sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.919 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

30.07.2023
Es ist nicht möglich einen Artikel Online zu bestellen/bezahlen und in der Filiale am nächsten Werktag abzuholen auch wenn der Artikel in der Filiale Verfügbar ist! Der einzige Grund warum man bei einem lokalen Laden bestellen sollte und nicht anderswo wie Amazon usw.! Kundensupport = nicht vorhanden, obwohl der Basketball im Laden da war und meine Bestellung (der selbe Basketball) morgen in der Filiale eintrifft durfte ich ihn nicht mitnehmen. Wollte mir eigentlich auch eine Regenjacke kaufen, selbes Spiel. Die Online Reservierung in München funktioniert nicht und nach zwei Tagen bekommt man einfach die Benachrichtigung "Der Artikel konnte nicht reserviert werden". Also soll man auf gut Glück in die Stadt fahren oder Online Bestellen und selbst bei Filial-Lieferung mehrere Tage warten auch wenn die Jacke vor einem hängt. Ich frage mich eigentlich nur wer sich dass ausdenkt und wie schlecht das EDV System von Sportscheck ist!
MZ
Max Z.
Rosenheim

Bewertungen für sportscheck.com

10.06.2023

Artikel nicht verfügbar

Bieten Artikel an die nicht mehr verfügbar sind und senden 1 Tag später eine stornierung
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dies haben wir Ihnen noch am gleichen Tag per Email zugesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Ware doch nicht vorrätig. Kundenservice keine Lust aufgrund von Insolvenz anscheinend
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dieser wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.11.2023
Lager Mitarbeiter können nicht Schuhgröße EU auf UK umrechnen bessere Schulung nötig !
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir Sie dies vielmals zu entschuldigen. Bitte senden Sie den falschen Artikel kostenfrei wieder an unser Lager zurück. Bitte beachten Sie, dass technisch kein direkter Umtausch erfolgen kann und sofern Sie den Artikel immernoch wünschen, diesen nochmals bestellen müssen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team
BN
Birgit N.
Schöneberg
05.09.2023
Die Lieferung war unzustellbar, jetzt muss ich erst mal nachfragen wie es weitergeht
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern die Sendung von DHL nicht zugestellt werden konnte, wird diese automatisch an unser Lager zurück gesendet und anschließend als Retoure verbucht. Leider können wir in derartigen Fällen leider keinen Einfluss bei DHL nehmen. Sofern Sie die Artikel weiterhin wünschen, müssen Sie in diesem Fall leider eine neue Bestellung vornehmen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.10.2023
Because first time you gave me some things by invoice and after you have cancelled
09.10.2023
Dear customer, we reserve the right not to offer purchase on account or require a deposit for initial orders. This has nothing to do with you personally, but are internal regulations. However, since you have placed several orders on the same day with a very high total order value, we ask for your understanding that we can not offer purchase on account for you as a first-time customer. Best regards, Your SportScheck Team
Kann bestellte Ware nicht liefern und der Rest der Bestellung ist noch nicht da
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, dass ein Artikel aufgrund Bestandsdifferenz leider storniert werden musste, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Ebenfalls bitten wir um Verständnis, dass wir leider auf Verzögerungen bei DHL leider keinen Einfluss nehmen können. Aktuell ist die Zustellung gemäß DHL für den 08.11. terminiert. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AH
Anja H.
Dortmund
11.08.2023
Die Bestellung wurde am nächsten Tag storniert. Das Gutschein ist verfallen.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dies wurde Ihnen noch am Tag der Bestellung per Email mitgeteilt. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Laut unserem System haben Sie jedoch keine Gutschein eingesetzt, daher bitten wir Sie um eine kurze Email an ts@sportscheck.com, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Stornierung, möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
DH
Daniel H.
Dresden
25.11.2023
Die Lieferung war nicht vollständig und ich warte immernoch auf Rückmeldung!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bezüglich Ihres Widerspruchs zum Auftrag können wir Ihnen folgendes mitteilen: Laut Versanddienstleister DHL wurde die Sendung laut der vorliegenden Vollmacht für einen Wunsch-Ablageort zugestellt. Die Sendung wurde ordnungsgemäß an dem von Ihnen genehmigten Wunsch-Ablageort hinterlegt. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall bei Verlust oder Beschädigung der Sendung die Haftung seitens SportScheck und DHL ausgeschlossen ist. Sie haben hier den Nutzungsbestimmungen der DHL zugestimmt. In diesen wird darauf hingewiesen, dass die Ablage ausdrücklich auf eigene Gefahr erfolgt. Sollten Sie dies für die Zukunft vermeiden wollen, dann bitten wir Sie der Zustimmung zum Wunsch-Ablageort beim Versanddienstleister zu widersprechen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Bestellung wurde selbstständig storniert und Anfrage unbeantwortet gelassen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da die Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen zugestellt wurde und entgegen Ihrer Aussage nicht storniert wurde. Bitte senden Sie uns gerne nochmals eine Email an ts@sportscheck.com, damit wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team
11.11.2023
Lieferzeit 1-3 Werktage, nach 6 Werktagen immer noch nicht mal versendet
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hierzu stehen wir intern bereits in Klärung, woran die Lieferverzögerung konkret hängt. Sofern Sie derartige Probleme mit Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie immer erstrangig unseren Kundenservice zu kontaktieren. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
11.06.2023
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen vonseiten Sportscheck storniert.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Diese Info haben wir Ihnen auch an die hinterlegte Emailadresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
SG
Silke G.
Offenbach
28.10.2023
Sendung konnte ich nicht abholen.War 2mal in der Filiale, kein Paket da.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, dass hier anscheinend der Sendungsstatus von DHL nicht korrekt ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, jedoch können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. Zusätzlich bitten wir auch immer zu warten, bis Sie eine Abholbenachrichtigung von DHL erhalten (meist in Postkartenformat in Ihrem Briefkasten). Sofern die Sendung auch nach mehreren Versuchen nicht im entsprechenden DHL Shop aufzufinden ist, bitten wir Sie uns eine kurze Email an service@sportscheck.com zu senden, damit wir dies mit DHL klären können, oder Sie können dies auch im DHL Shop direkt vor Ort veranlassen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RK
12.08.2023
Absolut unfähig, den Laden zumachen. Sie haben einen Kunden weniger.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was Sie zu dieser negativen Bewertung bewegt hat, damit wir dies prüfen, Ihnen weiterhelfen und uns so auch verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
01.11.2023
Retouren auch tatsächlich bearbeiten und das Geld zeitnah erstatten,
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie keine Retoure für Ihre Bestellung angemeldet haben und die Sendung von DHL auch erfolgreich bei Ihnen zustellen konnte. Bitte senden Sie uns gerne eine kurze Email an ts@sportscheck.com, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.10.2023
Die Yogamatte riecht sehr unangenehm-auch noch nach drei Tagen lüften
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie die Matte sofern diese unbenutzt und im Neuzustand ist kostenfrei innerhalb der Retourenfrist zurück senden. Ebenfalls geben wir Ihr Feedback an unseren Marktplatzpartner weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.09.2023
Alles liefern was bestellt wurde und die richtigen Sachen liefern. 🙁
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern ein Artikel von einem unserer Direktversand-Partner gefehlt hat, müssen wir dies mit dem Partner klären. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch im Namen des Partners herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.01.2024
Das Paket wurde an die falsche Adresse gesendet und ist nun weg.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung wurde an die von Ihnen übermittelte Rechnungsadresse versendet. Wie Sie der per Email zugesendeten Sendungsverfolgung entnehmen können, konnte DHL die Sendung nicht zustellen, da Sie an der angegebenen Lieferadresse nicht ermittelt werden konnten und daher wurde die Sendung wieder an uns zurück gesendet. Somit erhalten Sie in Kürze die automatische Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto. Sofern Sie die Ware weiterhin wünschen, müssen Sie bitte eine neue Bestellung erfassen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Die Teil- bzw. Nachlieferung dauert ohne Info viel zu lang !
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei unserem Marktplatzpartner zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Hierzu haben wir den Partner bereits kontaktiert, damit die Zustellung schnellst möglich erfolgt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
03.09.2023
Artikel war trotz Bestandanzeige nicht mehr lieferbar. !!!
04.09.2023
23.12.2023
Produkt wurde storniert, da nachträglich nicht verfügbar
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team