koffer-kopf.de- Logo - Bewertungen

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2015
koffer-kopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich war erst sehr verärgert, weil meine Geschenkverpackung in einer einfachen Plastiktüte versandt wurde und dann auch dementsprechend verbeult bei mir ankam! Nachdem ich mich jedoch beschwert hatte, wurde ich sehr nett umgehend behandelt! Es wurde sich entschuldigt und umgehend bekam ich neue unversehrte tolle Ware! Ich bin begeistert! Fehler machen kann jeder! Ich werde auf jeden Fall mal wieder bestellen! Sehr netter Kontakt!
BJ

Defekte Tasche geliefert bekommen. Wurde Retoure geschickt. Wird jetzt seid Tagen rum gemacht ( per Telefon und Mail) ob der Betrag erstattet wird oder ein Ersatz geliefert wird. Kommt immer bloß wir kümmern uns drum wenn die Tasche Retoure kommt. Dabei kam sogar eine Bestätigung Mail das die Tasche Retoure ankam.

Bewertungen für koffer-kopf.de

AD
Anette D.
Königsbrunn
08.09.2023

Schnelle Lieferung!

Die Lieferung kam gut verpackt und schnell an. Lobenswert ist, dass das Unternehmen gute, gebrauchte Kartons verwendet, um die Ressourcen zu schonen. Alles Top!
22.08.2023

Schnelle Lieferung, alles gut geklappt

Hat alles gut geklappt und es wurde schnell und unkompliziert geliefert. Auch telefonisch war sofort jemand erreichbar und gab Auskunft auf Fragen.
19.07.2023

Alles bestens

Ein sehr guter Preis für den bestellten Rucksack und sehr schneller Versand. Hat mich sehr gefreut.
04.11.2023

Freundliches Personal & sehr guter Service

Ich hatte einen Koffer online reserviert und diesen zur Abholung in die Filiale nach Neu-Ulm bestellt. Vor Ort wurde mir der Koffer ausführlich gezeigt, im Detail erklärt und zum Schluss wurde ich noch über meine Möglichkeiten im Falle eines Defektes informiert, toller Rundumservice! :-)
GV
Gisela V.
Lieberose
10.10.2023

LoGi

Ich habe schon mehrfach dort bestellt. Immer sehr gute Qualität, komplikationslose Bestellung und schnelle Lieferung. Für ggf. Rücksendung liegt auch alles bei. (Formular und Paketaufkleber). So wünscht man es sich. Koffer-Knopf kann ich nur weiterempfehlen.
MW
Monika W.
Friedberg-Derching
03.11.2023

Unkompliziert, schnell und Zuverlässig

Der Bestellprozess war übersichtlich und unkompliziert. Die Auslieferung an die Filiale war innerhalb 3 Tagen erledigt und ich habe einen ganz lieben Anruf erhalten, sobald die Tasche abholbereit war. Nicht das erste und garantiert nicht das letzte mal. 🥰👜🧳

Sehr guter Laden, nette Mitarbeiter

Schmuckkoffer hatte einen kleinen Defekt am Schloss, telefonisch vorab die Reklamation geklärt. Sehr freundliche und kompetente Dame am Telefon. Innerhalb 5 Arbeitstagen waren Retoure und Neulieferung erledigt, neues Produkt ohne Beanstandung.
Schnelle Lieferung, leider an der Front (Vordertasche/Fach) sichtbarer Fehler des Stoffes,wie Gebrauchsspuren! Kundenservice kann ich nicht beurteilen,da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe,da der Koffer sofort gebraucht wurde
21.07.2023
I am extremely satisfied of the school bag I bought (McNeil). It is a set, the bag comes together with a lunch box, tumbler, pencil case and sports bag. I will surely order again soon!!! It is exactly what I have expected.
02.08.2023

Persönliche Kontaktaufnahme

Eine der Damen von Koffer-Kopf rief mich kurz nach der Reklamation PERSÖNLICH zurück, um besagte Reklamation zu entschärfen. DARAN SOLLTE SICH SO MANCHER ONLINESHOP EIN BEISPIEL NEHMEN! #Servicewüste Deutschland
Antwort von koffer-kopf.de
04.08.2023
Liebe Kundin, es ist schön zu lesen, dass sowohl Produkt wie auch der Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und helfen bei Fragen oder Problemen gern. 👜 Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Sie Sabine
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Tolle Auswahl an Schulrucksäcken (Coocazoo) mit dazupassendem und umfangreichem Zubehör. Retourenlabel wäre dabei gewesen, haben wir allerdings nicht gebraucht. Alles top 👍🏼

Top Qualität

Ich habe einen Trolley bestellt. Wirklich eine Top Qualität. Alles wunderbar und stabil verarbeitet. Kleines minus allerdings, da fehlt ein Henkel zum Tragen. Trotzdem würde ich wieder bei Ihnen bestellen.
04.08.2023
Die Produkte sind von hoher Qualität. Es ist meine zweite Tasche die ich von Koffer-Kopf erworben habe. Bestellung und Lieferung waren schnell und problemlos. Ein grosses Lob an die Firma. Gerne wieder...

Top Zufriedenheit

Einfache und einwandfreie Bestellung. Super schnelle Lieferung. Sehr sehr gut und sauber verpackt. Wir lieben den Schulranzen. Wir sind einfach top zufrieden, sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.
16.08.2023

Tip top - Lieferung am nächsten Tag !

Hatte die Tasche im Laden gesehen … Und wollte sie hinterher unbedingt haben. Mit Bestellung und Lieferung lief alles prima und zwar am nächsten Tag: Aldi noch schneller als erwartet. Danke 😊
30.10.2023
Prima Alles in Ordnung, nur ein kleiner Sternabzug, da Magnetsicherung nicht entfernt war. Email Rückfrage dazu wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet. Zuverlässiger Shop.
09.11.2023

Alles Prima

Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Gute Ware und eine schnelle Lieferung. Der Koffer war gut verpackt und ich freue mich sehr über mein Schnäppchen. Vielen Dank
24.08.2023
Schultüte perfekt und super Preise, trinkflasche und brotdose passend zum schulranzen ergattert. Schnelle Lieferung und anstandslose Ware. Werde immer bei Ihnen bestellen.
12.07.2023

...bin mit allem zufrieden

...bin mit allem zufrieden, habe eine Schultüte zu einem sehr, sehr gut reduzierten Preis ergattert. Auswahl und Lieferservice spitze. Danke an das koffer-kopf Team

Gerne wieder

Ich habe per Vorkasse bezahlt und wurde nicht enttäuscht. Geld war am Folgetag auf dem Konto, am gleichen Tag wurde noch der Schulranzen verschickt. Gerne wieder.