Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

12.11.2022
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, sind wir für konstruktive Kritik und Ihre Anregungen immer offen. Vielen Dank und herzliche Grüße!
02.11.2022
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die tolle Bewertung! Falls Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, wie wir das fünfte Sternchen auch noch ergattern können, immer her damit :) Ganz liebe Grüße und viel Freude mit dem Keramikprodukt!
04.10.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Einzig hätte ich mir beim Produkt einen Unterbau für die Räucherkerze gewünscht, der dem Namen gerecht wird.
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die konstruktive Kritik! Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern. Herzliche Grüße und viel Spaß mit den Produkten!
14.10.2022
Antwort von Keramikdeko.de
Danke sehr für die tolle Bewertung! Falls es etwas gibt, was wir tun können, um auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, sind wir für Ihre Erfahrungen, Anregungen und Kritik sehr dankbar. Viele Grüße und viel Spaß mit der Ware!
28.01.2022
Ich habe ein Teelichthaus mit Zwerg auf dem Dach bestellt. Leider ist der Zwerg während des Transportes, trotz guter Verpackung, abgebrochen. Da ich keine Zeit hatte, das Teelichthaus zurück zuschicken, habe ich um ein Entgegenkommen gebeten. Ich habe 10 Euro -Gutschrift bekommen, die bis Ende März einzulösen ist. Dies werde ich wahrscheinlich nicht nutzen können. Habe mich sehr geärgert darüber
16.02.2022
Hallo! Es ist sehr schade, dass trotz sorgfältiger Verpackung ein Transportschaden aufgetreten ist. Wenn kein Rückversand möglich ist, müssen wir Ihnen anderweitig entgegenkommen. Wenn es Ihnen helfen würde, die EInlösedauer zu verlängern, kontaktieren Sie uns bitte einfach. Grundsätzlich garantieren wir natürlich immer für einwandfreie Ware. Die Bruch-Quote konnten wir auf ein Minimum reduzieren, ausschließen lässt es sich jedoch nicht immer :( Konnten Sie den Bruch mit Sekundenkleber reparieren? Üblicherweise funktioniert das bei glatten Bruchstellen sehr gut. Vielleicht können wir Sie zukünftig nochmal davon überzeugen, dass wir auch besser können. Ganz liebe Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
16.02.2022
schnelle Lieferung, schöne Tassen, sehr gut verpackt. Aber leider wurde auf unsere Nachfrage nicht geantwortet; auf dem Bild sah es aus wie 2 Tassen, deshalb musste eine weitere nachbestellt werden. War zwar ein eigener Fehler, aber eine kleine Rückmeldung wäre kundenfreundlicher gewesen. Deshalb dafür 1 * Abzug
01.03.2022
Hallo! Vielen Dank für das wertvolle Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig beantwortet haben. Hin und wieder rutschen Anfragen durch, was natürlich nicht passieren sollte. Natürlich freuen wir uns dennoch, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Beim nächsten Mal klappt dann hoffentlich alles reibungslos :) Ganz liebe Grüße!
08.06.2022
Die Vielfalt und die Kreativität, auch zum Teil sehr liebevoll gestaltet, 1Punkt Abzug für kleine Unsauberkeiten, ansonsten gefällt es mir sehr gut, kann man auf alle Fälle weiterempfehlen! C. Greulich
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung und die konstruktive Kritik! Natürlich sind wir stets bestrebt, perfekte Ergebnisse zu liefern. Bei Handarbeit kommt es aber immer mal wieder vor, dass es kleine Unterschiede zur Idealvorstellung gibt, auch wenn wir sehr hohe Ansprüche an unsere Produktqualität haben. Aber am Ende ist es manchmal wie bei uns Menschen - es sind die kleinen Fehler, die kleinen Unterschiede und die Einzigartigkeit, die uns am Ende ausmachen :) Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Unsauberkeiten mit den Produkten zufrieden sind und viel Freude daran haben. Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald!
22.02.2022
Sehr schöner Artikel, gut verarbeitet! Leider ging dieser auf dem Versandweg zu Bruch und nach sofortiger Reklamation bekam ich Ersatz geliefert, vielen Dank!!!
01.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedauern die Unnannehmlichkeiten durch den Versandschaden. Natürlich ersetzen wir Schäden immer und garantieren für einwandfreie Ware. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald! :)
18.12.2021
Sehr hübscher Artikel, mir hätte es nur gefallen, wenn es diesen Räuchermann noch in anderen Farben gegeben hätte und nicht nur mit blonden Haaren
31.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik! Es freut uns, dass Sie trotz der eingeschränkten Farbauswahl Gefallen an dem Produkt gefunden haben. Vielleicht schaffen wir es bei Ihrer nächsten Bestellung eines anderen Produkts ja, auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, denn bei vielen unserer Produkte gibt es eine breite Motivauswahl :) Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten einen guten Start ins neue Jahr! Bleiben Sie gesund.
13.12.2021
Die Ware ist TOP. Die Lieferung könnte etwas schneller sein. Es gab ein wenig durcheinander bei der Konversation, aber sonst alles gut.
16.12.2021
Hallo! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, freuen uns aber natürlich, dass am Ende alles geklappt hat und Ihnen unsere Produkte gefallen! Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage für Sie und Ihre Liebsten.
23.07.2022
Artikel wurde sehr sicher verpackt, leider mit viel Pflastik. Versand mit GLS war langsam aber okay. Artikel 1a. Gerne wieder.
01.08.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback und die konstruktive Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen! Wir versuchen stets, Plastik zu reduzieren, was angesichts der Versandwege und der empfindlichen Ware zugegebenermaßen nicht ganz so einfach ist. Aber wir arbeiten daran :) Ganz liebe Grüße und viel Freude mit der Ware!
12.05.2022
Qualität ist sehr gut. Bitte jedoch schnellere Informationen bei Problemen der Lieferung. Kamen erst nach Anfrage.
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die offenen Worte. Wir sind stets bestrebt, unseren Support zu verbessern und Sie bestmöglich über den Stand Ihrer Lieferung oder Probleme zu informieren. Nicht immer klappt das reibungslos, dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es freut uns aber natürlich, dass am Ende alles geklappt hat und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Herzliche Grüße und viel Freude mit der Ware!
02.01.2022
Schnelle Lieferung, schön und lustiges Nilpferd Rauch steigt aus allen Löchern. Geschenk hat 100 Punkte bekommen.
16.02.2022
Hallo! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wenn es einen Bereich gibt, in dem wir uns noch weiter verbessern können, um auch das fünfte Sternchen noch abzuräumen, lassen Sie es uns wissen. Das Feedback ist uns sehr wichtig. Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald! :)
10.12.2021
Ganz niedliches Häuschen. Mit Liebe zum Detail verarbeitet. Ich hatte es mir etwas größer vorgestellt.
16.12.2021
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen die Größe nicht zusagt, können Sie Produkte natürlich auch ohne Angabe von Gründen wieder zurücksenden. Die Maßangaben sind im Datenblatt ein wenig versteckt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Spaß mit dem Häuschen haben werden und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Feiertage!
13.05.2022
Die Artikel sind gut und sehen sehr schön aus. Die Lieferung durch GLS kann man vergessen!
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und die offenen Worte, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir wissen, dass GLS in einigen Regionen nicht die ideale Wahl ist; Derzeit bekommen wir aufgrund unserer Größe keine angemessenen Angebote von anderen Versanddienstleistern und möchten ungern höhere Versandkosten einkalkulieren müssen. Meist klappt alles reibungslos, aber es kann auch mal zu Problemen kommen; dafür entschuldigen wir uns. Wir sind ständig auf der Suche nach Lösungen und prüfen alle Optionen, dessen können Sie sich sicher sein. Es freut uns aber natürlich, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass am Ende alles geklappt hat. Ganz liebe Grüße!
15.05.2022
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, und sieht wirklich hübsch aus. Vielen Dank
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit der Ware und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Anregungen, Kritik oder Vorschläge haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, um auch das fünfte Sternchen noch zu ergattern, immer her damit :) Ganz viele Grüße!
05.04.2022
Gute Qualität, echt cool gestaltet und dem Bild im auf ihrer Seite entsprechend.
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Produkte gefallen! Falls Sie Kritik und/oder Anregungen haben, wir wir uns zukünftig noch verbessern können, um auch die fünften Sternchen zu ergattern, sind wir dafür sehr dankbar. Herzliche Grüße, viel Freude mit der Ware und hoffentlich bis bald!
28.02.2022
Die Ware ist absolut top, der einzige "Mangel" ist der Paketdienst (GLS).
01.03.2022
Vielen Dank für das wertvolle Feedback, Ulrike. Wir sind uns bewusst, dass DPD in einigen Regionen nicht der ideale Versandpartner ist. Wir arbeiten stets daran, Alternativen anzubieten, damit alles rund läuft. Aber es freut uns natürlich, dass dennoch alles geklappt hat und Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüße und viel Spaß mit der Ware!
27.12.2021
Hat alles geklappt und gefällt
31.12.2021
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie Anregungen und Kritikpunkte bezüglich unseres Supports haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, um auch das letzte Sternchen noch zu ergattern, würde uns das sehr helfen! Kommen Sie gut und vor allen Dingen gesund ins neue Jahr!
11.04.2022
Schönes Motiv, alles okay
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wenn Sie konkrete Anregungen, Hinweise oder Vorschläge für uns haben, wie wir das fünfte Sternchen für die Lieferung noch ergattern können, sind wir dafür sehr dankbar. Wir versuchen stets, uns zu verbessern. Herzliche Grüße, ganz viel Spaß mit der Ware und hoffentlich bis bald :)