winklerschulbedarf.com/de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2016
winklerschulbedarf.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Es war eigentlich alles super gut - außer bei der letzten Bestellung und da geht es auch nicht um die Bestellung selbst, das Prozedere dazu, das war wieder sehr entgegenkommend, denn ich hatte darum gebeten, dass es schnell geht. Aber: Die Faltschachteln, die ich bestellte, sind nicht zu verwenden, weil die beiden Teile nicht wirklich größenmäßig zueinander passen. Die Schachtel ist zu groß für den Schieber (oder wie das heißt). Dh. ich muss etwas verändern/anpassen, damit es passt. Zurück schicken mit 4,99 ist etwas teuer, zusammen mit dem Porto fürs Herschicken wäre ich dann bei 10 Euro... Ganz viele Grüße Ruth Kröper

25.12.2023
Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss. Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto. Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können. Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus. Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen. Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden. S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
SF
Sabine F.
Germering

Bewertungen für winklerschulbedarf.com/de

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir nutzen das Pappel Holz mit Sonder Zuschnitt für unser Kleingewerbe. Es wird für Laser- und Gravurarbeiten genutzt und wir sind überaus zufrieden mit dem Qualität der Sperrholzblatt. Auch mit dem Service und dem schnellen Versand und der tollen Auswahl im Shop sind wir sehr glücklich. Wir haben sehr lange nach einem passenden Anbieter gesucht und ihn endlich gefunden! Vielen Dank!
Lieferung war schnell Alle Artikel waren in der Lieferung. Bei Probelemen beim einloggen haben wir schnell Hilfe bekommen. Immer freundliche Leute am Telefon wenn Hilfe und Fragen erforderlich. Ihr seit Top.

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt

Ich bestelle schon seit Jahren in dem Shop und bin immer zufrieden. Falls es doch mal eine Reklamation gibt, wird diese schnell und unkompliziert bearbeitet. Jederzeit gerne wieder.
SM
Stephan M.
Günzburg

In allen Bereichen sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, sehr gute Holzqualität, einfacher und gutbedienbarerer Onlineshop, gute Werkstückbeschreibung. Bitte alles weiter so ;-)
Sehr schnelle Lieferung und sehr zufrieden auch mit der Qualität. War nicht meine erste und sicher nicht meine letzte Bestellung.
RS
Reiner S.
Ebersbach Fils
24.02.2024
Immer wieder gutes Material Werkpackungen sind präzise gearbeitet Schnelle und zuverlässige Lieferung Preis Leisung stimmt
JD
Sehr übersichtliche Internetseite, eine unglaublich tolle Auswahl, sehr schnelle Lieferung und die Preise sind bestens 👍🏻
CW
Conny W.
Bautzen
Super schnelle Lieferung, ganz zuverlässig immer wieder zu jedem Bastelevent. Ganz herzlichen Dank
Sehr schnelle Lieferung, leicht verständliche Arbeitsanleitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
KM
Kristina M.
Schneverdingen
18.02.2024
Reichhaltige und ansprechende Auswahl an Projekten für den Werkunterricht; schnelle Lieferung.
18.02.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung bei guter Holzqualität und fairen Preisen.
18.02.2024
Gute Holzqualität, große Auswahl und schnelle Lieferung bei fairen Preisen.

Weiter so

Auf meine Fragen bekam ich stets umgehend eine Antwort. Toll!
KA
Kindergarten A.
Stetten a.k.M.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gute Qualität.

#schnellalleswichtigefinden

kleiner gut sortierter Katalog - ohne zuviel Schnick Schnack

Wie immer sehr zufrieden

Die Materialen sind toll wie immer. Bei Winkler passt alles
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles geliefert
Schnelle und umfassende Bearbeitung, vielen Dank!
Leider gibt es keine Lieferung nach Österreich :/
Alles super, schneller Versand, schöne Ware.