Ich bin auf diesen Store im Internet gestoßen!
Vom E-mail 1. Kontakt bis zu einer Telefonischen Beratung u d dem abwickeln der Bestellung incl. LIEFERUNG nach Österreich ist alles super glatt gelaufen!
Bitte so weiter machen! Ihr seit einfach spitze!
Es hat nach eigentlich erfolgreicher Bestellung 3 Tage gedauert bis mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sehr schlecht. Ich hätte den Helm für den Skiurlaub gebraucht und dafür musste ich auch noch ein kundenkonto erstellen. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will.
Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten.
Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…
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Antwort von warehouse-one.de
27.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, zu dem wir auch gerne eine Rückmeldung geben. Es tut uns natürlich leid, dass es offensichtlich in Deinem Gebiet ab und zu Probleme mit der Zustellung durch GLS gibt. Du kannst bei uns gerne (solange es sich nicht um Sperrgut handelt) auch DHL als Versender auswählen. Vielleicht funktioniert das bei Dir besser, das muss aber nicht unbedingt so sein.
Ja, wir berechnen Liefergebühren bei Bestellungen bis zu 70 EUR, darüber versenden wir kostenfrei in DE. Dabei berechnen wir übrigens nur einen Teil der uns tatsächlich entstehenden Kosten, aber diesen Beitrag brauchen wir, damit solch eine Versendung für uns überhaupt wirtschaftlich sinnvoll ist. Ganz sicher macht Amazon mit dem kostenlosen Versand bei geringen Bestellwerten bei diesen Bestellungen einen Verlust, kann das aber durch das Massengeschäft kompensieren und vielleicht auch dadurch, dass Amazon nur sehr geringen Steuern zahlt?!?
Wir versenden zwar auch relativ viele Pakete, haben aber natürlich nicht solche Massen wie Amazon und als guter deutscher mittelständischer Betrieb zahlen wir prozentual gesehen auch viel mehr Steuern als Amazon. Vielleicht hilft Dir diese kurze Begründung etwas, unsere Situation zu verstehen. Dein Warehouse One Team
14.09.2023
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Antwort von warehouse-one.de
19.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass der von Dir bestellte Artikel trotz Verfügbarkeit im Onlineshop nicht lieferbar war. Leider gab eine Bestandsdifferenz im Lager bei uns. Das sollte natürlich nicht vorkommen (und ist auch die ganz große Ausnahme!) und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben den Bademantel von Wave Hawaii allerdings noch in Größe S in einer anderen Farbe vorrätig. Vielleicht kommt dieser für Dich in Frage? Dein Warehouse One Team
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider wurde die falsche Größe geliefert. Auf dem Lieferschein wurde die richtige Größe vermerkt, nämlich 41, tatsächlich wurde Größe 39/40 geliefert. Schade
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Antwort von warehouse-one.de
01.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Dir den falschen Artikel geliefert haben, das sollte natürlich so nicht sein. Bitte sende den Artikel zurück, wir erstatten Dir natürlich umgehend den Kaufpreis und überprüfen den Artikel dann noch einmal genau. Vielleicht wurde er falsch eingelagert oder falsch vom Hersteller geliefert, denn unser Lagersystem verhindert eigentlich solch eine Verwechslung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei erneutem Bedarf noch einmal die Gelegenheit gibst, unseren guten Lieferservice zu beweisen. Dein Warehouse One Team
17.08.2023
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Antwort von warehouse-one.de
18.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Gerne würden wir mehr erfahren, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Unser Ziel ist, jeden Kunden so zufriedenzustellen, dass er gerne 5 Sterne gib und zum Glück gelingt uns das auch in den meisten Fällen! :-) Dein Warehouse One Team
10.01.2023
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Kühltasche kaput.
Die Zuverlässigkeit & Information von seiten Warehouse ist super.
Allerdings ist die Lieferung seitens GSL in Österreich eine zumutung. Beide Bestellungen werden 30 min. Fußmarsch von mir zuhause hinterlegt, ohne den Versuch es bei mir ab zu geben.
...bei der 2ten lieferung wußte ich 4 tage nicht, wo mein Paket ist. Also nur noch 3 tage zeit zum abholen.
Ausserdem ist die Kühltasche innen beschädigt, die es als nices Plus zu der Union Airblaster dazu gibt.
Die Bindung ist in ordnung aber die Kühltasche hätte ich auch gerne benutzt.
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Antwort von warehouse-one.de
11.01.2023
Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung bei dir in Österreich so umständlich verlaufen ist. Auf die Auslieferung haben wir natürlich keinen direkten Einfluss, wir werden das aber dennoch an GLS weitergeben. Alternativ kannst du beim nächsten Mal auch unseren Kundenservice kontaktieren und ggfs. können wir deine Bestellung per DHL versenden. Vielleicht funktioniert das bei dir besser. Was die Kühltasche betrifft: wende dich gern bei Bedarf an unseren Kundenservice mit der Reklamation. Wir werden dir sicher weiterhelfen können. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Equipment auf und neben der Piste! :-) Dein Warehouse One Team
30.01.2023
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Artikel bis heute nicht erhalten
Leider gab es wohl ein Problem mit dem Paketdienstleister GLS. Ich war nicht zu Hause bei der Lieferung und GLS hat das Paket irgendwo abgestellt. Zunächst habe ich mich zur Nachforschung an GLS und einen Tag später an Warehouse gewendet, die dann wiederum auch einen Nachforschungsantrag bei GLS gestellt haben. Bis heute habe ich weder Ware noch Geld zurück erhalten, 4 Wochen später.
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Antwort von warehouse-one.de
06.02.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Pakets gab und es - laut aktuellem Stand - wahrscheinlich verloren gegangen ist. Wir sind natürlich weiter am Ball und versuchen, die Bearbeitung bei GLS zu beschleunigen, haben darauf allerdings leider nur bedingt Einfluss. Sobald der Schadensfall von GLS geklärt ist, erhältst Du natürlich Dein Geld umgehend von uns zurück. Dein Warehouse One Team
07.02.2023
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Dabadabadu
Schön? Nein
Gemütkich & warm? Ja
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12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Produkte waren defekt.
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Antwort von warehouse-one.de
16.12.2022
Es tut uns leid, falls mit Deinem Produkt etwas nicht in Ordnung sein sollte. In der Regel sollte uns das in der Qualitätskontrolle auffallen, aber nicht alle Fehler sind einfach zu erkennen. Natürlich kannst Du den Artikel zurücksenden und wir erstatten den Betrag. Bitte gebe den Fehler auf dem Warenrücksendeschein an. Bestelle bei Bedarf auch gern noch einmal neu, sofern der Artikel noch verfügbar ist. Viele Grüße, Dein Warehouse One Team
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