Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Kaputter Versandkarton, Lieferung langsam.

Der Bestellvorgang war einfach und die Bearbeitung erfolgte auch schnell. Der Versand über GLS war aber leider eine Katastrophe. Das Paket dümpelte fast eine Woche bei GLS und kam dann zerfetzt bei mir an. Eine Seite war komplett aufgerissen, das Klebeband hielt so gerade eben noch oben bzw. wurde scheinbar schon geöffnet und wieder aufgeklebt. Im Karton selbst war keinerlei Füllmaterial, lediglich die Puppe im Originalkarton (der durch das fehlende Füllmaterial nicht mehr so schön ist, Risse etc) und ein Werbekatalog. Das Produkt scheint unbeschädigt und ist das was ich bestellt hatte. Aber das ist halt auch das Minimum.
25.12.2023
Würde mir gerne das Versand Unternehmen selbst Wählen.,!!! Gefallen hat es mir wenn DHL oder Hermes Packte schnell und unbeschädigt vor die Haustür bringen oder zum Nachbar. GLS ist selten an der Tür und oft fehlt auch der Nachweis des angeblichen Daseins. DPD packen es einfach in den Flur eines Mehrfamlienhause in der Hoffnung es wird heile gefunden. Leite ich die beiden letzten um in einen Shop, habe ich Zeitverlust und muss mein Fahrzeug bewegen. Unnötiger Mehraufwand, wenn man zu Hause ist und wartet, geschweige von der zusätzlichen Belastung meiner und der Natur. Schönen Gruß
3 Sterne weil die letzte Bestellung gut geklappt hat. Die erste Bestellung war eine Katastrophe. Habe den Artikel Mittwochs bestellt, hatte auch direkt die Versand Bestätigung bekommen. 5 Tage stand beim sendungsstatus nur das es elektronisch übermittelt wurde. Am 6. Tag kam dann eine Mail das die Bestellung retourniert wurde. Ärgerlich weil ich so noch schnell vor Weihnachten schauen musste wo ich das gewünschte Geschenk her bekomme. Geld habe ich auch noch nicht zurück, ich hoffe das geschieht bald noch. Die andere Bestellung klappte dagegen problemlos und schnell
07.06.2023

Unkomplizierter Bestellvorgang

Gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Abwicklung - auch im Hinblick auf eine mögliche Rückgabe des Artikels und der Kostenerstattung. Weniger gefallen hingegen hat mir die Art und Weise des Personals bei der Abholung des Artikels (bestellt per Click & collect). Dabei waren die Mitarbeiter*innen nicht unfreundlich, aber es fand keinerlei Kommunikation mit mir statt - ich wurde, nachdem ich mein Anliegen schilderte, kommentarlos stehen gelassen, ohne zu wissen, ob sich jemand um mein Anliegen kümmert oder nicht… das hätte ich mir gern anders gewünscht
30.05.2023
Also das Fahrrad ,trotz super verpackt, kam beschädigt an. Vorderen bremsen waren krum ( extrem) so das ein Aufbau unmöglich war. Gut fand ich das ich trotz online Bestellung und Bezahlung per paypal hier in der Filiale der aber gut 40-45 km entfernt ist abgeben durfte und in 5 minuten eine Meldung von paypal bekam das das geld gutschrieben worden ist. Dennoch ärgerlich. Verpackung war nicht beschädigt denke es war schon vor dem einpacken beschädigt worden. Schlecht fand ich trotz der mühen ( zeit und fahrt dorthin ) ich kein rabatt oder gutschein ect bekam.

Online Shop war alles super auch der…

Im Online Shop war alles super auch der Kontakt zum Kundenservice war perfekt. Vor Ort war eine totale Katastrophe ich mich richtig schlecht behandelt gefühlt nur weil ich meine Sachen zum abholen bestellt hab. Die Mitarbeiterin hat mich die ganze Zeit warten lassen und alle Kunden hinter mir in der Schlange vorgezogen. Weshalb sie das gemacht hat weis ich nicht denn sie musste ja nur meine bestellten Sachen von hinten holen und abkassieren. Ich konnte ja nichts dafür dass auf ein mal so viel los war. Mach ich wahrscheinlich auch nicht mehr.

Versand Chaos

Der Bestellvorgang an sich ist ja ok aber der Versand ist eine Katastrophe mit GLS tut mir leid es so zu schreiben aber die Fahrer sind einfach nicht in der Lage die Adresse zu lesen geschweige denn zu finden!!! 2 x bei GLS angerufen; das erste Mal war eine Frau dran die genau so hol war wie die Fahrer und beim 2 mal war eine sehr kompetente Person dran! Aber das ändert nichts daran das die Fahrer nicht lesen können 🤷🏼‍♂️ wahrscheinlich Lehrer Ast in der Baumschule 🤣

Versendet beschädigte Dinge

Habe eine Lieferung erhalten 4 Dinge bestellt 3 kamen super an eines kam in einem Massiv beschädigten Karton an, da der Versandkarton keine Mängel auswies muss es schon so verpackt worden sein und der Inhalt war auch beschädigt. Als hätte man B Ware oder Rückläufer eingepackt vom Support gab es nur eine Standard Antworte und wir können jetzt zum nächsten Smyth Toys fahren und umtauschen. Ist natürlich ein großer Zeit und Geld Aufwand
15.11.2023
Lieferung kam nicht an die Haustür. Sendung wurde einfach an den Paketshop geliefert obwohl ich zu Hause war. Paketshop hat kurze Öffnungszeiten. Sendung habe ich so nicht mehr angenommen. Smythtoys ist aber trotzdem gut. Preis von Ware und Qualität sind sehr gut. Sorry werde aber zukünftig nichts mehr Online bei Smythtoys bestellen. Man freut sich Freitags auf die Sendung und der Paketshop ist am Wochenende zu. Freude vergangen. ☹️
28.07.2023

Naja.

Günstige Preise und recht schnelle Lieferung. Man darf aber bloß nichts retounieren, da sind sie dann schnell überfordert. Bis man seinen Ersatzartikel oder die Gutschrift bekommt, kann es lange dauern. Die Retoure ist im Lager angekommen, aber wird nicht verbucht. Infolgedessen wird auch keine Ersatzlieferung rausgeschickt. Nicht gerade toll, wenn man einen Artikel dringend benötigt. Da läuft es bei anderen Shops reibungsloser ab.

Karton beschädigt

Leider war schon die dpd Lieferung nicht zufriedenstellend. Statt es vor die Haustür zu stellen wurde es bei uns über den Zaun ins Gebüsch geworfen sobdas der Karton schon beschädigt war. Beim Öffnen des Kartons war leider vom harry potter lego der Karton total beschädigt in der Mitte. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist ,ist das schon sehr ärgerlich das die Verpackung kaputt ist vom Lego. Wir haben es versucht dann etwas zur retten.
05.11.2023

Verpackung/Versendung manchmal nicht gut genug!

Die Set sind manchmal nicht sehr gut verpackt, außerdem hab ich manchmal den Verdacht, dass die Set schon länger irgendwo gelegen haben oder falsch gelagert wurden. Sie sind manchmal nicht einwandfrei bzw. sogar nur B-Ware. Das ist ärgerlich, wenn returniert werden muss. Dies funktioniert allerdings auf der Webseite sehr gut. Man erhält sofort eine Sendungsnummer der Retoure und nach Prüfung eine Sendungsnummer der Ersatzlieferung.

Das Produkt war leicht beschädigt.

Das Produkt lag lose, ohne Befestigung in einem viel zu großem Karton rum. Zwar war da Polsterfolie drinnen, aber das Produkt ist im Karton konnte trotzdem nach links und rechts gerutscht, dadurch hat es so manche Macke gekriegt. Habe zeitgleich ein ähnliches Produkt bei einem anderen Händler bestellt, aber hier war die Verpackung super. Die Kartongröße war auf das Produkt abgestimmt. Das Produkt kam dadurch markellos an.

Verpackung und Lieferung

Der Karton war nicht komplett verschlossen. Es sah aus, als wären nachträglich 2 Bänder um den Karton gewickelt worden. Lieferung mit PDD sehr schlecht. Angeblich wurde niemand angetroffen und wir mussten dann unser Paket in einem Geschäft abholen. Um dies zu vermeiden bestelle ich ja im Internet. Dass niemand geklingelt hat, kann ich sehr gut über die Ring-Klingelanlage nachvollziehen.
Ich habe einen Artikel reserviert um diesen abzuholen. Diese Bestellung wurde ohne Grund storniert. Auf meine Email, warum die Bestellung storniert wurde habe ich die erste storenierungsmail erneut erhalten. Auf Fragen zu antworten sollte selbstverständlich sein, ich sage ja auch nicht erneut „Guten Tag“ wenn mich ein Verkäufer was mit dem Gerät sei, welches ich reklamieren möchte.
RH
Renate H.
Leipzig
Leider wurde das fertige Paket irgendwo in die Ecke gelegt und vergessen. Es war bei GLS angekündigt aber wurde nicht übergeben. Erst nach 5 Tagen und auch nur auf Grund meiner Nachfrage wurde es endlich auf den Weg gebracht. Die Zustellung mit GLS ging danach erstaunlich schnell. Das Spiel ist gut angekommen und war ordentlich verpackt. Das war in Ordnung. Der Preis unschlagbar.
Wäre schön wenn man bei Abholung wie in den meisten anderen Läden eine Woche Zeit hätte. Man hat ja schließlich schon für die Ware bezahlt. Kulanter weise wurde das Spielzeug nach Anruf zwar ein Tag länger aufgehoben. Ging aber trotzdem schon in Retoure und musste so nochmal bezahlt werden. Ist kein großes Problem aber auf Nachfragen war die Mitarbeiterin schon recht patzig.

Unorganisierte Abholung, wenig Service

Preise sind der Hammer, aber die Ausgabe bei vorbestellen Waren ist unorganisiert, das Personal wirkt vollkommen ungeschult und es gibt noch nicht mal einen Karton oder Tüte, auch nicht zu kaufen, um die Waren mitzunehmen. In der E-Mail, in der mitgeteilt wird, dass die Ware abholbereit ist, wird auch nicht mitgeteilt, dass man am besten eine Transportbox mitbringt.
08.08.2023
Die Lieferung sei von dpd einfach schrecklich das Paket wurde ohne Erlaubnis an ein Shop geliefert. Wir haben den ganzen Tag zuhause gewartet musste mit einem Taxi Dan los weil ich auch frisch operiert bin und es alleine nicht geschafft habe. Da ich nur 3kilo tragen durfte und das Paket fast 6 Kilo hatte sehr schade von dpd bis heute keine Antwort wieso bekommen
KD
Schlechte Atmoshphäre im Laden: Hektisch, überfordertes Personal. Station zum Verpacken überteuert, keine Schere, keine Klebeband Trennungseinrichtung. Bei Einwurf von 2 € kam nur 1 Euro Die zur Abholung bestellten Artikel wurden nicht elektronisch entsiegelt, was zwar im Geschäft selber keinen Alarm verursachte, jedoch beim BETRETEN anderer Geschäfte (dm, Thalia)