Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

HS
Hara S.

Lieferung verzögert

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, so dass letztendlich der Kaufvorgang storniert wurde. Geld kam sehr schnell zurück. Ich bin dann zum nächsten Smyth Toys Shop gefahren und dort gekauft.
Die Lagerfrist von 3 Tagen ist zu kurz.
Smyth Toys kann wahrscheinlich nichts dafür aber das Paket kam nicht an hat aber den Status zugestellt.
Wahre in Ordnung aber der Kundendienst ist das letzte.
Leider ist der Service was Expresslieferung angeht schlecht. Musste genau so lange warten wie wenn man normal bestellt
Alles wieder durcheinander
Zu lange Wartezeit bei der Abholung
Das Paket kam total zerstört und von GLS geklebt bei uns an. Die Lego Verkaufs Verpackung ist an beiden Seiten aufgeplatzt und vollkommen verdrückt, von einer Polsterung (Füllmaterial) keine Spur! Für Weihnachten natürlich ganz toll !! Wir behalten es jetzt zwangsläufig denn bis Heiligabend wird das sicher nicht ausgetauscht sein.

Nicht zuverlässig, wenn es schnell gehen muss.

Vorsicht bei zeitkritischen Bestellungen. Habe 11 Tage vor Heiligabend per 24-Stunden-Express-Lieferung bestellt und Smyths Toys hat das Paket verbummelt. Von deren Seite kam auch 48 Stunden später keine Meldung, dass sich das Paket verzögert oder ähnliches was man z.B. von Amazon gewohnt ist. Dabei stand in der Sendungsverfolgung die ganze Zeit, dass das Paket vom Lieferdienst GLS nicht abgeholt wurde, aber Smyths Toys scheint kein modernes Logistikkontrollsystem zu haben, welches Warnungen an seine Mitarbeiter rausschickt. Am Ende kam das Paket statt Donnerstag dann am Montag und mir wurden die Lieferkosten erstattet. Kann leider nur 2-Sterne geben, weil die 24-Stunden-Garantie nicht eingehalten wurde. Das stand ironischerweise sogar noch auf dem Paket...
BP
Bianca P.
Gelsenkirchen
Das Paket wurde mit DPD geliefert und wurde vom Fahrer in den Hausflur an die Wand geschleudert! Werde nichts mehr dort bestellen wenn es mit DPD geliefert wird.
HO
Paket sollte von GLS ausgeliefert werden, leider haben diese das Paket nicht zugestellt, da angeblich keiner zu Hause-was nicht stimmt. Die schlechte Bewertung geht demnach an den Lieferanten
Mein Paket ist bis jetzt leider nicht bei mir angekommen

Express Versand nicht eingehalten

Nun wenn man damit wirbt, dass das Produkt welches man kauft mit dem Express Versand innerhalb von 24 Stunden ankommt dann sollte man es einhalten und bei Nichteinhaltung die extra Kosten zurück erstatten!!!!
Unmögliche Verpackung. Eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit dem Laden wenn man vor ort ist, allerdings ist es jetzt schon die zweite Lieferung wo einfach nur der Karton gesendet wurde und dann kommen die Dinge an mit löchern, wobei das innere beschädigt wurde(zerkratzt, abgesplitterte Farbe). Finde ich eigentlich Schade.
• Beschädigte Ware erhalten. Keinerlei Verpackungsmaterial. Die Ware wurde unfachmännisch lose in einen übergroßen Karton gelegt und so versendet. • Express-Versand bezahlt. Das Versprechen war: „Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellung bis 18 Uhr“. Die Lieferung erfolgt am 4. Werktag. Ich werde nicht mehr da bestellen.
Online bestellt zum abholen und leider 6€ mehr bezahlt als Vorort .