Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Keramikdeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Habe durch Zufall die Seite gefunden, weil ich auf der Suche nach Keramik Spardosen war, die Spardosen habe mich gleich begeistert und die Preise fand ich auch sehr angemessen. Die Abwicklung mit bezahlen und bis die Spardose dann bei mir war ging super schnell. Die Spardose ist einfach wunderschön verarbeitet und ich bin total begeistert. Immer wieder gerne.
SE
Sophie E.
Schwerin

18.11.2023
Keine Info bezüglich verspäteter Lieferung. Keine Servicenummer unter "Kontakte". Lieferstatus mit schweren Mängeln. Er ist als Info völlig ungeeignet.

Bewertungen für Keramikdeko.de

WF
Waltraud F.
Landshut
09.03.2023

Saumäßig gut!

Ein schönes Sparschwein und endlich groß genug für meinen "Notgroschen". Nur der Verschlussstopfen dürfte etwas stabiler sein, da er zu schnell heraus geht - ansonsten ein richtiger er Blickfang!
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die Bewertung! Wir hoffen, dass Sie trotz des kleinen Makels viel Freude mit der Ware haben! Herzliche Grüße!
16.04.2023
Ich bin neu Kunde und habe noch nicht soviel Erfahrung gemacht.
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir die fünften Sternchen auch noch ergattern können :) Ganz liebe Grüße und viel Freude mit der Ware!
11.07.2023
06.03.2023
19.04.2023
Danke für Ihre Bewertung! Falls es etwas gibt, das wir noch besser machen können, um beim nächsten Mal auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, lassen Sie es uns gerne wissen. Herzliche Grüße!