Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

03.09.2023
Der Onlineshop ist echt gut und man findet wirklich alles was man sucht... wobei die Suchfunktion wirklich manchmal Dinge raus sucht die nicht wirklich was mit der Suchanfrage zutun haben !! Die Präsens vor Ort hingegen ist echt unterirdisch !! Sauberkeit des Geschäfts und auch die Mitarbeiter sind echt nicht Kundenorientiert, da ist wirklich noch "Luft nach Oben"
HF
Heidi F.
Bremen
Lieferung war sehr schnell, aber in dem großen Karton kullerten die bestellten Batterien lose herum. Bei genauerer Untersuchung sah ich, dass die Umverpackung der Batterien an der Seite etwas aufgerissen oder versehentlich aufgeschnitten war. Ich habe dies auch dem Kundendienst schon mitgeteilt. Ansonsten war alles ok und die Geschenke sind schon verpackt.
02.12.2023
Die Lieferung musste im Paketshop abgeholt werden. Der Lieferant hat nicht geklingelt. Ist bei DPD schon häufig vorgekommen. Sehr frustrierend wenn man sich Extra frei nimmt und dann das Geschenk erst am nächsten Tag abgeholt werden kann, wenn man es schon längst benötigt hätte. Andere Paketdienste wie DHL oder Hermes klappen ohne Probleme.
SK
Steffen K.
Schwalbach

Expressversand ist schief gelaufen, Paket wurde nicht an Dienstleister übergeben.

Expressversand ist schief gelaufen. Kann ja passieren, Aber der Kontakt mit dem Kundendienst erwies sich als schwierig. Die Mailanfrage wurde falsch beantwortet und beim Telefonkontakt kommt es darauf an wen man am Telefon hat. Da konnte erst im 2. Versuch geholfen werden. Zum Schluss hat dann noch alles mit Verzögerung geklappt.
Haben 2 Hot wheels 4er Sets von super mario kart bestellt per express mit 4,95 € Aufpreis mit dem Versprechen das es am nächsten Tag geliefert wird . Hat nicht geklappt und anstatt 2 verschieden Sets schicken sie 2 mal die gleichen Sets... wobei dich eigentlich klar hätte sein können das es 2 verschiedene sein sollten ....
JB
Johanna B.
Waldkirchen

Problem GLS

Vermutlich lag das Problem am Versanddienstleister GLS. Beide bestellten Artikel waren als sofort verfügbar markiert und am Tag der Bestellung kam die Versandbestätigung für beide. Einer kam schnell an. Der andere wurde drei Wochen später im Paketshop abgegeben, ohne vorherigen Zustellversuch. Die Artikel selbst waren tadellos.
16.12.2023
Abholservice ja schön und gut. Allerdings waren Zwei von Fünf Verpackungen beschädigt. Dazu werden noch Aufkleber auf die Blister geklebt was beim Entfernen wieder tu Beschädigungen führt. Man sollte eine Sammelbestellung auch sauber verpacken und in einen Karton legen. Für Sammler wie mich ist diese Vorgehensweise unbrauchbar
Nicht mehr mit DPD verschicken. Diese stellen die teure Ware in den Regen und nicht vor die Tür und klingeln tun sie auch nicht. Dazu mal ist die Kommunikation mit Smythtoys nicht gerade die beste. Preis Leistung dagegen super nur geh ich in Zukunft wieder in den Laden da gibt es Personal und meine Ware kommt nicht kaputt an.
ML
Mucki L.
Waldenburg
10.12.2023

Na ja 🤔

Bestellung und Versand ging schnell. Das Paket war sehr groß, der Inhalt nicht gesichert, also Ware beschädigt. Reklamation per Internet war belastend, immer wieder hin und her. Die 30 km Fahrt in die Filiale war beste Entscheidung. Regulierung schnell und unkompliziert. Dafür vielen Dank. Eine schöne Weihnachtszeit.
Ich habe eine knappe Woche vor Weihnachten eine Bestellung aufgegeben. Bei Zahlung eines Expresszuschlages sollte die Lieferung bis 22.12. erfolgen. Leider erfolgte am 22.12. die Info, dass die Lieferung erst nach Weihnachten erfolgt. Folge: ein enttäuschtes Kind und keine weiteren Bestellungen in diesem Shop…..
17.12.2023
Online Shop kann man einzelne Artikel nicht separat aussuchen und werden mehrere Artikel dann zusammen unter einem mit den Bildern angeboten. Man kann daher nur den Artikel bestellen und bekommt einen ixbeliebiegen davon zugesendet und nicht dann man haben möchte. Suchmaschine kann auch besser abgestimmt werden
Ich habe schon öfter bei Smythtoys bestellt und mich jedes Mal über die schlechte Verpachkung geärgert. Bei der letzten Bestellung wurde dadurch ein Spielzeug beschädigt und bei einem war der Karton aufgerissen.. Schade, es wäre kein großer Aufwand alles ordentlich zu verpacken und den Karton zu schließen!

Is insurance a must???

I placed my order two times and each time it was canceled before I accepted to pay for the insurance. That was only the way to get my purchase. I don't know what is etrusted and I don't need it but it looks as a kind of colaboration without choice.. The toy was delivered in time and in a good condition.
SW
Susanne W.
Porta Westfalica
09.10.2023

Preise und Lieferzeit sehr gut- aber....

Preise und Lieferzeit sehr gut. Bei aus mehreren Teilen bestehenden Artikeln bei Unvollständigkeit an den Hersteller zu verweisen ist unterirdisch. Schließlich hat der Händler die Ware bei Versand auf Vollständigkeit zu überprüfen; zumal die Verpackung defekt und das Fehlen deutlich sichtbar war.
OR
12.09.2023
Die Internetseite besser pflegen. Es kann nicht sein dass man angezeigt bekommt dass ein Artikel vorrätig ist man macht sich auf den Weg und mittlerweile zum dritten Mal mit geteilt bekommt dass es ein Fehler ist und der Artikel nicht verfügbar ist Punkt leider noch nicht mal eine Entschuldigung

Tragetasche extra bezahlt

Ich konnte meine Bestellung sehr schnell und unproblematisch abholen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich bei meinem Einkauf für fast 500 Euro für die Tragetasche 3 Euro extra bezahlen musste. War zwar kein Drama in Bezug auf die Gesamtsumme, aber daran könnte man arbeiten.
12.09.2023

Zugabe DreamZzz Buch fehlte.

Lieferung erfolgte zeitnah. Dafür fehlte die zugesicherte Beigabe ab einem entsprechenden Einkaufwert. Die Bestellung erfolgte im Gültigkeitszeitraum und der Mindeseinakufswert wurde ereicht. Beides wurde aktiv in denWarenkorb gelegt aber das DreamZzz Buch wurde nicht mitgeliefert.

Schnelle Lieferung erfolgte nicht!

Ich habe mehr Geld bezahlt für eine Lieferung am nächsten Tag und musste 5 Tage auf mein Paket warten hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich diese 4,99 waren es glaube ich nicht bezahlt. Ansonsten war alles einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder etwas bestellen.
Eigentlich kann ich zu der Lieferung noch nichts sagen, da GLS mein Paket in einer anderen, für mich nicht leicht erreichbaren Stadt hinterlegt hat, weil ich angeblich nicht zuhause war. Sie sollten GLS nicht mehr als Dienstleister für die Auslieferung beauftragen.
Aktionsangebot wurde nicht eingelöst. Ich habe das Dorfromantik- Brettspiel gekauft und hätte dafür ein Gratisspiel "Fall nicht um" erhalten. Nachdem ich auch dieses in den Warenkorb gelegt habe, wurde der Preis dafür weder dort noch bei der Abbuchung abgezogen.