Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.222 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Keramikdeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bereits zum zweiten mal bestellt. Das erste mal zur Probe. Da beim ersten Kauf alles super war und die Figuren zwischen den Pflanzen in unserem Garten ein Hingucker sind, haben wir jetzt etwas umfangreicher eingekauft. Bei dem vielfältigen Angebot fiel uns die Auswahl der passenden Keramikfiguren etwas schwer. Es war wieder alles top. Die Figuren sind von sehr guter Qualität, sehr ansprechend, ein Hingucker. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche, sehr gut und bruchsicher verpackt, toller Service und Kommunikation, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Eine weitere Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank.
IA
Iris A.
Oranienburg

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Keramikdeko.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info bezüglich verspäteter Lieferung. Keine Servicenummer unter "Kontakte". Lieferstatus mit schweren Mängeln. Er ist als Info völlig ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von Keramikdeko.de
20.11.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Üblicherweise reagieren wir innerhalb eines Tages auf Anfragen, Ihre Anfrage erreichte uns jedoch leider erst am Freitag nach Büroschluss, so dass wir sie heute erst erhielten. Ihre Bestellung vom 11. November wurde per Überweisung bezahlt, der Zahleingang erfolgte am 14.11., woraufhin wir am gleichen Tag verschickten. Sollten Sie zukünftig schnelleren Versand benötigen, empfehlen wir, per Kreditkarte oder PayPal zu zahlen, dann wird uns der Zahleingang sofort bestätigt. Zwischenzeitlich haben wir versucht, Sie per Telefon zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trotz der Unannehmlichkeiten zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, Ihr Keramikdeko-Team
16.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt gekauft und am Ende doch nicht erhalten…

Produkt gekauft und Bestätigung erhalten. Sogar eine Sendungsverfolgungsnummer und dann meldet sich der Support und es lag ein Systemfehler vor. Produkt ist nicht da und wurde auch nie versendet. Geld wurde auf Wunsch auch sofort erstattet und das hat alles geklappt. Schade, den ich wollte ja eigentlich gern kaufen und zwar das Produkt und keine Alternative.
Bewertung melden
Antwort von Keramikdeko.de
31.01.2023
Hallo Frau Winkler. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Die Sendungsbestätigung geht in der Regel raus, sobald der Auftrag abgearbeitet wurde. Ein Fehlbestand oder ein Fehler an der Lagerware wurde dann erst im Versand festgestellt. Wir hoffen, es sind Ihnen keine zu großen Unannehmlichkeiten entstanden. Vielen Dank auch für die 5 Sterne-Bewertung für unseren Support. Wir hoffen, dass Sie zukünftig nochmal fündig werden, damit wir zeigen können, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße!
CS
Corinna S.
Zeulenroda
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Auf Anfrage wegen Rücksendung und Erstattung - keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Keramikdeko.de
04.01.2023
Hallo! Kritik ist gut, Danke dafür. In diesem Fall ist es jedoch sehr schade, dass wir über TrustedShops zum ersten Mal von Ihrem Problem hören. Sie hätten sich jederzeit einfach an uns wenden können. Fehler können manchmal passieren, auch wenn wir natürlich alles tun, um sie zu vermeiden. Wenn eine Falschlieferung vorkommt oder ein Artikel defekt ankommt, garantieren wir immer für eine kostenfreie Ersatzlieferung, denn wir möchten natürlich, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wenn wir von dem Problem jedoch keine Kenntnis haben, ist es natürlich schwierig, entsprechend zu reagieren. Wir bitten dennoch um Entschuldigung für den Fehler, der natürlich nicht hätte passieren sollen. Viele Grüße!
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Nach einigen Tage wird Bestellung storniert weil Artikel nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Keramikdeko.de
21.12.2022
Lieber Kunde, wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Gleich nachdem uns der Fehler im Warenwirtschaftssystem (falscher Bestand) aufgefallen war, haben wir die Erstattung vorgenommen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, es sind Ihnen keine zu großen Unannehmlichkeiten entstanden. Trotz sorgfältigster Kontrolle und Software-Lösungen, die solche Fehler eigentlich verhindern sollten, passieren auch uns manchmal Fehler. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung; wir tun alles, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Vielleicht bekommen wir von Ihnen ja nochmal eine Chance zu zeigen, dass wir auch anders können. Herzliche Grüße und schöne Feiertage!
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Keramikdeko.de
31.01.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass etwas nicht geklappt hat. Würden Sie uns bitte eine E-Mail zukommen lassen oder wurde das Problem mittlerweile behoben? Wir garantieren stets für eine einwandfreie Lieferung und den Erhalt der Ware. Natürlich erhalten Sie eine vollständige Erstattung, wenn die Ware wirklich verloren gegangen sein sollte. Manchmal kann auch einfach eine fehlende Benachrichtigung von GLS die Ursache sein. Leider sehen wir die Bewertungen hier immer mit starker Verzögerung. Daher bitten wir Sie, mit uns nochmals Kontakt aufzunehmen. Herzliche Grüße!
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Keramikdeko.de
31.01.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass scheinbar etwas nicht geklappt hat. Wir freuen uns natürlich auch über Kritik, aber leider haben Sie keinen Grund für Ihre schlechte Bewertung hinterlassen. Würden Sie uns mitteilen, was falsch gelaufen ist? Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und möchten daher jedes Anliegen klären - auch, wenn Ihnen das Produkt vielleicht einfach nicht gefällt. Sollte es Probleme mit der Lieferung oder der Ware gegeben haben, beachten Sie bitte, dass wir stets die Zustellung von einwandfreier Ware garantieren. Wir hoffen, es sind Ihnen keine Unannehmlichkeiten entstanden und bitten Sie, sich bei Problemen mit uns in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße!