ich die Babynahrung, wenn Lieferadresse und Rechnungsanschrift verschieden sind, nicht auf Rechnung kaufen? Bei Lieferung und Rechnungsadresse geht es doch auch! Viele Grüße G. Spiekermann Ansonsten bin ich sehr mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden
08.07.2024

Alles ok.

Hatte gezögert dort zu bestellen, wegen der schlechten Bewertungen, wurde aber positiv überrascht. Meine Anfrage zum MHD wurde innerhalb von wenigen Stunden korrekt beantwortet. Lieferung erfolgte umgehend und vollständig
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Aromatropfen Vanille, Karamell und Nuss Nougat sind sehr köstlich im Kaffee
Sandra S.
Haldensleben
09.07.2024
tolle Ware mit 1AQualität, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder gern, vielen Dank
PB
Sehr guter Internetshop mit super Preisen und einer mega Auswahl an Produkten!!!
SG
Sigrid G.
Darmstadt
05.07.2024
Die schnelle Lieferung und das Design der LED-Laternen und LED-Tischlichter.
Packet kam super schnell an und bin vom Geschmack sehr überrascht :)
KB
Kerstin B.
Leinefelde
01.07.2024
Ich bestelle des Öfteren bei Vitafy und bin immer wieder begeistert.
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, sagenhaft leckere Riegel
PN
Petra N.
Mannheim
Wie immer alles bestens! Weiter so! :-) Liebe Grüße :-)
Schnelle Abwicklung ohne Komplikationen, Gerne wieder
CS
Carmen S.
Braunschweig
30.06.2024

Gesund leben

Tolle Produkte vor allem von BK . Schnelle Lieferung
09.07.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung - vielen Dank.
Schnell geliefert, Saunaaufguß sehr gut. DANKE.
DH
Dietmar H.
Oberfranken

Sonderangebote preiswert, Lieferungen 1A

Sonderangebote immer preiswert, Lieferungen 1A.
12.07.2024
Shake und Snack empfehle ich weiter Echt lecker
HP
Heike P.
Traunstein
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Rabattaktionen.
RS
Ronny S.
Eppenbrunn
03.07.2024

Alles bestens!

Wie immer, schnelle Lieferung, top Produkte.
EK
Elke K.
Ludwigshafen
Sehr gute Preise und schnelle Zusendung.
06.07.2024
Die Ware kam sehr schnell und zuverlässig