warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2008
warehouse-one.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich bin auf diesen Store im Internet gestoßen! Vom E-mail 1. Kontakt bis zu einer Telefonischen Beratung u d dem abwickeln der Bestellung incl. LIEFERUNG nach Österreich ist alles super glatt gelaufen! Bitte so weiter machen! Ihr seit einfach spitze!

28.01.2023
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.

Bewertungen für warehouse-one.de

25.08.2023
Ich hatte darum gebeten die email Adresse auf xxx@gmx.de zu ändern 🙏
25.08.2023
Dies hatten wir auch am 21.8. morgens direkt in unserem System berücksichtigt. Die Versandbestätigung ist beispielsweise an diese Adresse gesendet worden. Wir können daher nicht nachvollziehen, warum die Bewertung so ausfällt und würden uns über eine weitere Rückmeldung freuen. Dein Warehouse One Team
28.06.2023
Ein Gutschein wurde im Warenkorb angerechnet. Später bekam ich eine Email, dass der Gutschein nicht mit bereits reduzierter Ware genutzt werden kann und mußte rund 40 Eure per Überweisung nachzahlen... Das sollte so nicht sein.
29.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir können nachvollziehen, dass dies etwas umständlich ist. Das ist aber leider einigen technischen Restriktionen in Kombination mit dem verwendeten Gutschein verbunden. Die Gutscheinkonditionen wurden aber vorab klar kommuniziert: "Nicht gültig auf: reduzierte Artikel, Artikel der Marke Stöckli, elektronische Artikel und Warengutscheine". Da in Deiner Bestellung bereits rabattierte Artikel enthalten sind, konnte der Gutschein darauf nicht noch zusätzlich angewendet werden. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Wakeboard auf dem Wasser! Dein Warehouse One Team
15.12.2022

Versand und Rückversand dauern ewig

Versand und v.a. Abwicklung von Rückversand dauern viel zu lange! Das muss beides deutlich schneller gehen.
16.12.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Du hast bei uns am Montag nach Black Friday bestellt und damit zu einem Zeitpunkt mit dem höchsten Bestellaufkommen im ganze Jahr. Obwohl wir alles daran setzen, jede Bestellung möglichst innerhalb von 24h zu versenden, funktioniert das nicht immer, z.B. nicht an einem solchen Tag. Leider kommt hinzu, dass auch die Logistiker in diesem Tage stark überlastet sind auch länger als gewöhnlich für die Zustellung benötigen. Du kannst Dir also sicher sein, dass es normalerweise deutlich schneller geht. Aktuell versenden wir übrigens 93% der Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Und das mitten im Weihnachtsgeschäft. :-) Wir wünschen Dir Frohe Festtage und einen guten Rutsch. Dein Warehouse One Team
11.02.2023
15.02.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Da Du aber keinen Kommentar hinterlassen hast, können wir nur mutmaßen, warum Du ggfs. unzufrieden bist. Laut der Sendungsverfolgung wurde Dein Paket in einem Paketshop abgeliefert und einige Tage später von Dir abgeholt. Es tut uns leid, dass Du dadurch einen Mehraufwand hattest. Weshalb das Paket nicht persönlich zugestellt werden konnte, können wir leider nicht einsehen. Melde Dich bitte bei uns, falls es noch etwas zu klären gibt. Dein Warehouse One Team