Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

20.04.2022
Schwieriger Bestellvorgang…
Antwort von Keramikdeko.de
11.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Bestellvorgang nicht so abgelaufen ist, wie er ablaufen sollte. Wenn Sie weitere Tipps, Anregungen und/oder Informationen für uns haben, wo es gehakt hat oder was nicht funktioniert hat, hilft uns das sehr weiter, denn wir möchten uns stetig weiterentwickeln. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind, wünschen Ihnen ganz viel Spaß damit und vielleicht dürfen wir Sie ja nochmals bei uns begrüßen; wir würden uns freuen. Ganz liebe Grüße!
10.12.2021
von L. K.
Antwort von Keramikdeko.de
16.12.2021
Hallo Herr Keller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen könnten, uns zu verbessern. Da Sie nur drei Sterne vergeben haben, gehen wir davon aus, dass etwas nicht so geklappt hat, wie Sie es sich vorgestellt oder eines unserer Produkte nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wie wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Feiertage!