warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.10.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für warehouse-one.de

28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

04.07.2022
Schnelle Lieferung. Leider ist der Alpina D-Alto nicht aus 2021 (Beschreibungstext: D-ALTO Helm 2021 white black red 57-61). Das Produktionsdatum des Helms lautet 10/2020. Ein Umtausch kommt für mich aus Zeitgründen nicht in Frage. Meine Erwartungshaltung: Ware liefern wie beschrieben. Dann gibt es auch gerne 5 Sterne.
29.07.2022
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu einem falschen Verständnis des Produktionszeitpunkts gekommen ist. Aus unserer Sicht ist die Bezeichnung "2021" korrekt, denn der Helm stammt aus der Saison 2020/2021, welche bei uns regulär als 2021 bezeichnet wird und die Angabe "2021" bezeichnet nicht zwingend das Produktionsdatum. Das gilt für unser sämtliches Herbst-/Winter-Sortiment, welches immer über den Jahreswechsel im Verkauf ist.
10.12.2021
Ich hatte extra darum gebeten die Rechnung nicht ins Paket zu legen, da es sich um ein Geschenk handelt, und jetzt lese ich "Die Rechnung bzw. der Lieferschein mit der Nr. WHO953607 vom 10.12.2021 15:53:58 liegt dem Paket bei...."
14.12.2021
Keine Sorge, wir haben Deinen Wunsch berücksichtigt, und dem Paket KEINE Rechnung beigelegt. Unser (automatisch erstellte) Versandbenachrichtigung mit o.g. Text konnten bzw. können wir allerdings nicht anpassen. Es tut uns leid, dass wir Dich hier vielleicht kurzzeitig verunsichert haben. Dein Warehouse One Team
25.03.2022
Leider wurde ein falscher Artikel (Farbe) geliefert. Deshalb ging die Ware retour. Gut war die Retourenabwicklung. Habe gleich Bescheid bekommen und waren sehr nett.
23.10.2021
Ware befand sich 4 Werktage auf dem Versandweg. DHL hat eine mit Abstand besser Lieferung. Ansonsten bin ich mit eurem Shop sehr zufrieden.
25.10.2021
Es tut uns leid, dass die Zustellung in diesem Fall etwas länger als gewöhnlich gedauert hat. Oft kommen Bestellung schon am Tag nach der Übergabe an den Logistiker an. In diesem Fall war es so, dass das Paket nicht am gleichen Tag von GLS mitgenommen wurde und Samstag generell kein Zustelltag bei GLS ist.
22.12.2021
von R. N.
Alles wie gewohnt. Ich hab's bestellt, ihr habt es liefern lassen. Qualität gut Lieferung relativ schnell, alles ok.
02.11.2021
Karton war defekt bei Lieferung! Gebrauchten Karton nicht gut bei einer soo teuren Lieferung
11.11.2021
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir nutzen grundsätzlich keine gebrauchten Kartons für den Versand. Vermutlich wird der Versandkarton leider auf dem Transportweg leicht beschädigt worden sein, das tut uns leid. Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner Picture Snowboardhose. Dein WH1 Team