Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
Lichttechnik24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lichttechnik24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2022
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Lichttechnik24

30.11.2022
allein der Hinweis auf ein kleines deutsches Unternehmen, war für mich ausschlaggebend, dieses Produkt von dieser Firma zu kaufen! Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Ausleuchtung hervorragend! Bestnote! Schneller Versand kommt obendrauf.

04.11.2022
Ich habe LED Leuchten für die Küche bestellt, Schon nach kurzer Zeit (Ca.4 Monate) ging die 1. dann die 2. usw. kaputt.Am Anfang kam noch Ersatz, später nicht mehr.Bei einer erneuten Bestellung fing die neue Leuchte nach ca. 2 Wochen an zu flackern.

Bewertungen für Lichttechnik24

04.11.2022
Lieferanten wechseln. Angeblich seien wir nicht angetroffen worden. Ladengeschäft 12 St.d offen.
04.11.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit unserem Lieferanten. Wenden Sie sich in Zukunft gerne direkt an uns und wir werden für Sie eine Lösung finden. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team.
16.08.2022
Leider Artikel nicht ausreichend beschrieben, erst auf Verpackung wurde die Temperatur Angabe ersichtlich. Umtausch leider ohne Versandkabel aus eigener Tasche zu bezahlen… ärgerlich.
17.08.2022
Sehr geehrter Herr Gehring, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett zugeschickt. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team.
24.05.2022
Das Teil macht was es will. Ich drücke auf weiße Farbe und dabei kommt Rot. Nach einer Zeit wechselt es als die Farbe obwohl ich es so nicht eingestellt habe.
24.05.2022
Sehr geehrte Frau Rein, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich senden wir Ihnen den Artikel erneut zu. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team.
29.08.2022
Falsche Ware gekommen keiner kümmert sich
30.08.2022
Sehr geehrter Herr George, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und der Austausch ist bereits auf dem Weg. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team.
08.03.2022
Lampe geht auf Dauer.Defekt!!!!Muss ich zurück schicken. Warte auf Ruecksendeetiketten.