Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

30.09.2022
Größenangabe 22cm, tatsächlich 15cm
17.10.2022
Hallo! Wir haben nochmal rein geschaut, bei der von Ihnen bestellten Figur sind 18 cm als Größe angegeben. Größenabweichungen von +/- 2 cm sind im Toleranzbereich, da es je nach Brennvorgang und Modellierung zu Abweichungen kommen kann, denn wir fertigen jede Figur von Hand. Wenn sie nur 15 cm groß ist, ist das eine etwas größere Abweichung als üblich und natürlich können Sie Artikel immer kostenlos umtauschen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Die 22 cm Angabe haben Sie jedoch wahrscheinlich bei einem anderen Artikel gelesen. Schade, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden waren, dafür bitten wir um Entschuldigung. Setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße!
01.08.2022
Ein Riss in einer Keramik kann immer vorkommen, dies aber mit einem lapidaren Kommentar und ohne einen Austausch anzubieten, abzutun, ist unprofessionell.
02.08.2022
Liebe Sabrina, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, denn die Kommunikation unsererseits war in der Tat schleppend, was Messevorbereitungen und anderen Umständen geschuldet war. Das soll unsere späte Rückmeldung aber natürlich nicht entschuldigen und wir nehmen Ihre berechtigte Kritik sehr ernst. Zur Sache: Natürlich haben Sie als Kundin bei uns immer die Möglichkeit, die Ware kostenfrei zu returnieren und Ersatz anzufordern. Das versteht sich von selbst. Teilen Sie uns gerne einfach mit, wie Ihre Vorstellungen zum Austausch aussehen und wir kümmern uns umgehend darum. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und selbstverständlich haben Sie stets Anspruch auf eine einwandfreie Ware. Auch wenn Sie Recht haben; ein Riss kann bei reiner Handarbeit immer mal passieren; ist unser Anspruch stets, Sie zu 100% zufriedenzustellen. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ganz liebe Grüße, Ihr keramikdeko-de-Support-Team
01.08.2022
Leider kann ich keine Bewertung senden, da ich bis heute keine Ware erhalten habe
01.08.2022
Bitte Ihren Posteingang (gegebenenfalls Spam-Ordner) prüfen - uns fehlen Adressdetails, danke!