Trettl True Kosmetik- Logo - Bewertungen

Trettl True Kosmetik

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2018
Trettl True Kosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Sehr schön aufgemacht. Die Tasche ist sehr schön. Bei den kleinen Pumpern muss man erstmal ein wenig pumpen aber dann klappt es ganz gut. Der Duft ist toll, Konsistent auch. Leider habe ich tatsächlich auf irgendetwas in den Produkten reagiert, habe aber auch recht empfindliche Haut. Konnte leider nicht zuordnen welches der Produkte dieses Problem auslöst. Hab es zwei Mal ausprobiert, mit zeitlichen Abstand. Starke Rötungen aufgetreten. Konnte es gut abwaschen und irgendwann hat sich die Haut wieder beruhigt. Schade, hatte die Hoffnung jetzt was passendes gefunden zu haben. Für weniger empfindliche Haut ist es aber sicherlich toll. Bin traurig, finde diese Linie recht sympathisch und wäre gerne dabei geblieben

Ich werde es zurück schicken, ich reagiere allergisch, rote Haut, heiß und geschwollen

Bewertungen für Trettl True Kosmetik

28.01.2024
19.01.2024

Klare Empfehlung

Ich habe zuerst das Probeset bestellt da ich eine sehr empfindliche und sensible Haut habe. Nach den ersten 2 Tagen war ich so unheimlich zufrieden. Ich hatte nun über 2 Jahre nach der passenden Haupflege gesucht und schon fast aufgegeben (nach meiner perioralen dermatitis, war alles was ich bisher probiert habe ein Reinfall) und bin einfach nur glücklich das als letzte Option doch noch probiert zu haben. Mein Gefühl hat mir recht gegeben, die Produkte fühlen sich so angenehm und leicht an, die Haut strahlt und ich fühle mich dadurch einfach fantastisch! Schon lange nicht mehr so ein Wohlfühl-Gefühl gehabt! DANKE LIEBE DANI TRETTL FÜR SO WERTVOLLE UND HOCHWERTIGE HAUTPFLEGE 🙏🏻❤️ ich kann es klar empfehlen!!!!!
Antwort von Trettl True Kosmetik
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback - es freut uns natürlich genau so wenn du endlich die Pflege gefunden hast 💚
22.09.2023

Lief alles prima.

Ich bin rundum positiv von diesem Shop überrascht: auf meine Rückfrage erhielt ich zur Versanddauer prompt vom Kundenservice zuverlässiges Feedback, der Versand erfolgte taggenau von Österreich nach Deutschland und die Produkte entsprechen der Beschreibung: sind von empfehlenswerter Qualität.
19.07.2023
Besonders toll beim Probierpaket fand ich die dazu gelieferte Tadche. Die geht jetzt direkt mit mir über die Alpen. Da ich auch die Produkte für den Urlaub bestellt habe, kann ich zu diese. Noch keine Aussage machen. Hört sich aber alles toll an.

Top! Gerne Wieder!

Das ganze Prozedere war extrem unkompliziert, von der Bestellung über die Bezahlung bis zur sehr schnellen Lieferung. Darüber hinaus wurde ich über den Stand meiner Bestellung/Lieferung aktuell informiert.
ET
Elisabeth T.
Kirchberg Am Walde
04.01.2024
Problemlose, Bestellung, schnelle Lieferung. Da meine Haut nach einer Bestrahlung, sehr empfindlich reagiert, kann ich diese Produkte zu 100Prozent, nur weiter empfehlen. Danke.
03.10.2023

Also schneller geht nur noch abholen ❗️

Also schneller geht nur noch abholen, am Vormittag bestellt und am nächste Tag geliefert, top verpackt und alles wie beschrieben.
03.08.2023
Ich bestelle regelmäßig meine Pflegeprodukte bei Trettl Kosmetik. Ich bin sehr zufrieden mit den Prdodukten und dem Service.
AB
Angela B.
Ludwigsburg
19.06.2023
Schnelle Lieferung. Die Verpackung, könnte vielleicht noch der tatsächlichen „Ware“ Größen technisch angepasst werden.
CF
Christian F.
Michelstadt
24.12.2023
Es ist alles pünktlich und in einwandfreiem Zustand angekommen. Di Produkte sind sehr gut verträglich für die Haut.
02.09.2023
Ich bin rundum mit der Kosmetik von Trettl true zufrieden und werde weiterhin Produkte bestellen. 💗
13.10.2023
Alles super - sehr gute Produkte - bestelle immer wieder - guter Service immer auch Angebote
13.09.2023
Bestellung reibungslos, Bestellinformationen detailliert, Liefertracking und Produkte toll.
19.06.2023
Die Pflegeprodukte von Trettl True benutze ich täglich. Es ist die ideale Pflege für mich.
IB
Iris B.
Saarbrücken
29.07.2023
Sehr gute Produkte zu fairen Preisen. Meine Haut fühlt sich entspannt an und gut gepflegt.
09.12.2023

Alles gut. Gern wieder. Ware inclusive freundlichem Gruß von Dani. Sehr nett.
14.07.2023
Alles prima tolle Produkte guter Service schneller Versand immer wieder gern
Tolle Produkte- sehr gut verträglich Super Service - schnelle Lieferung
AV
Alexandra v.
Burladingen
02.12.2023

Top Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Kann sie nur weiter empfehlen.
Ich habe erst jetzt damit angefangen ,bin von der True Algae begeistert