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warehouse-one.de
Bewertungen:

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.721 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
warehouse-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin auf diesen Store im Internet gestoßen! Vom E-mail 1. Kontakt bis zu einer Telefonischen Beratung u d dem abwickeln der Bestellung incl. LIEFERUNG nach Österreich ist alles super glatt gelaufen! Bitte so weiter machen! Ihr seit einfach spitze!

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
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Bewertungen für warehouse-one.de

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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

I have made an order 1088818 UPDATE

UPDATE: After the previous review Warehouse was so generous that they gave me 10% in case if I change my review rate. I asked if I could add those 10% to the FINAL24 10% which is available for everyone and they said NO. I'm very sorry that the warehouse considers their clients as stupid idiots who do nt even understand simple math. They do not have rider solidarity and do not understand that I buying snowboards for my pleasure and the process of buying should not be suffering it should be a pleasant experience. I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did miss the bluebird day, therefore. I understand maybe you wanted to send back the damaged board to the manufacturer to get compensation, and do not have trust in the person you saw the first time. But it would be great if you gave me a discount for the next purchase or put some gift in the package for my troubles. That would be great customer service.
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Antwort von warehouse-one.de
vor 3 Tagen
We are very sorry that your board was damaged during the shipping process and from our point of view we did the best we could to fix this issue in due time. However, it is usually necessary that we receive the damaged board to claim a refund. In your special case we even accelerated this process by shipping the new board after we have received the tracking label from you from the damaged board. We understand that you lost a some time in the snow and again we are very sorry for the inconvenience caused and we offered you a 10% discount to compensate the trouble caused. The current discount voucher is not combinable with other discounts and is only valid a short period of time, other than you individual discount. This is clearly stated in the voucher conditions. Having a look at your other ratings on Google for other retailer, interestingly you seem to prefer to give 1-star-ratings and often you complain about no (further) discount given. This speaks for itself, we think. Your Warehouse One Team
27.02.2024
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Paket nicht erhalten
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Antwort von warehouse-one.de
01.03.2024
Es tut uns wirklich leid, dass dein Paket auf dem Zustellweg verlorengegangen ist. Das passiert wirklich nur extrem selten und liegt nicht in unserem Einflussbereich. Aber wir können natürlich nachvollziehen, dass das enttäuschend ist. Unser Kundenservice stand dazu in regelmäßigen Kontakt mit dir und konnte den Nachforschungsfall innerhalb von 5 Tagen klären und dir den gezahlten Betrag zurückerstatten, weil wir den entsprechenden Artikel leider nicht noch eimal auf Lager hatten. Wir hoffen, wir konnten dir zumindest insoweit zeigen, dass uns ein guter Kundenservice sehr am Herzen liegt. Dein Warehouse One Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht, weil meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen ist.Montag bestellt, heute Sonnabend noch nicht geliefert.Fahre morgen in den Winterurlaub,leider ohne meine bestellte Hose.
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Antwort von warehouse-one.de
22.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Deine Bestellung wurde von uns 2 Tage nach Bestelleingang versandbereit an den Logistiker übergeben, konnte aber leider erst am Tag danach vom Logistiker mitgenommen werden. Dein Warehouse One Team
FA
Frank A.
Niederdorfelden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lahm, lahmer, noch laaaaahhmär!!! Mehr als 2 Tage um eine Bestellung auf den Weg zu bringen - das ist weit unter Standard. Schade.
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Antwort von warehouse-one.de
20.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider zusätzlich in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Normalerweise sind fast alle Bestellungen innerhalb von 24h abholbereit für den Logistiker. Bei der hat das Leider knapp über 48h gedauert. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Service anbieten zu können. Dein Warehouse One Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch das mein Paket an Gls übergeben wird das dauert mittlerweile 3 tage...
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Antwort von warehouse-one.de
08.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider sind im Moment bedingt durch das Vorweihnachtsgeschäft und Black Friday alle Logistiker (nicht nur GLS) extrem stark ausgelastet bzw. teils sogar überlastet. Wir hatten Deine Bestellung vom Samstag am Dienstagmorgen versandfertig bereit zur Abholung. Anders als in der Paketverfolgung ersichtlich, wurde es auch taggleich abgeholt, dann aber nicht weiter im GLS Paketzentrum bearbeitet. Das Paket lag dann tatsächlich dort 3 Tage und wurde erst dann weiter bearbeitet. Diese Verzögerung bedauern wir sehr, aber wir haben darauf leider wenig Einfluss. Wir hoffen, dass Dich das Skateboard bald/rechtzeitig erreicht. Dein Warehouse One Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von warehouse-one.de
01.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Eine 1-Sterne-Bewertung zeigt allerdings, dass Du nicht zufrieden warst, was uns sehr leid tut und wir gerne auch klären würden, woran das liegt. Weil Du per Click & Collect bestellt hast und das Snowboard vor Ort abgeholt hast, haben wir auch mit unseren Mitarbeitern im Showroom gesprochen. Da kann sich auch keiner erklären, wie es zu unser negativen Bewertung kommen könnte. Wir würden uns über mehr Details freuen bzw. natürlich auch gern helfen, um etwaige Probleme zu beheben. Komm also gern noch einmal zu uns in den Showroom nach Düsseldorf oder ruf einfach an. Dein Warehouse One Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware doch nicht erhalten, falscher Warenbestand
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Antwort von warehouse-one.de
10.11.2023
Es tut uns wirklich leid, dass wir das von Dir bestellte Paar UGG Schuhe nicht mehr vorrätig hatten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Nachfrage war so groß, dass wir innerhalb von sehr kurzer Zeit ausverkauft waren und das System den Bestand so schnell nicht ausgleichen konnte. Das sollte nicht vorkommen, ist aber leider in sehr seltenen Fällen wie diesen mal möglich. Wir versuchen, dieses Modell in den nächsten Wochen beim Hersteller nachzubestellen, können aber leider nicht sagen, wann und ob wir das Modell noch einmal reinbekommen. Vielleicht ist doch noch ein anderes Paar aus unserer großen UGG Kollektion für dich passend? Dein Warehouse One Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
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Antwort von warehouse-one.de
04.08.2023
Es tut uns leid, dass es in Deinem Fall Probleme bei der Zustellung des Paketes gibt. Wie schon in der direkten Kommunikation mit unserem Kundenservice angemerkt, gab es laut Sendungsverfolgung mehrere vergebliche Zustellversuche. Um die Auslieferungsdetails zu klären, benötigen wir bzw. der Zusteller eine Telefonnummer. Dazu fehlt uns noch Deine Rückmeldung. Sofern eine Zustellung nun nicht mehr gewünscht, bitten wir ebenfalls um Rückmeldung per E-Mail. Ggfs. können wir die Rücksendung an uns beschleunigen und dann zeitnah die Erstattung auf das verwendete Zahlungsmittel vornehmen. Dein Warehouse One Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Zeit
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Antwort von warehouse-one.de
24.07.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es eine solch lange Verzögerung bei der Zustellung Deines Pakets nach Österreich gegeben hat. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir haben Deine Bestellung direkt am Montag nach Bestelleingang versendet. Leider können wir aus der Sendungsverfolgung von GLS nicht genau nachvollziehen, weshalb Dein Paket so lange auf dem Transportweg gebraucht hat. Wir werden in jedem Fall ein Beschwerde einlegen. Normalerweise werden Pakete auch nach Österreich innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt. Dein Warehouse One Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Ware bis heute nicht erhalten
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Antwort von warehouse-one.de
29.06.2023
Laut unserer Sendungsverfolgung liegt das Paket seit dem 26. Juni in einer Postfiliale zur Abholung. Anscheinend konnte bei der ersten Zustellung niemand angetroffen werden. Unser Kundenservice wird dich auch noch einmal mit Details per E-Mail informieren. Dein Warehouse One Team