Trettl True Kosmetik- Logo - Bewertungen

Trettl True Kosmetik

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Sehr schön aufgemacht. Die Tasche ist sehr schön. Bei den kleinen Pumpern muss man erstmal ein wenig pumpen aber dann klappt es ganz gut. Der Duft ist toll, Konsistent auch. Leider habe ich tatsächlich auf irgendetwas in den Produkten reagiert, habe aber auch recht empfindliche Haut. Konnte leider nicht zuordnen welches der Produkte dieses Problem auslöst. Hab es zwei Mal ausprobiert, mit zeitlichen Abstand. Starke Rötungen aufgetreten. Konnte es gut abwaschen und irgendwann hat sich die Haut wieder beruhigt. Schade, hatte die Hoffnung jetzt was passendes gefunden zu haben. Für weniger empfindliche Haut ist es aber sicherlich toll. Bin traurig, finde diese Linie recht sympathisch und wäre gerne dabei geblieben

Sehr schnelle Lieferung . Leider, das Gesicht Creme fühlt sich sehr klebrig an auf die Haut.

Bewertungen für Trettl True Kosmetik

Kosmetik super, Lieferung „naja“

Die Kosmetik ist super. Leider dauert es lange, bis die die Lieferung ankommt. Es ist immer die gleiche Masche. Der Paketdienstleister (LogoiX GmbH) kündigt die Ware an, einen Tag später wird ein Liefertermin genannt, der am Folgetag widerrufen wird. Neuer Termin dann erst 2-3 Tage später.
22.05.2024
Nicht nur euer Service ist top, sondern auch eure Produkte. Nachdem meine Haut nicht alles verträgt, bin ich extrem begeistert und das auch noch mit Naturkosmetik. Danke für euren Einsatz!!! Liebe Grüße
SG
Susanna G.
Neulengbach
22.05.2024
Nachdem ich die Ware erst vor 3 Tagen erhalten habe, ist es leider nicht möglich eine Bewertung abzugeben. Die Verpackung bzw.Beschreibung gefällt mir sehr gut, mal sehen was die Produkte halten .....
SR
Susanne R.
Eisenach
Ich bin seit Jahren begeisterte Kundin und freue mich jedesmal auf meine liebevoll verpackte Bestellung. Super Service, tolle hochwertige Produkte. Immer wieder….

Tolles Hautgefühl

Die Pflege verleiht einfach ein tolles Hautgefühl. Meine Rosazea ist fast verschwunden. Ich lieb‘s einfach :) Ich wünsche mir noch eine Sonnenpflege in LSF50.

100%ige Kaufempfehlung

Ich bin überaus zufrieden mit den Produkten und kann eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen!!
SG
Sonja G.
Wildon
Bin sehr zufrieden hat auch einen angenehmen Duft werde sicher die Produkte weiterempfehlen
30.05.2024

Nur mehr Trettl True

Immer super schnell, top Produkte & ganz tolle Beratung und Service
30.05.2024
Ich bin mit all meinen Trettl True Produkten sehr zufrieden!
Super Service, schnelle Lieferung und top Beratung
Tolle natürliche Kosmetik 😍