Trettl True Kosmetik- Logo - Bewertungen

Trettl True Kosmetik

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.246 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Sehr schön aufgemacht. Die Tasche ist sehr schön. Bei den kleinen Pumpern muss man erstmal ein wenig pumpen aber dann klappt es ganz gut. Der Duft ist toll, Konsistent auch. Leider habe ich tatsächlich auf irgendetwas in den Produkten reagiert, habe aber auch recht empfindliche Haut. Konnte leider nicht zuordnen welches der Produkte dieses Problem auslöst. Hab es zwei Mal ausprobiert, mit zeitlichen Abstand. Starke Rötungen aufgetreten. Konnte es gut abwaschen und irgendwann hat sich die Haut wieder beruhigt. Schade, hatte die Hoffnung jetzt was passendes gefunden zu haben. Für weniger empfindliche Haut ist es aber sicherlich toll. Bin traurig, finde diese Linie recht sympathisch und wäre gerne dabei geblieben

01.06.2024
Sehr schnelle Lieferung . Leider, das Gesicht Creme fühlt sich sehr klebrig an auf die Haut.

Bewertungen für Trettl True Kosmetik

Ich finde den Verschluss oder das Gerät, welches die Nadeln hat, ist sehr unhandlich und er ist auch schon kaputt gewesen bzw. Auseinander gefallen. Das finde ich nicht für den Preis ok.
Die Augencreme finde ich sehr gut. Die Hautcreme ist mir leider zu fettig. Auch den Geruch finde ich nicht so gut. Sonst ist alles sehr gut verträglich. Leider etwas teuer.
Ich nutze jetzt schon mehrere Jahre die Produkte von Trettl True. Seitdem ist meine Haut entspannt und zeigt kaum noch Hautirritationen. Ich kann die Produkte empfehlen.
RB
Renate B.
Pforzheim

Zieht rasch ein ohne fettigen Glanz

Zarter Duft, angenehme Konsistenz. Zieht rasch ein und macht eine zarte Haut. Unbedingte Kaufempfehlung! Sehr netter Kontakt, was auch wichtig ist.

Rundum zufrieden

Ich bin endlich bei einer Pflege angekommen, mit der ich rundum zufrieden bin :)

Keine lästigen Bläschen

Pure Sun hat mich und meine Sonnenallergie überzeugt. Vielen Dank dafür!
BD
Brigitte D.
Luxemburg
Ich mag einfach Trettl True. Gutes Hautgefühl und der frische Duft🥰
Die Seife ist großartig - verwenden mein Mann und ich sehr gerne!
KB
Karin B.