warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für warehouse-one.de

28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

31.07.2022
Schneller liefern, meine Ware ist angeblich seit einer Woche unterwegs, ggf. das Transportunternehmen wechseln
01.08.2022
Es tut uns wirklich leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung bei Deiner Bestellung kommt. Das ist der absolute Ausnahmefall. Natürlich werden wir den Fall prüfen und unser Kundenservice wird Dir eine Rückmeldung geben.
09.08.2022
Ware wurde nicht geliefert. Keine Erstattung bekommen, da behauptet wird, dass es an mich ausgeliefert wurde.
11.08.2022
Es tut uns leid, dass Dein Paket offensichtlich auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir hatten nach Deiner Rückmeldung an uns umgehend eine Nachforschung beim Versender eingeleitet, die nun (1 Tag nach Deiner Bewertung bzw. Deinem Kommentar hier) innerhalb kurzer Zeit geschlossen werden konnte, so dass wir Dir auch bereits das Geld zurückerstatten konnten. Wir können daher nicht ganz nachvollziehen, weshalb du mit uns bzw. unserem Kundenservice unzufrieden bist. Auf die Auslieferung haben wir leider kaum/keinen Einfluss und in ganz, ganz seltenen Fällen kann es auch einmal zu Problemen kommen, wie leider in Deinem Fall. Den ursprünglich von Dir bestellten Sweater hätten wir übrigens noch einmal da, die Boardshorts leider nicht. Vielleicht findest Du aber eine Alternative und gibst uns (bzw. dem Versender) nochmal eine Chance, unseren guten Service zu beweisen?! Dein Warehouse One Team
11.07.2022
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und habe keine Informationen über den Grund und wann es geliefert wird!!!
01.08.2022
Anscheinend ist es bei der Zustellung Deiner Bestellung zu einer Verzögerung beim Versanddienstleister gekommen. Das bedauern wir sehr. Allerdings wurde das Paket dann laut der Sendungsverfolgung einen Tag nach dieser Bewertung zugestellt. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen Wakeboardweste.
18.02.2022
Meine Bestellung wurde einseitig storniert, da der Anbieter fälschlicherweise angegeben hatte, dass der Artikel vorrätig ist. Auch mein Wunsch auf Nachbestellung und Erfüllung der Verträge wurde ignoriert. Schafft euch ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem an, so behandelt man Kunden nicht. Nie wieder Warehouse One.
21.02.2022
Es tut uns leid, dass wir die bestellte Schneebrille mangels ausreichendem Bestand nicht ausliefern konnten. Leider war dieser Artikel noch kurzzeitig im Onlineshop verfügbar, obwohl unser Bestand schon ausverkauft war. Wir haben den Wunsch auf Nachbestellung nicht ignoriert, es war uns aber leider nicht möglich, dieses Modell beim Lieferanten nachzubestellen, da auch der Lieferant ausverkauft ist.
11.05.2022
Der gekaufte Gutschein wurde dem Empfänger nicht per Post zugestellt, sondern erst auf Nachfrage dem Käufer per Mail übersandt
20.05.2022
Es tut uns leid, wenn aus Deiner Sicht der Ablauf nicht ganz zufriedenstellend abgelaufen ist. Du hattest bei der Bestellung allerdings keinen Kommentar hinterlassen, auf welchem Weg (per Post oder per E-Mail) Du den Gutschein erhalten möchtest. Daher war uns zunächst nicht klar, wie verfahren werden sollte. Der Gutschein wurde zwar physisch versendet, aber beim Versanddienstleister falsch sortiert und ging an uns zurück. So kam es dann zu einer Verzögerung in deinem Fall. Wir hoffen, der Gutschein findet nun trotzdem einen passenden Einsatz und wir wünschen dir oder dem Beschenkten viel Spaß damit! Dein Warehouse One Team
19.01.2022
Verschmutzte, in die Verpackung gestopfte (nachträglich auf Nachfrage bestätigte) Retouren Ware. Die Rückerstattung nach Rücksendung war aber anstandslos!
20.01.2022
Es tut uns leid, dass eins von den drei Paar bestellten Skisocken nicht einwandfrei war. Normalerweise fällt uns so etwas auch in der Qualitätskontrolle beim Versand aus. In diesem Fall wohl leider nicht. Wie mit dem Kundenservice besprochen ist wäre natürlich ein Aus-/Umtausch auch möglich gewesen.
16.02.2022
Nie Wieder!
18.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Da Du bisher keinen Kontakt zu uns aufgenommen hast, können wir leider nicht nachvollziehen, wieso Du unzufrieden bist, . Darüber würden wir natürlich gerne mehr wissen, um das zu ändern. Falls es um die Auslieferung Deiner Bestellung geht: laut Sendungsverfolgung gab es mehrere erfolglose Zustellversuche. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um mehr zu erfahren.
06.03.2022
Ich habe bestellt und mein Paket nicht erhalten. Auf meine Mail kam noch keine Antwort.
09.03.2022
Wahrscheinlich ist unsere Versandbestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet. Deine Nachfrage kam am späten Freitagnachmittag, diese Bewertung hier am Sonntag, und am Montagvormittag hatten wir dir geantwortet. Wie schon am Montag mitgeteilt, konnte dein Paket laut Sendungsverfolgung zunächst nicht zugestellt werden, ging dann in einen Paketshop und wurde dort einen Tag nach Deiner Bewertung von dir abgeholt. Wir wünschen dir viel Freude damit.
28.01.2022
Ich habe heute meine Ware bekommen. Leider waren die sachen sehr schlecht verarbeitet
28.01.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es in Deinem Fall ein Problem mit der Naht gibt und diese nicht sauber verarbeitet ist. Falls die Sachen passen und gefallen und Du einen Austausch wünscht, wende dich bitte an den Kundenservice. Wir werden dir umgehend weiterhelfen. Bei Nichtgefallen sende die Ware mit den beiliegenden Dokumente und entsprechendem Hinweis bitte an uns zurück.
13.01.2022
Ich hab leider noch immer kein Paket von euch erhalten....
13.01.2022
Es tut uns leid, dass es Verzögerungen bei der Zustellung deines Pakets gibt. Das sollte so natürlich nicht sein. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket seit dem 11.1. immer wieder zugestellt werden, wurde es offensichtlich aber noch nicht. Falls es auch heute nicht zugestellt wird, kontaktiere bitte direkt unseren Kundenservice. Wir werden dann entsprechend eine Nachforschung einleiten. Dein Warehouse One Kundenservice
01.04.2022
08.04.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne hätten wir gewusst, wo genau das Problem besteht, bzw. wie wir Dir helfen können, denn wir möchten natürlich immer glückliche Kunden! :-) Oder sollte die Bewertung vielleicht eine Schulnote 1/sehr gut sein?!? Das wir in diesem Fall bei Trusted Shops 5 Sterne und nicht bloß einer.