sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.448 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

JM
Jutta M.
Dresden

Sehr enttäuscht

Nach Bestellung erst Info, dass Warensendung an DHL übergeben wurde. Dann Mitteilung, dass sich Zustellung verzögert. Dann Mitteilung, dass Sportscheck Rücksendung erhalten hat. Danach wurde Bestellung widerrufen. Dazu kam Mitteilung, dass Bestellung auf dem Weg ist und nicht storniert werden kann.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir zu entschuldigen, dass unser Marktplatzpartner den Artikel aufgrund von einem Sendungsverlust durch Retourenbuchung erstatten musste. Leider ist aus technischen Gründen keine andere Erstattung/Stornierung möglich. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.10.2023
Ich habe 2 Stück des selben Artikels bestellt und bezahlt. Geliefert wurde nur einer. Nun dauert die Abwicklung über einen Monat und gefühlt tut sich nichts. Weder das der Artikel nachgeliefert wird, oder eine Rückerstattung angeboten wird. Sehr enttäuschend und ich laufe meinem Geld hinterher.
UW
Ulrich W.
Gelsenkirchen
14.08.2023
Ein Bikini Oberteil und zwei passende Hosen bestellt. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Bikinihosen nicht lieferbar sind. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das eine Stornierung nicht möglich ist. Also 4,50 € Versandkosten in den Sand gesetzt weil die Lagerhaltung falsche Bestände anzeigt.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich können Sie die beiden Bikini Oberteile innerhalb der Retourenfrist kostenfrei zurücksenden. Sofern Sie die komplette Bestellung retournieren, erhalten Sie nach Retourenbearbeitung ebenfalls die Versandkosten erstattet (da wir diese nur auf behaltene Ware berechnen). Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.10.2023
Ich habe 3 mal den Versuch gestartet eine Antwort über ein misslungen Coupon Einlösung zuerfahren. Ich bekomme keine Kundenorientiert Antwort. Man wird verwiesen das es an zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird u diese sind dann melden würden. Was seit 6 Tagen noch nicht der Fall ist.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, hierzu bitten wir um Geduld, bis die zuständigen Kollegen dies beantworten können. Leider dauert unsere Antwort aufgrund aktuell enorm hohen Anfrageaufkommen etwas länger als üblich. Allerdings haben wir von Ihnen bisher erst 1 Email erhalten. Sollten Sie uns mehrere Emails gesendet haben, teilen Sie uns dies nochmals an ts@sportscheck.com mit. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AK
A. K.
Zossen
10.05.2023
Ich habe am 02. Mai 2 Softshelljacken bestellt, habe sie bis heute noch nicht bekommen, obwohl ich schon eine Versandbestätigung hatte und abends die Rückmeldung über eine Retoure kam🤣. Eigentlich sollten die Jacken in die Filiale geliefert werden, sind aber da auch noch nicht angekommen.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, hier wurde leider von DHL versehentlich anstatt dem Versand der Ware, diese direkt wieder an die Retourenstelle unseres Partners zugestellt und von dort dann entsprechend als Retoure verbucht und Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Da hier bereits die Retoure verbucht wurde, werden Sie diese leider auch nicht mehr erhalten. Sofern Sie die Ware noch wünschen, bitten wir Sie die Bestellung erneut auszuführen. Für die Unannehmlichkeiten durch das Missgeschick bei DHL bitten wir um Verständnis, dass wir da leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.07.2023

Meine Bestellung unvollständig

Meine Bestellung war leider unvollständig, zudem fehlte der Lieferschein im Paket. Der Support am Telefon war wenig hilfreich und verwies mich auf eine Mailadresse. Ich warte noch heute auf eine Rückmeldung, obwohl laut Support innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erfolgen sollte.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung. Dies haben wir nochmals an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie hierzu umgehend Rückmeldung erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RH
10.11.2023
Die Ware ist bei mir gar nicht angekommen, weil die Hausnummer nich korrekt war . Leider gab es weder von sportscheck noch von dhl eine vorabmail in der ich den Fehler hätte korrigieren können . Nun ist die Ware zurück gegangen , obwohl sie bei mir vor der Haustür gewesen ist !
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir bei DHL leider keinen Einfluss nehmen können, wenn ein Empfänger an der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden kann. In solchen Fällen ist der Prozess bei DHL so, dass immer eine Rücksendung von DHL eingeleitet wird, ohne dass wir dies beeinflussen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.07.2023
Ich möchte den Artikel zurücksenden. Es lag kein Rücksendeetikett im Paket. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort. Telefonisch wurde mit zugesagt,mir das Rücksendeetikett per Post zukommen zu lassen. Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Sehr schlechter Kundenservice.
Nach einem technischen Fehler von Sport Scheck IT System, wurde das Gutscheincode nicht betrachtet. Ich habe mich sofort gemeldet, um die Bestellung zu stornieren. Nicht möglich. Gutscheincode nachträglich einzufügen auch nicht möglich. Customer service sehr enttäuschend.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, da wir in unseren Einlösebedingungen von Rabattcoupons bereits darauf hinweisen, dass Rabattcoupons auf bereits abgeschlossene Bestellungen nicht nachgebucht werden können. Sofern Sie Probleme bei der Einlösung haben, bitten wir Sie uns unbedingt vor Bestellungsabschluss zu kontaktieren, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.12.2023
Ich bekomme keine Mails. Wenn ich etwas bestelle und es per Mail kommen muss (Gutschein, Anmeldung beim RUN BLN), dann bekomme ich diese nicht. Bei telefonischer Nachfrage wird es mir dann nochmal geschickt, bisher hat sich aber niemand für das Grundproblem interessiert.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System haben Sie unsere Emails als Spam Markiert, weshalb unser Server leider keinen Versand an Ihre Emailadresse zulässt. Bitte senden Sie uns hierzu nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen dies nochmals prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Gestern (02.04.2024) erhielt ich von Ihnen die Nachricht, dass ich meine gekauften Sneakers in der DHL-Filiale 542, Streustr. 67 in 13086 Berlin abholen kann. Heute versuchte ich die Ware abzuholen. Sie war noch nicht vor Ort. Wie kann so etwas passieren? Matthias Hoppe
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier haben wir gemäß Sendungsverfolgung die Info von DHL an Sie weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JF
Jörg F.
Borken
11.10.2023

Meine Bestellung wurde von Sportcheck einfach rückgängig gemacht

Nach einer erfolgten Bestellung einfach unterstellt zu bekommen, man habe dieselbe "storniert" und einfach eine Rücküberweisung zu tätigen halte ich für unanständig. Sportcheck hat dies ohne Angabe von Gründen einfach so getätigt. Eine Entschuldigung ist nicht erfolgt.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Hierzu hatten wir Ihnen eine Email mit der Begründung "folgende Artikel wurden Ihrem Wunsch entsprechend storniert bzw. können aufgrund einer Abweichung im Lagerbestand nicht mehr versandt werden." Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.09.2023

Im Shop angegebene Möglichkeiten stimmen nicht

Ware kann nicht in eine Filiale bestellt und dort bezahlt werden sonden muss bei Bestellung komplett bezahlt werden. Schlecht wenn unterschiedliche Größen probiert werden sollen. Aufwändig mit Retoure und Rückzahlung. Fragen an den Online Shop werden nicht beantwortet.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen bei Neukunden und auch Gastkunden bei abweichenden Lieferadressen kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Gerne geben wir Ihre Kritik weiter, um unsere Prozesse und das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.05.2023

Keine Ware erhalten.

Artikel im Angebot gekauft. Abgegebene Lieferzeit 1-3 Tage. Nach vier Tagen auf Nachfrage gesagt bekommen, dass der Artikel aus einer Filiale verschickt werden muss, da doch nicht mehr auf Lager. Nach einer Woche kam eine Mail mit der Stornierung. Seriös ist anders...
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, generell sollte der ursprüngliche Versand schon direkt aus der Filiale erfolgen. Dass die Meldung über die Bestandsdifferenz und somit über den nicht mehr verfügbaren Artikel erst so spät an Sie versendet wurde, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik mit, um hier unsere Prozesse weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Paket könnt ihr behalten

Moin, Zustallung hat nicht geklappt, Paket geht zurück an Absender. WTF? Ich bekomme stöndig Pakete, wieso kennen die meine Adresse nicht? Sorry, had den Ball jetzt anderswo kaufen müssen. Kann also beo Sportsheck bleiben. Nutzt nächstes Mal einen dähigen Paketdienst.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, lt. DHL konnten Sie an der angegebenen Lieferadresse nicht ermittelt werden, da angeblich kein Name auf Klingelschild/Briefkasten vorhanden war. Warum dies von DHL so gescannt und wieder auf den Rückweg gebracht wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, gehen hier jedoch von einem Einzelfall durch die enorm hohen Paketmengen aufgrund der Weihnachtszeit aus. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
24.05.2023

Lieferung

Ich habe eine Uhr bestellt. Eine Woche ist vergangen. Die Uhr ist an der DHL-Station und ich kann sie nicht abholen, vielleicht nur die Firma. Und das Unternehmen sagt, dass sie gebracht werden sollten. Ich kann meine Bestellung nicht bekommen (sie ist bezahlt)
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, warum die Sendung von DHL nicht in der gewünschten SportScheck Filiale zugestellt, sondern in eine DHL Filiale zur Abholung gebracht wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, werden dies jedoch umgehend mit DHL klären. Gemäß der aktuellen Sendungsverfolgung konnte die Sendung noch am 24.05.2023 vom "Empfänger" abgeholt. Sofern dies nicht Sie waren, bitten wir Sie uns nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.09.2023
Die Hälfte der Bestellung ist versandt worden und wurde ohne mich zu kontakten als Rücksendung behandelt. Auf nachfrage hieß es, dass ich ja einfach noch einmal bestellen könnte. Nicht sehr profesionell, da offensichtlich der Artikel gar ncht verandbereit war.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, hier wurde die Sendung bei DHL leider nach Übergabe von unserem Partner falsch gescannt und sofort in den Retourenversand gegeben, sodass hier die automatische Rückerstattung verbucht wurde. Bitte bestellen Sie den Artikel bei Bedarf einfach neu. Für den Fehler bei DHL möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.12.2023

Storno derBestellung ohne Ankündigung…

Bestellung wurde ohne Ankündigung storniert Update 13.12.: der Anbieter hat sich entschuldigt und einen Gutschein für kostenfreien Versand für eine neue Bestellung übermittelt. Der Artikel ist jedoch teurer geworden, sodass ich nicht neu bestellen möchte.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dieser wurde umgehend korrigiert. Hierzu haben wir Ihnen auch per Email eine Artikelinformation gesendet. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
25.10.2023

SportScheck, das war nichts

Erst wurde der bestellte Artikel durch DHL zurückgeschickt, weil die Verpackung nicht den Transportbestimmungen entsprechen würde. Die Neubestellung wurde storniert, weil der Artikel nicht mehr lieferbar sei, obwohl er als verfügbar angezeigt wird .
04.07.2023

Schuhe ???

Habe die Schuhe die ich bestellt und auch schon bezahlt habe nicht erhalten. Weil euere Lagerhaltung mangelhaft ist und die Schuhe doch nicht mehr verfügbar sind. Der Auftrag wurde storniert Das Geld ist auf mein Konto zurück. Dafür einen Stern.