Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Die bestellte Farbe konnte leider durch DPD nicht zugestellt werden. Ich war an zwei Tagen die ganze Zeit zu Hause, hatte meine Handynr. an die Haustür geschrieben und ohne überhaupt bei mir zu klingeln oder anzurufen, hat DPD behauptet, ich hätte die Annahme verweigert und die Farbe an Wohntends zurückgeschickt! SEHR enttäuschend!
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Tapetenmuster
Ich hatte am Freitag 10.01.2024 ein Tapetenmuster bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und der Status ist noch auf “in Bearbeitung”. Es dürfte doch kein Problem sein, ein kleines Stück Vliestapete zu schicken.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware
Die Lieferung wurde angekündigt, kann dann aber erst 2 Tage später.
Die Tapeten sahen nicht wie auf der Abbildung im Internet aus und die Rücksendung muss man dann auch noch selbst bezahlen.
Eigentlich eine sehr schöne Tapete. Leider ist mitten auf Bahn 4 ein Weißer Fleck, den man nicht entfernen kann. Das macht das ganze Wandbild zunichte.
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Leider hatte der Kunde einen Restpostenartikel bestellt, welcher in der gewünschten Menge nicht mehr lieferbar war. Nach telefonischer Absprache mit dem Kunden wurde die Bestellung umgehend storniert und erstattet.
Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass das Paket bei unseren Nachbarn mit Adresse abgegeben werden soll auf dem Paket stand jedoch mit einem gesonderten Aufkleber als Wunschbar wieder unsere Adresse weshalb das Paket vor dem Haus abgelegt worden war, obwohl wir nicht anwesend waren.
Ansonsten Verpackung u. Schnelligkeit mit Versand in Ordnung.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierung meiner Bestellung (Brillux Farbe) wird ignoriert. Warte schon seit mehreren Wochen auf mein Geld. Srornierung war notwendig weil nicht ermittelt werden konnte wann Ware bei mir eintrifft.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr lieferbar. Als Zahlungsoptionen gibt es Bestellung nur gegen Geld direkt, um diese direkt am nächsten Tag zu stornieren. Verfügbarkeit sollte vorher überprüft werden.
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe ein geöffnetes Gebinde erhalten, mit Panzerband umwickelt. Farbe war schon ausgelaufen am Verschlussclip.
Habe schon öfter Farbe bestellt, aber so etwas habe ich noch nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Brillux liefert die 15-Liter-Eimer unversiegelt auf Paletten. Für den sicheren Pakettransport ist ein Abkleben des Deckels als Auslaufschutz aber zwingend erforderlich. Leider wird das Klebeband nicht immer Schlussdicht angebracht, sodass einzelne Tropfen entweichen können, welche weder die gelieferte Menge noch die Qualität beeinträchtigen.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tapetenmuster bestellt, sofort gezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Sendung lässt sich auch nicht nachverfolgen. Vielleicht kommt noch was, aber sehr schade!
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Moin
Ich habe mal eine Frage? Wann werden den mal meine Muster verschickt? Ich habe noch nichts davon gehört, das es auf dem Weg zu mir ist.
Gruß Dennis
Keine Ware, keine Nachricht. Was soll ich da bewerten?
Ich habe leider bis heute nichts von ihnen gehört. Kein Wareneingang, keine Versandbenachrichtigung. Nur die Abbuchung bei Paypal hat bisher funktioniert.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar trotz Anzeige im Shop
Keine Ware anbieten, die dann nicht lieferbar ist. Und wenn Sie sagen, Sie rufen am gleichen Tag zurück, dann tun Sie das auch bitte.
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist beschädigt angekommen.
2 Tage na der Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit fast doppelt so lang wie angegeben. Zum Schluss nicht mal mehr Rückmeldung auf Nachfrage.
Telefonisch für Online Bestellungen niemand erreichbar nur Mailbox
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nach 7 Tagen immernoch nicht ethalten. Auch nach dem ich per Email geschrieben habe, kommt keine Antwort zurück.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kontakt zum Verkäufer ist sehr schlecht......seit 10 Tage keine Lösung für Probleme..
..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.