Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Verpackungen sind leider zu 80 Prozent beschädigt, daher zum sammeln ungeeignet
OB
13.01.2024
Ware nicht zu mir nach Hause gesendet, sondern an einen Paketshop in etlichen KM Entfernung. Adresse des Shops erst auf Nachfrage. Wurde nicht übermittelt. Geld zurück bekommen, dabei wollte ich die Ware haben.
MJ
Mareike J.
Groß Nordende
Total nervige Anmeldung im Onlinekonto. 5 mal rausgeflogen Gutscheine Online kaufe ist die reinste Katastrophe. Man bekommt den Gutschein per Mail. Nicht etwa als Anhang, zum Ausdrucken für den Beschenkten. Nein, der Gutschein wird direkt in der Nachricht angezeigt. Total bekloppt mach ich nie wieder.
Der Einkauf ist super nur das reklamieren ist umständlich. Ich wollte fehlerhaftes Spielzug in der Filiale wo ich auch Click in collect bestellt habe 1zu 1 umtauschen. Das ging nicht. Ich musst das eine umtauschen und online zurück Buchen lassen und musste den gleichen dann erneut Kaufen. Das ist persönlich echt umständlich finde. Da ich für mehre Personen Weihnachtsgeschenke bestellt habe.
Bestellte Ware ist fehlerhaft, von der Toniebox geht das Ladekabel nicht vernünftig
06.01.2024
Am 2.12 die bestell Bestätigung für 3 Tage bekommen, am 4.12 stonierung bekommen da ich angeblich nicht rechtzeitig abgeholt habe
M. B.
Köln
06.01.2024
Wir haben ein Vtech Mobile bestellt. Die Bestellung verlief reibungslos. Als der Artikel ankam stellten wir einen Defekt fest, so dass der Artikel nicht brauchbar ist und das bei der ersten Bestellung. Die Retoure und die Lieferung des Ersatzprodukts verlief reibunglos. Artikel wurde noch nicht getestet.
04.01.2024
Ware kommt beschädigt an! Reklamationen werden nicht schnell bearbeitet. Man muss selbst nachhaken.
04.01.2024

Rücksendung

Es dauert zu lange, bis Rücksendungen bearbeitet werden. Ich warte bereits seit einer Woche auf mein Geld.

Viel zu lange Lieferzeit

Vor einer Woche bestellt. Lieferzeit 1-3 Werktage. Bisher noch nicht angekommen. Lt. Sendungsverfolgung noch nicht Mal auf dem Weg. Zum Artikel kann ich daher leider noch nichts sagen.
29.12.2023
Leider habe ich am Express Lieferung extra gewählt, weil die Ware am 22 12 ankommen soll,hätte auch noch den 23 12 erwartete, also vor Weihnachten, leuder kam es erst nach Weihnachten am 27.12.an und bin sehr enttäuscht.
29.12.2023
Ich bin enttäuscht 👎🏻 Ich habe für meine Tochter den Schlummer Otter bestellt als Weihnachtsgeschenk. Habe einen Hinweis bekommen das es auch noch rechtzeitig geliefert werden würde , wenn ich den Express Versand bezahle. Habe ich natürlich gemacht und das wurde gestern erst zugestellt. Sehr schade, weil man bezahlt ja auch dafür. Das Spielzeug an sich ist wirklich bezaubernd und kann es jedem mit einem Baby nur empfehlen.
29.12.2023
Die Enttäuschung war groß, denn das mit Expressversand bestellte Kuscheltier kam nicht rechtzeitig vor Weihnachten an. Vielleicht sollte man mal die Wahl des Paketdienstleisters überdenken und gerade vor solchen Events wie Weihnachten einen Dienstleister wählen, der sich samstags zustellt. Schade!

Schlechter Umgang mit Nichtlieferung

Wir haben am 14.12. für 57€ eine Puppe bestellt,anstatt Versand Kostenfrei, da es über 20€ Bestellwert sind,haben wir für 4,95€ eine garantierte 24h Express Lieferung gebucht und somit knapp 62€ bezahlt. Leider warten wir noch heute!!! Nach 10 E-Mails wurde uns geschrieben daß sie nicht ersetzt werden kann, da sie ja schließlich noch auftauchen kann. Leider brauchten wir die Puppe aber nicht zu Ostern, sondern zu Weihnachten. Jetzt sind 13 Tage her, Weihnachten ist rum und wir haben unserer Tochter im Kaufhauswahnsinn zu Weihnachten einen Ersatz gekauft. Fazit,wir hatten mehr Stress,mehr kosten und werden dort nie wieder bestellen. Möchte mir gar nicht vorstellen,was gewesen wäre, wenn das Geld für einen erneuten Kauf nicht da gewesen wäre....Leute,ihr als Kinderfachgeschäft für Spielsachen,denkt mal daran. Ein Kind traurig am Weihnachtsbaum nur weil Ihr nicht organisiert seid..... Das müsst Ihr dringend verbessern,bitte. Und habt Ihr als Kunden verloren
26.12.2023
In der Filiale Kaiserslautern sind die Mitarbeiter alles andere als freundlich, ganz im Gegenteil, man fühlt sich dort als wäre man unerwünscht...
YR
Yvonne R.
Leipzig

Keine Sorgfalt bei der Auswahl der verschickten Ware

Leider kam der Zauberkasten völlig deformiert bei uns an. Ein Umtausch kam nicht in Frage, da es ein Weihnachtsgeschenk war. Sehr ärgerlich.
25.12.2023
Zustellung hat nicht funktioniert. Musste 30km entfernt mein Paket selbst abholen. GLS war der Paketzusteller.
JG
Jens G.
Hannover
25.12.2023
Liefertermin nicht eingehalten und deswegen gr Problem an Weihnachten für das Kind
25.12.2023
Schleich farm bestellt, einige Teile haben in Karton zum Aufbau gefehlt!!!!
23.12.2023
Extrem unfreundliche Fachkraft bei click und collect im Laden