peplement.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2021
peplement.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nehme peplement noch nicht lang. Ich muss noch vertrauter werden. Bitte senden sie mir den Fragebogen in 6 Montan wieder.
BH

28.01.2024
Ich habe am 22.Januar Protein bestellt. Heute ist 28.Januar und ich habe noch nicht meine Lieferung erhalten. Ich bin ganz unzufrieden mit solcher langsamen Dienstleistung

Bewertungen für peplement.com

BH
Schnelle Lieferung
28.01.2024

Eine schlechte Lieferung

Antwort von peplement.com
Liebe Yuliia, erst einmal wollen wir uns bei dir entschuldigen, dass du so lange hast warten müssen! Wir haben absolutes Verständnis für deine Unzufriedenheit. Das Problem war, dass wir selbst auf eine Nachlieferung ungewöhnlich lange warten mussten. Als Trostpflaster schenken wir dir 15% auf deine nächste Bestellung. Gebe einfach "YULIIA" beim Checkout ein. Wir hoffen, dass du das nächste Mal vollständig zufrieden bist. Solltest Du Fragen haben, wende Dich gerne jederzeit an unseren Service: wecare@peplement.com. Vielen Dank, Hans-Peter
31.07.2023
Tolle Produkte von Peplement (vor allem das Protein Plus !) und wirklich sehr zu empfehlen.
SP
Siegfried P.
Schwabstedt
16.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
11.11.2023
Alles bestens. Wunderbares Protein.
16.12.2023