Es war eigentlich alles super gut - außer bei der letzten Bestellung und da geht es auch nicht um die Bestellung selbst, das Prozedere dazu, das war wieder sehr entgegenkommend, denn ich hatte darum gebeten, dass es schnell geht.
Aber: Die Faltschachteln, die ich bestellte, sind nicht zu verwenden, weil die beiden Teile nicht wirklich größenmäßig zueinander passen. Die Schachtel ist zu groß für den Schieber (oder wie das heißt). Dh. ich muss etwas verändern/anpassen, damit es passt. Zurück schicken mit 4,99 ist etwas teuer, zusammen mit dem Porto fürs Herschicken wäre ich dann bei 10 Euro...
Ganz viele Grüße
Ruth Kröper
Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation
Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss.
Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto.
Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können.
Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus.
Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen.
Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden.
S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
Ulrich Wolf, Lämmerweg 2, 96479 Weitramsdorf; KdNr.12533151
ich bewerte ihre Sendung mit mangelhaft, eigentlich hat die gar keinen Stern verdient. Bestellung und Lieferung waren als gut zu bewerten. Die böse Überraschung kam dann nach dem Auspacken. Der bestellte und auch gelieferte Anschlagwinkel war am Anschlagstück NICHT entgratet und messerscharf. Kinder hätten sich damit üble Schnittverletzungen zuziehen können. Ich habe das Anschlagstück (das silberne Teil) über ein Stück Pappe gezogen, sie können die Schnitte sehen. Ich habe dann das Teil mit Sandpapier ein Eigenarbeit entgratet (müsste ich ihnen eigentlich berechen).
Bewertung melden
Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 10 Tagen
Danke für die Mitteilung. Das sollte so natürlich nicht sein! Unser Qualitätsmanagement holt sofort Anschlagwinkel aus dem Lager und prüft diese. Sie erhalten danach umgehend eine direkte Mail wie wir das Problem lösen.
Habe Ware bis jetzt noch nicht erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 10 Tagen
Der Artikel war leider seitens des Lieferanten nicht lieferbar, daher hat es ein wenig gedauert bis wir Ihnen die Ware zusenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, es wird nicht mehr vorkommen, nun ist wieder genug auf Lager :-)
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine Lieferung nach Österreich :/
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Bearbeitung.
Zu den Materialien kann ich noch nichts sagen - Die Bearbeitung daurert noch etwas
Toll: Schnelle Lieferung, alles Vorhanden,
Weniger toll: Habe 5 Packungen Ton bestellt, leider waren 3 davon seitlich eingerissen sodass der Ton rausquillt. Musste nun alles umverpacken damit er nicht austrocknet. Inwiefern der Ton falsch verpackt oder bei der Lieferung falsch gelagert oder behandelt wurde kann ich nicht beurteilen. Ärgerlich war der Umstand trotzdem.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Service, Kritikpunkt: Katalog wird nicht kostenfrei geliefert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.