warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für warehouse-one.de

28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

19.06.2022
23.06.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass die gelieferten Skates nicht in Ordnung waren. Normalerweise prüfen wir jede Kundenretoure natürlich und so etwas wäre eigentlich direkt aufgefallen. Möglicherweise wurde der Skate allerdings einmal bei uns im Showroom anprobiert und der Mitarbeiter hat im Nachgang im Eifer des Gefechts den Skate nicht wieder ordentlich eingepackt. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
01.12.2021
Ich hatte einen GIRO NINE Helm 2022 bestellt und laut Rechnung auch bezahlt. Erhalten habe ich aber einen GIRO NINE Helm 2021 (?) mit Produktionsdatum 2019. Ich hätte erwartet, dass ein Modell 2022 irgendwann in 2021 produziert wurde. Gerade bei Helmen ist ja schließlich auch ein Alterungsprozess nicht zu vernachlässigen
01.12.2021
Sofern sich bei einem Artikel von einer Saison zur nächsten gar nichts verändert (also weder Farbe noch Ausstattung o.ä.) handelt es sich grundsätzlich um gleichwertige Produkte, die wir dann unter neuem Jahrgangsnamen anbieten. Wenn Du bedenken bzgl. des Alters des Helms hast, kannst du ihn gern kostenlos zurücksenden und wir helfen dir gern bei der Auswahl eines neuen Artikels. Falls dieses Modell ansonsten exakt passt und gewünscht ist, könnten wir auch schauen, ob ein Helm mit neuerem Produktiondatum vorhanden ist und diese tauschen. Grundsätzlich ist die Ware aber einwandfrei und ausschlaggebend bei Helmen bzgl. der Sicherheit eher, dass der Helm noch keinen Sturz mitgemacht hat, was natürlich bei allen unseren Helmen der Fall ist.
17.12.2021
Keine daten wo mein paket ist und auch keine angaben wann es kommt ich muss jetzt wegen vespätung meinen snowboardtrip absagen... Was ich aber gut fand das es wirklich tiefstpreisgarantie ist.
20.12.2021
Es tut uns leid, dass Deine Versandbestätigung zunächst keine Tracking ID enthielt, diesen hatten wir Dir aber dann auf Nachfrage natürlich separat mitgeteilt, so dass eine Paketverfolgung noch möglich war. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der Vorweihnachtszeit konnten wir Dein Paket leider erst 2 Tage nach Bestelleingang versenden, das liegt aber auch noch im angegebenen Zeitrahmen. Unser Logistiker hat allerdings dann - saisonbedingt - länger für die Zustellung nach Österreich benötigt, so dass Dein Paket leider nicht mehr vor dem Wochenende angekommen ist. Das tut uns leid, wir hoffen aber, dass Du bei nächster Gelegenheit viel Spaßt mit Deinem Snowboard hast. Dein Warehouse One Team