Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

KH
Katharina H.
Düsseldorf
Gutschein leider nur per Kreditkarte bezahlbar.
18.02.2024
10.02.2024
Im großen und ganzen ist der Laden natürlich mehr als okay und ich fahre dort auch gerne hin. Großer Verbesserungsbedarf besteht allerdings beim Onlinekatalog bzw dem Online-Bestellverfahren. Im Katalog sind Artikel gelistet, die ich schlicht nicht bestellen kann. Stattdessen werden mir Filialen angezeigt, die den Artikel vor Ort haben, häufig in komplett anderen Teilen des Landes. Es wäre schön, wenn man einfach jeden gelisteten Artikel online bestellen könnte, oder eben umgekehrt - nicht verfügbare Artikel aus dem Katalog nehmen würde.
Leider bin ich vom Verpackungsmuster enttäuscht... Wie Ware war leider nicht ausreichend voneinander getrennten,somit könnte sie im Karton hin und her rutschen. Folge ... Die Kanten ders der anderen Verpackung ist leicht beschädigt aus . Somit nicht so ansehnlich. Schlimmer allerdings fand ich wie das Packet überhaut angekommen ist , ringsum beschädigt und zum Teil aufgerissen. Vielleicht sollte ihr den Lieferanten wechseln. In diesem Fall GLS

Online eingekauft Abholung im Store aber in der Warenausgabe

Online eingekauft mit Pick up vor Ort im Store. Leider ist diese Pick Up Stelle nicht im Fachgeschäft sondern hinten im Lager. Aber ca 1km entfernt. Es ist Ärgerlich erst Auto zu Parken ins Fachgeschäft zu gehen um zu erfahren dass die Ausgabe im Warenlager ist und von dort nochmal auf dem Weg machen. Eine Information in der Abhol - Mail würde dieses Problem ganz einfach lösen…
Aktionsangebot wurde nicht eingelöst. Ich habe das Dorfromantik- Brettspiel gekauft und hätte dafür ein Gratisspiel "Fall nicht um" erhalten. Nachdem ich auch dieses in den Warenkorb gelegt habe, wurde der Preis dafür weder dort noch bei der Abbuchung abgezogen.
31.12.2023
Die Ware ist einwandfrei, aber der Zustellservice war katastrophal! Nie wieder DHL! Auf der Website finde ich irritierend, dass man für click und collekt die Adresse angeben muss. Daher nicht empfehlenswert.
Ein Artikel war definitiv keine Neuware! Befestigungsmatetial lag lose im Karton und der kleine Karton für die Aufbewahrung des Befestigungsmaterials war aufgerissen.
Dir Figur wurde lieblos und nicht ausreichend gepolstert in den Karton geworfen. Dies hatte Beschädigungen am Blister zu Folge. Sehr schade.
DN
David N.
Dortmund
Die Ware sollte vor Weihnachten zugestellt werden!!! Gekommen ist sie leider erst danach. Also als Weihnachtsgeschenk unbrauchbar!!!
Der Laden ist nicht sehr schön und wenig Personal die Auswahl ist aber gut . Die Toilette sind unter aller Sau .
06.01.2024
Produkt ok aber ich habe 24 std Lieferung bezahlt und es kam viel zu spät an Ich war sehr enttäuscht !!!
28.01.2024

Schlechte Lieferung!

DPD hat das Paket an die falsche Adresse geliefert und es dann einfach über das Tor geworfen.
21.01.2024
Das war meine erste bestell6ng, da kann man keine weitere aissage treffen.
IE
Ilka E.
Bad Zwischenahn
Ware bislang durch Paketzusteller nicht ausgeliefert.
Sven S.
Bad Krozingen
24.10.2023
Dear Ladies and Gentlemen, I was seemly dissatisfied with the complete service. First of all, I was promised a delivery date. The date came and passed. The item was a birthday gift 🎁 for my daughter. Second, I'm U.S. Army War Veteran. Retired and living in Karlsruhe. Due to my injuries obtained in the wars, I'm confined to a wheelchair, so therefore I have to use the internet to make many purchases. Third and most disturbing, the delivery date was not upheld and I had to explain to my daughter why 😤👿. I received an email that the delivery would happen between 10:30-13:00.. Ok,not a problem. At 12 noon I receive another email that an attempt to deliver the parcel was unsuccessful because I wasn't home, and the parcel was taking to the paket shop.. This is Bullshit,due to fact that I'm confined to my wheelchair and home everyday. I know that this is not a problem of your company,but I ordered the item from your company. This is bad business. I had to pay for a taxi driver to go and retrieve my item. I was very very disappointed. I reported this mishap to the BW Verbraucherzentrale. This is very bad customer service. Yours truly, Master Sergeant Steven R. Patrick U. S. Army retired 🇺🇸
Leider ist meine Ware nie angekommen, da es nicht wie ich es ausgefüllt und per Email bestätigt bekommen hatte an meine Lieferanschrift zu Hause geliefert wurde, sondern unwissend an die Poststelle bei uns im Ort. Nach einer Weile, als das Paket nicht ankam habe ich die Hotline kontaktiert. Keiner konnte mir bei der Hotline weiterhelfen, da es als versendet und angekommen markiert war. Aber bei mir zu Hause war ja nichts angekommen. Durch Zufall bin ich auf der Poststelle gewesen und wurde dort angesprochen, weil man sich auf dem Ort eben kennt, doch leider war es schon wieder weg geschickt worden. Im Weihnachtsstress echt nervig und unnötig sowas! Zumindest wurde mir per Email angeboten, dass ich alles neu bestellen kann und die Vergünstigungen von Black Friday dann bekommen würde. Weiß noch nicht, ob es dann mit der Bezahlung nicht das nächste Chaos gibt. Jetzt muss ich erst mal schauen, wo mein Geld ist. Gott sei dank habe ich per Paypal bezahlt und habe dort noch einen Ansprechpartner….