allein der Hinweis auf ein kleines deutsches Unternehmen, war für mich ausschlaggebend, dieses Produkt von dieser Firma zu kaufen! Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Ausleuchtung hervorragend! Bestnote! Schneller Versand kommt obendrauf.
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch..
MfG
Windisch Thomas
Antwort von Lichttechnik24
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihren Fall bereits an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
Wir werden alles tun, um Ihnen den gewünschten Rahmen und Anschluss zu senden.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lichttechnik24-Team
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden uns umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lichttechnik24 Team
Voll zertrümmerte Wahre bekommen.Schlimm genug.Die Lieferung wird in der Beschreibung,per DHL ins Haus versprochen,aber per GLS in einer Filiale am Ende der Welt zum selbsabholung abgelagert.Dann fährt man erst kaputte Wahre abzuholen,dann wieder als Retur zurück abgegeben.Sehr enttäuscht.Nie wieder.
Antwort von Lichttechnik24
25.06.2023
Sehr geehrter Kunde/in,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung in zerstörtem Zustand erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und werden den Fall mit unserem Lieferanten überprüfen, um die genauen Umstände zu klären. Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lichttechnik24-Team
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
15.11.2022
Verifizierte Bewertung
Hab den Artikel noch nicht getestet.
Schneller Versand unkomplizierte Abwicklung
Leider war das Paket sehr dünn verpackt und schon aufgerissen und der Artikel nicht ganz identisch wie in der Abbildung
Lichttechnik24 Kunde
Bewertung melden
12.11.2022
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung war für mich entscheident. Ich hoffe das die angegebene Lichtzeit von ca drei Stunden bis zum Anlauf unseres
Notstromaggegat hält. (kein automatischer Anlauf)
Eine bessere Beschriftung der elektrischen Anschlüsse. So dass Phase, Nulleiter und evtl.Schutzleiter den deutschen Normen entsprechen und warum eine Brücke eingebaut ist.
Antwort von Lichttechnik24
26.04.2023
Moin und vielen Dank für Ihr Feedback,
wir geben Ihren Hinweis direkt weiter. Vielen Dank für die Unterstützung.
Beste Grüße
Lichttechnik24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.