koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

koffer-kopf.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.295 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.

Bewertungen für koffer-kopf.de

MW
Monika W.
Friedberg-Derching
03.06.2024

Einfach Top

Selbsterklärender und simpler Bestellprozess, schnelle Bearbeitung, rasche Information das Artikel abholbereit ist. Berater*innen vor Ort sehr zuvorkommend und unterstützend, als ich noch nach etwas anderem gefragt und gesucht habe. Wenn ich etwas benötige, dann nur hier und nirgendwo sonst!
25.05.2024

1A Ware, sehr guter Preis. Besser geht es nicht!!

Es sind absolut die Koffer, wie auf den Bildern zu sehen waren. Die Ware war 1A und sind pünktlich geliefert worden, und das zu einem günstigen Preis. Besser geht es nicht! Vielen Dank
Übersichtliche und einfach zu bedienende Webseite. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Über jeden einzelnen Schritt gab es eine informative e-Mail.
MM
Miriam M.
Hösbach
Sehr schönes Kofferband. Wurde bereits mehrmals darauf angesprochen, wo ich dieses her habe… natürlich bei Koffer-Kopf 😜 Alles bestens!!!
WT
wish T.
Duisburg
Schnelle Lieferung, keine Probleme mit der Bestellung,daher kann Ich auch nicht viel zum Service bzw. Kundendienst mitteilen.
23.05.2024
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung. Superschnelle Lieferung. Genau das benötigte Produkt.
31.05.2024
Alles Perfekt 👌 Rucksack wie beschrieben (Farbe) Super schnelle Lieferung Immer wieder gerne 😉
20.05.2024
Alles perfekt, gute Qualität zum sehr guten Preis..... Gerne wieder.
18.05.2024
Genau wie beschrieben; total leicht und farblich klasse.
AB
Ingrid L.
30.05.2024
Schnelle Lieferung sehr schöner Artikel
Schnelle Lieferung u. günstiger Preis
Alles bestens, sehr zu empfehlen.
31.05.2024
Schneller Versand, gerne wieder.
30.05.2024
Sehr schneller Versand 📦 👍