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warehouse-one.deBewertungen

: 26.230Sehr gut

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aktualisiert am: 04.10.2022
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Bewertungen für warehouse-one.de

1.409 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

26.230 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für warehouse-one.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(62)
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
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26.08.2022
Die Flip Flops waren mir leider zu groß. Aber die Rückerstattung ging blitzschnell!
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 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Lieferung und Warenqualität in sehr gut!
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 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Besser als Amazon.
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 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
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19.07.2022
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15.07.2022 
von M B.
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05.06.2022
Das Board hat ein paar Schrammen vielleicht kann man da noch etwas machen?! Sonst ging alles super flott.
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07.06.2022 
Rucksäcke mit längeren Gurten . Leider ist der Rucksack zu klein b.z.w. zu kurz für meinen Sohn.
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30.06.2022
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27.06.2022
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06.06.2022 
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18.12.2021
Die Handschuhe sind qualitativ super. Der Zustelldienst GLS ließ uns die Ware im 12 km entfernten Nachbar Ort abholen. Mit der Deutschen Post oder UPS haben wir bessere Erfahrungen gemacht. Die kommen mehrmals bzw. gebe ´n bei Abwesenheit die wäre auch mal beim Nachbarn ab.
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24.02.2022
alles wunderbar bis wir eine Skihose zurückschicken wollten und feststellten, dass wir das Päckchen nicht bei DHL im Ort abgeben, sondern 15 Minuten bis nach München fahren müssen, um den kostenfreien Retourenaufkleber zu verwenden, da dieser nur für GLS gilt.
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Antwort von warehouse-one.de
03.03.2022
In der Regel ist das Paketshopnetz von GLS gut verfügbar, in einzelnen Regionen Deutschlands ist das vielleicht aber mal nicht der Fall. In solchen Fällen hilft unser Kundenservice gerne weiter und stellt ein alternatives Rücksendelabel von DHL zur Verfügung.
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23.02.2022
Eigentlich gut, aber leider stand in der Produktbeschreibung nicht dass man zusätzlich was kaufen muss um es nutzen zu können und leider gabs keine Emailbenachrichtigungen, dafür war aber der Kundenservice top !
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07.12.2021
Artikel leider mit Verschmutzung geliefert. Kundenbetreuung aber dafür sehr nett und entgegenkommend. Es wurde sofort ein Preisnachlass gewährt, habe den Artikel dann behalten.
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31.12.2021 
Hätte 5 Sterne gegeben aber die Ware war nicht mehr originalverpackt und die äußere Verpackung stark beschädigt. Lieferant (GLS) musste mit viel Klebeband nachbessern.
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18.02.2022
Packet schnell angekommen, bei Rücksendung Geld innerhalb kürzester Zeit zurück überwiesen, Mitarbeiter bei telefonischer Nachfrage jedoch sehr unfreundlich
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06.12.2021
Der Produktkarton war etwas ramponiert für Neuware. Aber die Inliner sind in Ordnung und darauf kommt es ja an. Innerhalb von 2 Tagen war die Ware da.
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12.10.2021
Habe die Rollerblades bestellt und Sie wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Sie sehen nicht nur super aus, sondern Sie lassen sich sehr gut fahren.
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