winklerschulbedarf.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 14.1.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
winklerschulbedarf.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerschulbedarf.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.1.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für winklerschulbedarf.com/de

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich über Ihr breit gefächertes Angebot. Da ist für jeden kreativen Bastler etwas zu finden. Besonders das Halbzeug, wie Räder, Rund- und Profilhölzer sind hervorragend. Nach der ersten Bestellung habe ich gleich das nächste Paket geordert. Am Telefon bin sich sehr kompetent von einer sehr freundlichen Dame beraten worden. Die Bestellung andhand von Katalognummern war unkompliziert, die Bezahlung einfach und alle Pakete waren sehr schnell von Winkler versandfertig gemacht worden. Gut: Schön sind die Bastelsets, Werkpackungen und Experimentierkästen für die verschiedenen Altersstufen. Anregung: mit den Winkler-Holzteilen lassen sich eine Vielzahl von schönen Modellen bauen. Vielleicht möchte der eine oder andere erfolgreiche Bastler seine Kreation bei Winkler veröffentlichen. Schade: wir haben Hirsche aus Polyresin bestellt. Eine der sehr filigranen Figuren war beschädigt. Von Winkler haben wir gleich Ersatz bekommen, der leider auch defekt war. Die Ware war zwar gut verpackt, wurde wohl leider beim Verpacken zusammen gedrückt. Ich freue mich auf Ihre Antwort

Die Zeitspanne von der Bestellung bis zum Packen meiner Ware war zwar im Rahmen aber für Winkler dieses Mal ungewöhnlich groß. Mein Paket wurde dann auch noch falsch gepackt. Das kann passieren, kein Ding. Leider wurde mir dann, obwohl bei meiner Reklamation anders besprochen, das Paket an die falsche Lieferadresse gesendet. Ärgerlich, da ich an mehreren Schulen tätig bin und ich das Paket dann suchen musste.

Bewertungen für winklerschulbedarf.com/de

Ich freue mich immer über die schnelle Lieferung. Wenn im September die Schule wieder los geht, dann setze ich die Materialien ein. Ich hoffe, alles gelingt. Meine Schüler sind kognitiv und körperlich eingeschränkt, aber das werden wir hinbekommen. Bis demnächst. :-)
Produkte haben gute Qualität und sehr gute ‚Aufbauanleitung‘. Tolle Stunden zusammen mit den Kindern.
Sehr schnelle Abwicklung meines Auftrages. Produkt entsprach genau meinen Erwartungen
alles super; gerne wieder; unkomplizierter Einkauf und toller Service
sehr fachliche Beratung am Telefon . und schnelle Lieferung
Tolles Angebot, tolle Bastelideen. Schön, dass es euch gibt
Superschneller Versand einwandfreier Ware. Vielen Dank!
Preis - Leistung sehr gut, Lieferung kam sehr schnell
Schnelle Lieferung und alles wie immer gut verpackt.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität wie immer
Schnelle Lieferung, tolle homepage. Gerne wieder!!!
Schnelle Lieferung. Einfacher bestellvorgang
von Ruf R.
Sehr schneller und ordentliche Lieferung
Super, wie immer. Dafür gibt es 5 Stern
Kurze Lieferzeit und perfekte Abwicklung
Immer zuverlässig! Besser geht`s nicht!
Große Auswahl und schnelle Lieferung.
Günstige Preise, schnelle Lieferung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schnelle Lieferung war super.