Ich habe am 22.Januar Protein bestellt. Heute ist 28.Januar und ich habe noch nicht meine Lieferung erhalten. Ich bin ganz unzufrieden mit solcher langsamen Dienstleistung
Ich habe am 22.Januar Protein bestellt. Heute ist 28.Januar und ich habe noch nicht meine Lieferung erhalten. Ich bin ganz unzufrieden mit solcher langsamen Dienstleistung
Bewertung melden
Antwort von peplement.com
30.01.2024
Liebe Yuliia, erst einmal wollen wir uns bei dir entschuldigen, dass du so lange hast warten müssen! Wir haben absolutes Verständnis für deine Unzufriedenheit. Das Problem war, dass wir selbst auf eine Nachlieferung ungewöhnlich lange warten mussten. Als Trostpflaster schenken wir dir 15% auf deine nächste Bestellung. Gebe einfach "YULIIA" beim Checkout ein. Wir hoffen, dass du das nächste Mal vollständig zufrieden bist. Solltest Du Fragen haben, wende Dich gerne jederzeit an unseren Service: wecare@peplement.com. Vielen Dank, Hans-Peter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.