sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.210 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.08.2023
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

07.04.2024
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.04.2024
Bestellung wurde komplett storniert. Auf Nachfrage erhielt ich eine recht unfreundliche Antwort, dass es aufgrund technischer Probleme storniert wurde und ich dazu auch informiert worden wäre. Dies ist definitiv nicht erfolgt. Ich solle einfach alles noch mal bestellen. Allerdings waren dann viele Artikel nicht mehr lieferbar.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, die Stornomeldung wurde an Ihre im Kundenkonto hinterlegte Emailadresse versendet. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, ob die Mail ggf. dort gelandet ist. Leider konnten wir das Storno welches durch einen Systemfehler erfolgte nicht mehr rückgängig machen, wie bereits per Email mitgeteilt. Laut unserem System ist von den 6 stornierten Artikel nur 1 Funktionsshirt aktuell nicht mehr lieferbar. Alle anderen sind noch vorrätig (Zwischenverkauf vorbehalten). Sofern wir die Artikel für Sie nochmals als Bestellung aufnehmen dürfen, senden, Sie uns bitte eine kurze Email und bestellen einfach selbst nochmals. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Habe eine Bestellung bei SportScheck gemacht da die Ware kaputt war musste ich die zurückschicken nun ist die Bestellung noch nicht mal angekommen bei SportScheck ich bekomme dazu immer wieder Zahlungs Aufforderungen obwohl ich den Retoure Schein ihnen zugeschickt habe.
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Die Retoure ist erst seit 2 Tagen in unserem Lager angekommen. Wie Sie der Email über den Retoureneingang entnehmen können, kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, daher bitten wir noch um etwas Geduld. Allerdings können wir Ihrem Kundenkonto nicht einsehen, dass Sie hierzu eine Zahlungserinnerung erhalten haben. Bitte senden Sie uns hierzu gerne nochmals eine Email an service@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.03.2024
Mir wurden beschädige und auch noch getrage Turnschuhe zu geschickt
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten haben, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei wieder an uns zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
17.03.2024
Falsche Lieferung, Artikel zudem schmutzig und defekt.
es wurden gebrauchte Schuhe als neu angeboten
08.03.2024
Mein Geld auf mein Konto überweisen !!!
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email mitgeteilt, haben wir die Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte bereits veranlasst. Bitte beachten Sie, dass diese Buchung je nach Kreditinstitut einige Tage dauert, bis dies für Sie einsehbar ist. Viele Grüße, ihr SportScheck Team
13.02.2024
Nachdem ich einen Artikel, der oneline verfügbar war mehrere Male bestellt habe und ich jedes Mal eine Mail bekommen habe, dass der Artikel nicht verfügbar ist, bat ich um eine Benachrichtigung, wenn der Artikel wieder da ist. Was soll ich sagen, es dauerte nicht lange und die Benachrichtigung kam, ich bestellte sofort und es dauerte wieder nicht lange und der Artikel war wieder nicht vorhanden. Oneline war er aber immer verfügbar. Fühlte mich etwas verarscht, habe auch eine Email geschickt, aber man tat es lapidar ab.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bereits in unserer Email beschrieben, kann es in Ausnahmefällen zu dem Problem führen, dass der Artikel fälschlicher Weise als verfügbar angezeigt wird, obwohl dieser leider ausverkauft ist. Dies soll selbstverständlich nicht vorkommen und unsere IT arbeitet auch mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.02.2024
Das war kein Paket mit original SportScheck Verpackung, aufgerissen und schlecht verpackt. Bin ich sooo nicht gewöhnt und sehr enttäuscht. Zudem war es 4 Tage unterwegs, vlt über China. Habe mir 2 Laufschuhe zur Auswahl bestellt, eine Position geht so oder so wieder zurück. Habe schon alles mögliche über sicher 15 Jahre bestellt und war meist sehr zufrieden. Aber den Medien zufolge geht es SportScheck auch nicht so gut 😥
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben vor einiger Zeit unser SportScheck-Verpackungsdesign geändert, möchten Ihnen aber versichern, dass sämtliche Bestellungen, welche in Karton versendet werden, immer im original SportScheck Karton versendet werden. Warum Sie hier keinen offensichtlichen originalen SportScheck Karton erhalten haben, können wir aktuell nicht nachvollziehen. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir hinsichtlich die Lieferzeit/Zustellzeit bei DHL keinen Einfluss nehmen können. Gerne nehmen wir Ihr Feedback und Ihre Kritik mit, um uns auch hier weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
09.02.2024
Gerade heute !!! In der Filiale in Nürnberg gewesen und wollte den Gutschein von 15€ einlösen - leider ist er mit einem Einkauf von 75€ verbunden wobei ich schon für 154€ ware bestellt und auch bezahlt habe ! Die Dame an der Kasse hatte auch nichts im System hinterlegt ! Meiner Meinung nach nur lokfutter ihrerseits / danke Swiss besuch ich nicht mehr in Zukunft !
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bei unseren Rabattcoupons und Aktionsgutscheinen bitten wir immer die entsprechenden Einlösebedingungen (z.B. Mindestbestellwert - nicht nachträglich auf bereits abgeschlossene Bestellungen anwendbar, etc.) zu berücksichtigen. Dies wird von allen (Online-)Händlern so gehandhabt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ick überhaupt äußerst nicht zufrieden bin, da ich die Ski mit Bindungsmontage bestellt habe. Aber ich heute die ohne montierte Bindung bekommen. Was soll ich machen??? Bei uns im gebiet gibt es keine passende Schablone….. Ich bin äußerst enttäuscht
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass bei Ihrer Bestellung die Bindungsmontage nicht durchgeführt wurde, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich können Sie mit den Skier in jede unserer deutschlandweiten Filiale mit entsprechenden Skiservice für einee kostenloste Bindungsmontage kommen (bitte bringen Sie hierzu nur die Rechnung bzw. Ihre Kunden-Nr. mit, damit die Kollegen den Neukauf direkt einsehen können). Bitte beachten Sie, dass hierfür immer ein Termin in der Filiale vereinbart werden muss (siehe die Filialservices z.B. in unserer Filiale Augsburg - https://www.sportscheck.com/filialen/augsburg/ - ) Da die Skier jedoch komplett neu sind, können Sie diese auch zurück senden und neu bestellen (sofern verfügbar). Bei Preisabweichungen können wir dies im Nachgang zu Ihrer Bestellung nach Erhalt der Ware manuell anpassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.02.2024
Auftrag wurde ohne grosse Erklärung bzw Entschuldigung storniert. Auf telefonische Nachfrage wurde klar das es auf diesem Artikel keinen Lagerbestand gab. Ist ok aber dann zu schreiben auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung storniert ist sehr unprofessionell bzw fast frech
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der großen Anzahl von Kunden, die in unserem Onlineshop einkaufen, kann es sein, dass unsere Produkte gelegentlich ausverkauft sind. Dies kann besonders im Ausverkauf bzw. im Sale, oder zu anderen Stoßzeiten vorkommen. Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig. Es kann jedoch trotzdem sein, dass ein bestimmtes Produkt ausverkauft ist, bevor die Aktualisierung erfolgt ist. In den sehr seltenen Fällen, dass eine Bestellung für einen ausverkauften Artikel erfolgreich aufgegeben wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung um Ihnen mitzuteilen, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Ihre Zahlung wird dann selbstverständlich vollständig auf die gewählte Zahlart erstattet. Für diese Fälle bitten wir die nachträgliche Stornierung herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
28.01.2024
Inhalt wurde beschädigt, DHL sagt, Inhalt wäre kaputt, Sportcheck sagt nur die Verpackung, dann wieder mit DHL telefoniert, angeblich Inhalt kaputt, Packet geht zurück an Absender hab nun storniert.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern bei DHL eine Beschädigung der Sendung registriert wird, können wir leider den Umfang nicht einschätzen, bevor wir das Paket zurück erhalten. In vielen Fällen wird so eine Sendung nachverpackt und mit Verzögerung zugestellt, sofern der Inhalt in Ordnung ist. Allerdings obliegt die Entscheidungsgewalt hier bei DHL und wir können leider keinen Einfluss darauf bei DHL nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team
24.02.2024
Meine bestellte Ware ist wg. Abweichung des Lagerbestands leider storniert worden. Rückzahlung ist noch offen. Daher ist eine Bewertung noch nicht möglich.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der großen Anzahl von Kunden, die in unserem Onlineshop einkaufen, kann es sein, dass unsere Produkte gelegentlich ausverkauft sind. Dies kann besonders im Ausverkauf bzw. im Sale, oder zu anderen Stoßzeiten vorkommen. Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig. Es kann jedoch trotzdem sein, dass ein bestimmtes Produkt ausverkauft ist, bevor die Aktualisierung erfolgt ist. In den sehr seltenen Fällen, dass eine Bestellung für einen ausverkauften Artikel erfolgreich aufgegeben wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung um Ihnen mitzuteilen, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Ihre Zahlung wird dann selbstverständlich vollständig auf die gewählte Zahlart erstattet. Für diese Fälle bitten wir die nachträgliche Stornierung herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Einfach schlecht

Artikel bezahlt, dann auf einmal nicht mehr lieferbar. Rückzahlung verzögert , am Ende 3€ und Nerven bezahlt für nichts. Nie wieder Sport Scheck
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der großen Anzahl von Kunden, die in unserem Onlineshop einkaufen, kann es sein, dass unsere Produkte gelegentlich ausverkauft sind. Dies kann besonders im Ausverkauf bzw. im Sale, oder zu anderen Stoßzeiten vorkommen. Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig. Es kann jedoch trotzdem sein, dass ein bestimmtes Produkt ausverkauft ist, bevor die Aktualisierung erfolgt ist. In den sehr seltenen Fällen, dass eine Bestellung für einen ausverkauften Artikel erfolgreich aufgegeben wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung um Ihnen mitzuteilen, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Ihre Zahlung wird dann selbstverständlich vollständig auf die gewählte Zahlart erstattet. Somit erhalten Sie auch den vollen Betrag zurückerstattet. Die von Ihnen genannten bezahlten 3€ können wir nicht nachvollziehen. Senden Sie uns hierzu gerne nochmals eine Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Für diese Fälle bitten wir die nachträgliche Stornierung herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
13.02.2024
Kann nichts dazu sagen, da ich vor 10 Tagen, am 3.2.24 die Bestellung auf gegeben habe und noch keine Lieferung statt fand.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Da wir jedoch bis heute keine Anzahlung erhalten haben, konnte die Bestellung auch nicht zur Lieferung freigegeben werden. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Dass der Rechnungskauf bei Ihrer Bestellung irrtümlicher Weise angeboten wurde und nun nicht möglich ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
14.02.2024

Gutschein einlösen

Naja ich hab ein 100€ Gutschein eingelöst und da wäre noch 30€ drauf aber dann konnte ich den nicht mehr benutzen!
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen Gutschein mit höherem Wert als Bestellwert einlösen, erhalten Sie in diesem Fall keinen neuen Gutschein, bzw. können den Restwert des Gutscheins erneut einlösen, sondern der Restwert wird als Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Dieses Guthaben können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit Zahlung "Rechnungskauf" selbstständig in Abzug bringen. Gerne können Sie uns bei sämtlichen Fragen direkt kontaktieren, um derartige Probleme kurzfristig zu klären. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
24.02.2024
Es hat sich nichts geändert bei Sportcheck, ewige Lieferzeit wie früher. 5 Tage sind nicht mehr Zeitgemäß.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten um Verständnis, dass Bestellungen ab Samtags erst ab Montag bearbeitet werden können. In Ihrem Fall konnte die Bestellung am Donnerstag und somit innerhalb von 4 Tagen geliefert werden. Selbstverständlich versuchen wir sämtlichen Anliegen (unabhängig ob Lieferungen oder Retouren) schnellst möglich zu bearbeiten, bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir auf evtl. Verzögerungen z. B. bei DHL oder anderen Paketdiensten keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team