Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

Leider kam ein Teil beschädigt an, es hat sich immer noch keiner auf meine Emails gemeldet, daher nur ein Stern
Antwort von Keramikdeko.de
Hallo Christiane, es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel beschädigt ankam. Derzeit haben wir durch die Black-Friday-Tage und den Weihnachts-Vorverkauf sehr viele Anfragen, daher kann es länger als üblich dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir bitten, dies vielmals zu entschuldigen. Natürlich tauschen wir beschädigte Ware immer aus, denn wir möchten, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Wir hoffen, die Beschädigung hat Ihnen keine allzu großen Umstände gemacht. Falls nicht schon geschehen, senden Sie uns bitte nochmals eine E-Mail (idealerweise mit Foto der Ware), um sicherzustellen, dass es keine Serverprobleme bei der Zustellung gegeben hat o.Ä., denn eigentlich sollten Sie auch in Stoßzeiten innerhalb von spätestens 1 bis 2 Werktagen eine Antwort erhalten. Herzliche Grüße!
07.08.2022
Artikel bestellt, dann Versand angekündigt, dann kam eMail, das der Artikel überbucht war und nicht mehr lieferbar ist.
17.10.2022
An dieser Stelle nochmals entschuldigung, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat :( Wir geben unser Bestes, dass solche Dinge nicht passieren, doch es kann manchmal vorkommen, dass ein eigentlich verfügbarer Artikel doch nochmal durch die Endkontrolle rutscht, eine Beschädigung vorher übersehen wurde oder schlichtweg ein Irrtum beim Ausbuchen aus dem Lagerbestand passierte. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und solche Fehler zu vermeiden. Zu 100% ausschließen lassen Sie sich leider nicht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zukünftig nochmals bei uns begrüßen dürften um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können :) Herzliche Grüße und nochmals Entschuldigung!
25.12.2021
30.12.2021
Hallo und schönen guten Abend. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen, das war tatsächlich unser Fehler. Unsere Kundensupport-Mitarbeiterin fiel volle zwei Wochen durch Covid aus und wir sind mit der Beantwortung von Kundenanfragen stark ins Hintertreffen geraten. Das Problem ist nun fast aus der Welt und wir kommen wieder in unsere Rhythmus zurück. Natürlich haben wir Ihnen den Betrag zwischenzeitlich bereits erstattet. Natürlich garantieren wir immer für einwandfreie Ware und senden im Fall von beschädigter Ware immer kostenfrei Ersatz raus. Vielleicht bekommen wir von Ihnen in Zukunft nochmal eine Chance, uns zu beweisen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Verzögerung. Beste Grüße, Ihr Keramikdeko-Team.
11.12.2021
Nich als Lichthaus zu verwenden. Alle Schornsteine sind geschlossen. Auch nicht als Räucherhaus zu gebrauchen.
16.12.2021
Hallo Silvia, je nachdem, welches Teelichthaus Sie gekauft haben, ist der Schornstein zum Einfüllen von mit Wasser vermischtem Duftöl gedacht. Durch die kleinen Fensteröffnungen dringt ausreichend viel Sauerstoff ein und ein Teelicht passt von hinten in das Haus, um den Schornstein zu erhitzen. So ist es gedacht und funktioniert seit Jahren problemlos. Schade, dass Sie uns dafür eine negative Bewertung gegeben haben. Natürlich können Sie den Artikel jederzeit an uns zurücksenden und erhalten den Kaufpreis erstattet. Für Räucherkegel haben wir ebenfalls Räucherhäuschen im Sortiment. Vielleicht entsprechend diese eher Ihren Vorstellungen? Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Feiertage und entschuldigen uns nochmals, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.