Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

22.03.2024
21.03.2024
09.03.2024
Hallöchen Versendung der Ware erfolgte sehr schnell , aber !!!!!!! Die Zustellung von dpd läßt immer noch auf sich warten ,was icv sehr bedauerlich finde lieferung war fur 16 ten geplant. Heute ist der 19 te ich warte immer noch ..... zu bedauern ist .... war geschen für meinen Enkel der am 17 ten Geburtstag hatte ...... sehr sehr traurig für mich als Oma. Da ich mit leeren Händen da aufgekräutzt bin
DR
Dirk R.
Frankfurt am Main
03.02.2024

Geschenkgutschein nicht vernünftig ausdruckbar.

Die Gutscheinbestellung hat gut funktioniert, aber der Gutschein wurde nur innerhalb einer E-Mail eingefügt, d. h. man konnte ihn nicht vernünftig ausdrucken. Am Ende habe ich 3 Teile ausschneiden müssen, um ihn als Geschenk benutzen zu können. Das können andere Internet-Shops viel besser.
09.02.2024
Es wird bei Zahlungsmöglichkeiten mehrere Optionen angezeigt. Wenn man aber, zB. einen Gutschein, bestellen möchte geht es nur mit einer Kreditkarte. Ich finde es ärgerlich, da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.
MH
25.02.2024
Soweit bin ich zufrieden. Das einzige was mich stört ist, 3,95€ für den Versand zu berechnen, wenn die Ware mit der Post in einem Umschlag mit einem Portobetrag von 1, 60€ ankommt...

Ware wie erwartet, Verpackung Katastrophe!

Helm wie erwartet, superschnelle Lieferung. Aber wieso macht man die Ware in einen völlig überdimensionierten Karton??? Da gibt es echt Verbesserungsbedarf. Das ist nicht nachhaltig.

Bremen statt Oldenburg

Das ich den Sitz nicht in Oldenburg bekomme, auch nicht nach Oldenburg liefern lassen kann, sondern nur in Bremen abholen kann /muss, ist super unglücklich.
14.02.2024
Bis jetzt kann ich leider noch nicht viel zum Artikel sagen, da ich bis heute noch auf mein Paket warte- dass schon Freitag da sein sollte.
KS
Karl S.
Herten
17.02.2024

Erste Bestellung superschnell, zweite bis jetzt gar nicht!

Leider musste ich bei der zweiten taggleichen Bestellung die Ware im Geschäft abholen, da sie nicht rechtzeitig geliefert wurde.
18.02.2024

Lieferzeit

Ware einwandfrei, leider sehr lange Lieferzeit. Die angekündigten 1-2 Tage wurden leider nicht eingehalten.
KH
Karl Heinz H.
Eging am See
Das Komputersystem ist eine Nerfensache ,es stürzt einigemahle ab bis man bestellen kann
Es gibt keine Paketverfolgung, angegebener Liefertermin wurde nicht eingehalten

Ramona W.
Bendorf
16.02.2024
Kassen Personal immer unfreundlich! Ansonsten alles problemlos
Zahlung nur mit Kreditkarte möglich. Keine alternative Option.