Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
Lichttechnik24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lichttechnik24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Lichttechnik24

30.11.2022

allein der Hinweis auf ein kleines deutsches Unternehmen, war für mich ausschlaggebend, dieses Produkt von dieser Firma zu kaufen! Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Ausleuchtung hervorragend! Bestnote! Schneller Versand kommt obendrauf.

04.11.2022
Ich habe LED Leuchten für die Küche bestellt, Schon nach kurzer Zeit (Ca.4 Monate) ging die 1. dann die 2. usw. kaputt.Am Anfang kam noch Ersatz, später nicht mehr.Bei einer erneuten Bestellung fing die neue Leuchte nach ca. 2 Wochen an zu flackern.

Bewertungen für Lichttechnik24

26.12.2022
03.09.2022
Klebeleistung der LEDs sehr schlecht
Antwort von Lichttechnik24
13.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Senden Sie uns bitte eine Nachricht und wir werden den Artikel umtauschen. Zeitgleich werden wir den Artikel erneut prüfen. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
29.09.2022