Keramikdeko.de- Logo - Bewertungen

Keramikdeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
Keramikdeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Keramikdeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Keramikdeko.de

05.12.2021
Die Lieferung kam relativ zügig. Leider war es der falsche Artikel und ich wollte ihn zurückschicken. Es kam sofort die Antwort, ich dürfe den Artikel behalten und bekäme je nach Wunsch mein Geld zurück oder eine weitere Sendung mit dem richtigen Artikel. Ich entschied mich für "Geld zurück". Ohne weitere Verzögerung wurde der Preis sogar plus dem Porto an mich zurück erstattet. Das nenn ich Kundenservice. Ich bin zufrieden. Kleine Anmerkung: Ich weiß, dass die Artikel handgefertigt sind und deshalb immer unterschiedlich ausfallen. Im Fall der gelieferten Tasse war das Motiv "Maulwurf" sehr verunglückt, sah aus wie ein als Maulwurf verkleidetes Krokodil, sehr gruselig. Vielleicht sollte man sich die einzelnen Stücke vor dem Versand kritisch anschauen, ob sie auch wirklich gelungen sind.

25.12.2021
Lieferung schnell und Wahre super verpackt, kam leider trotzdem beschädigt an. Auf Nachfragen wie man weiter vorgehen soll reagiert der Verkäufer nicht, sehr schade.

Bewertungen für Keramikdeko.de

Superschnelle Versendung, nur die Zustellerfirma GLS ist nicht so gut, aber dafür können sie nichts , höchstens wechseln. Die Ware ist Superklasse !!!!
12.11.2022
Die Häuschen sind mit viel Liebe gestaltet. Ich schenke meiner Mama jedes Jahr eins zu Weihnachten, bis sie ein kleines Dorf zusammen hat 🤭
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Spitzenbewertung. Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat und Sie Ihrer Mama eine Freude mit den Häuschen eine Freude machen können. Vielen Dank auch für das tolle Foto! Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns auch zukünftig Fotos vom wachsenden Dörfchen zuschicken :) Schöne Weihnachtsfeiertage für Sie und Ihre Mama und ganz liebe Grüße!
wieder mal alles prima, nur der Lieferdienst kriegt es nicht pünktlich hin, liegt halt bei uns an GLS, hier klappt mit DHL alles besser
Schnelle Lieferung, alles tiptop verpackt! Top Qualität! Freue mich über diese schönen Räucherfiguren
13.11.2022
Sehr schönes Windlicht. Sehr detailliert und gut hergestellt. Schnelle und sichere Lieferung.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die lieben Worte und die Spitzen-Bewertung, das freut uns sehr! Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit dem Windlicht.
10.11.2022
Wunderschöne Artikel, super verpackt, so dass nichts beschädigt wurde, schneller Versand.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die Topp-Bewertung und die lobenden Worte! Ganz liebe Grüße!
Wahnsinnig schöne mit Hand gearbeitete Produkte. Mit sehr viel Liebe zum Tetail gemacht.
Ganz tolle Keramik. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Gerne bestelle ich wieder.
Produkt entsprach voll und ganz den Erwartungen. Wurde sehr gut verpackt geliefert.
Ware ist gut verpackt und sehr schön. Lieferzeit hat auch gepasst
20.11.2022
Der Artikel ist sehr zu empfehlen und die Verpackung war sehr gut
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! Viel Spaß mit Ihrem Keramikprodukt!
Sehr niedliche Figuren sehr gut verpackt schnelle Lieferung
13.11.2022
Sehr schönes Produkt und schnell geliefert. Gerne wieder!
Antwort von Keramikdeko.de
Danke für die tolle Bewertung! Schön, das alles geklappt hat wie es sollte und Ihnen das Produkt gefällt. So soll es sein. Ganz viel Spaß mit der Ware und liebe Grüße!
Sehr gut verpackt! Und wunderschöne Anfertigungen! :-)
15.11.2022
Super Verarbeitung ,schnelle Lieferung -- gerne wieder
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die lobenden Worte und die Topp-Bewertung, das geht runter wie Öl :) Herzliche Grüße und ganz viel Spaß mit der Ware!
17.11.2022
Tolle Figuren und Problemloser Versand. Gern wieder.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind begeistert von den Figuren, einfach klasse
Hat super geklappt....und sieht echt super aus
Sehr gute Qualität.Schneller Versand.
06.11.2022
schnell, unkompliziert, gerne wieder.
Antwort von Keramikdeko.de
Vielen Dank für die lobenden Worte und die tolle Bewertung! Ganz viel Spaß mit der Ware und liebe Grüße!