trettl-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
trettl-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trettl-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für trettl-cosmetics.com

31.01.2022
Creme toll, Serum toll, Reinigung und Tonic toll, die große Flasche für Duschgel toll. Hab zwischendurch noch etwas anderes probiert, weil mir der Geruch nicht ganz so gut gefällt…..aber es ist egal, die Produkte sind einfach super für meine Haut. Vielleicht könntet ihr noch ein Bodyöl entwickeln? Und habt ihr schon einmal über den Lichtschutzfaktor in der Pflege diskutiert?

21.12.2021
Ich habe mein Paket bis heute nicht erhalten. Es wurde durch die DHL fehlgeleitet und an den Absender zurück geschickt. Dafür kann trettl nichts. Aber auf meine Email mit Anhang des DHL Sendungsverfolgung habe ich seit 1 Woche keine Antwort bekommen oder Reaktion erhalten

Bewertungen für trettl-cosmetics.com

01.09.2022
perfekt
11.08.2022
04.08.2022
04.08.2022
10.07.2022
Schneller Versand und Super zufrieden mit der Kosmetik !
06.07.2022
13.07.2022
Vbb
10.07.2022
08.06.2022
Mein Sohn hat mit unreiner Haut zu kämpfen und seit er die Hibiskuscreme verwendet hat sich sein Hautbild sehr verbessert
13.06.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung
19.06.2022
Alles super und schnell erhalten.
22.06.2022
Alles wie immer tipptopp!!!
30.06.2022
25.06.2022
15.06.2022
31.01.2022
Antwort von trettl-cosmetics.com
01.02.2022
Hallo liebe Frau R.! Vielen lieben Dank für Ihr Feedback :) Das freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Produkte so zusagen! Wir nehmen uns Ihre Anregung zu Herzen und werden sie bei uns im Team besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Gesundheit! Ihr Team Trettl
21.10.2021
Bestellung kam Ratz Fatz an, am Vortag bestellt und kam am nächsten Tag schon bei mir an. Produkte verwende ich jetzt seit ein paar Tagen, habe mir die Edelweiß Serie und den Toner und das Blueberry bestellt. Meine empfindliche Mischhaut verträgt es sehr gut und die Couperose hat sich auch dadurch noch nicht verstärkt. Der Geruch ist sehr neutral und angenehm.
07.04.2022
Dani und Roland sind einfach top! Schnell, zuverlässig, ehrlich und authentisch! Und sie haben ein <3 für die Ukraine 🇺🇦 Sich zu überlegen wie man Spenden lukriert ohne die Gesamtlast beim Geldspender zu belassen - einfach nur wundervoll! Wenn wir alle ein bisschen geben ist es zusammen ein großes Ganzes. Danke dafür!!!