wohntrends-shop.com- Logo - Bewertungen

wohntrends-shop.com

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.010 Bewertungen insgesamt

Ich bin mit ihrer Ware zufrieden, nur mit Ups gab ein kleines Problem und zwar im Briefkasten lag ein Zettel zum abholen. Bin dort hin gefahren und mir wurde gesagt es wurde nichts abgegeben und am Nächsten Tag lag das Paket bei uns im Container drine da sollte der bohte etwas besser dran arbeiten.

13.07.2024
Katastrophaler Kundenservice so was unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Die Farbe ist wohl auf dem Transport weg beschädigt worden Farbe lief aus das Klebeband war nicht ordnungsgemäß verschlossen und die Plastik Kappe am Rand war geöffnet der halbe Pott Farbe lag in der Farbe! und der Herr am Telefon wollte es nicht annehmen und das noch so drehen als hätte ich es selbst geöffnet. Super unprofessionell und Sehr Arrogant am Telefon. Hier werde ich garantiert kein Geld mehr los! Zu dem Augen auf bei der Berufswahl wenn man keine Lust auf den Job hat sollte man sich anderweitig umschauen anstatt Kunden zu verkraulen! Sehr schade aber hier werde ich nicht mehr einkaufen!!

Bewertungen für wohntrends-shop.com

MO
Martin O.
Wolfenbüttel
30.07.2024

Versand erfolgt teilweise erst am vierten Werktag

Die Grundierung kam schon nach drei Tagen an. Leider kamen die Rollen und die Fassadenfarbe nicht am nächsten Tag sondern wurden, nach zwei Mails von mir erst am Montag, dem fünften Werktag versendet. Die Gerüstleihzeit musste verlängert werden.
11.08.2024
Dosen waren so beklebt, so das die Ummantelung / Beschriftung der Dose beim entfernen zum Teil abgerissen wurde....
04.06.2024

Besten

Sehr netter Kontakt, sehr guter Service und sehr gute Ware sowie sehr pünktliche Lieferung. Also alles super.
DW
Dorothee W.
Heilbronn
13.06.2024
Das Produkt ist in jeder Hinsicht zu empfehlen, der Service ist top und der Preis ebenso. Volle Punktzahl.
05.06.2024
Sehr guter Preis und schnelle Abwicklung. Evtl. weniger Verpackung oder gar keine Verpackung.
18.06.2024

Rundum zufrieden

Schneller geliefert als erwartet. Top in Preis & Leistung. Würde hier wieder einkaufen.
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation bezüglich Status der Lieferung.
29.05.2024
Alles perfekt, lieferung pünktlich und ware war super verpackt. Gerne wieder.
02.06.2024
Lieferzeit eingehalten trotz Feiertag. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
25.05.2024
Sehr.schnelles.Versand.und.sehr.gute.qualität. MfG Boris663
03.06.2024
Alles Super! Schnelle Abwicklung! Top verpackte Ware!