Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24
Bewertungen:

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten973 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lichttechnik24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lichttechnik24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamationsbearbeitung recht kompliziert. Obwohl man vorher per E-Mail alles mitgeteilt und zusätzlich Dokumentationsfotos zugesandt hat, soll man dennoch ein Rückgabeformular neu ausfüllen und gleichzeitig Artikelnummern angeben, die auf der Internetseite nirgendwo zu finden sind. Der Ablauf ist insgesamt nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Reklamationsbearbeitung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Wir sind dran den Prozess zu optimieren und Ihr Feedback hilft uns hier weiter. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Man wartet...

Sendung ohne Kundeninformation viel zu spät eingetroffen. Information hierrüber erst nach eigener Anfrage erhalten. Als Produkt angekommen ist, war dieses bei äußerlich absolut unbeschädigter Verpackung dennoch gebrochen (Keramiklampe). Erstatzlieferung aufgrund Reklamation hingegen jedoch sehr schnell geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von Lichttechnik24
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen und die Beschädigungen. Wir sind immer bemüht, solche Vorfälle schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und freuen uns daher, dass die Reklamation reibungslos geklappt hat. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team