Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Ware wurde nicht verschickt, nach zwei Wochen kam einfach die Rückzahlung.
Keine Bersandbestätigung
2 von 3 Figuren sind total beschädigt, Karten zerrissen und geknickt. Die Verpackungen aufgefetzt. Traurig sind da die Kinderaugen, wenn das Geschenk so aussieht und zurück geht. Armselig
Ich gebe es auf....... ich kann nicht verstehen, wie man 3 Figuren trotz Luftpolsterkissen so schlecht verpacken kann, dass 2 von 3 einfach nur noch für die Mülltonne sind......sinnfrei und bekloppt
Produkt ist nicht angekommen bis heute
Was nützen Luftpolstertaschen wenn die Ware trotzdem durch den Karton fliegt? Zumal alle Rückseiten mit einem Teppichmesser aufgeschnitten wurden. Beschädigte Artikel, die sich im Laden nicht mehr verkaufen lassen, werden hier wohl an den Kunden verschickt. Aber den vollen Preis dafür verlangen....Ohne mich, alles komplett zurück ....
Zumindest wurden jetzt Luftpolsterkissen verwendet. Aber die nutzen leider nur sehr wenig, wenn die Ware in die Laschen des Versandkartons rutscht oder sonst sich im Karton bewegen kann. Somit sind die Karten wieder zerrissen. Und da das noch nicht reicht, wurde die Rückseite der Karten mit einem Cutter aufgeschnitten...ist das so schwer die Artikel ordentlich zu verpacken. SO BLÖD KANN DOCH KEINER SEIN!!!!
SW
Sonja W.
Habe am 9.4.bestellt und es sollte 1bis 3 Werktage sein..bis heute nicht erhalten, leider kann man sich nicht drauf verlassen was smyths toys verspricht, deshalb werde ich die Annahme verweigern wenn es irgendwann doch noch ankommen sollte. Werde nichts mehr dort bestellen
Ihre Pakete durch GLS kommen leider nicht an.Ich bin total sauer und werde bei Ihnen nicht mehr bestellen
15.04.2024
ZK
15.04.2024
MH
Marion H.
Frankenthal
13.04.2024
Paket sollte vor 3 Tagen ankommen, ist immer noch nicht da.
13.04.2024
12.04.2024
Leider wurden beide Bestellungen ohne Angaben storniert. Geld wurde zurück überwiesen. Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollte man auch nicht damit werben und auch nicht die Kunden bezahlen lassen.