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sportscheck.com
Bewertungen:

12.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.210 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt. Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
AK
Andrea K.
Leipzig

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
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Bewertungen für sportscheck.com

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(210)
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Sendung

Hatte eine Leggings+ Schuhe online eingekauft und in die Filiale zur Abholung bestellt. Zur Abholung gab's eine Mail, dass beides da sei. Hab dann einen großen Karton bekommen und unterschrieben, dass ich die Ware entgegen genommen habe. Hatte leider keine Zeit zu checken ob alles drin ist. Zu Hause fehlte allerdings die Leggins. Telefonisch konnte ich zwar klären, dass ich die Leggins noch abholen könne und diese einfach vergessen wurde mir mitzugeben. Allerdings ist das jetzt echt aufwendig, da ich extra nochmal in die Stadt muss. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Servicemitarbeiter eine kostenfreie Nachsendung ermöglichen. Zumal ich das Problem genau geschildert hatte und der Fehler ja nicht bei mir sondern an der Filiale lag.
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Antwort von sportscheck.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wie Sie der Versandinformation entnehmen können, wurden die beiden Artikel separat (da die Leggins von unserem Marktplatzpartner direkt an die Filiale versendet wurde) per DHL an die Filiale gesendet. Auf der Abholinformation ist dann auch jeweils die entsprechende DHL Sendungs-Nr., welche abholbereit ist notiert und nicht, dass die komplette Bestellung bereits abholbereit ist. In Ihrem Fall war die 2 Sendung auch erst am nächsten Tag abholbereit, da diese von DHL erst einen Tag später zugestellt wurde. Daher bitten wir bei künftigen Abholungen in der Filiale immer genau darauf zu achten, welche ggf. Teilsendungen als abholbereit gemeldet wurde. Allerdings nehmen wir Ihre Kritik hier gerne mit auch, um uns auch hier weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geldbelastung trotz Stornierung

Die Menüführung im Onlineshop hat nicht funktioniert und trotz versandkostenfrei wurde es nicht wie eingegeben nach Hause geschickt sondern in eine Filiale nach Karlsruhe. Sofortiger Anruf in der 0800 Hotline hat keinen Erfolg gebracht das Paket sofort zu stornieren es muss intern ausgeliefert werden dann von Karlsruhe wieder intern zurückgeschickt werden und so lange muss man auf das Geld warten. Sehr ungeschickt organisiertes Verkaufsportal die Dame der Hotline hat keinerlei Eingriffsrechte warte bis heute auf der Rückzahlung
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Antwort von sportscheck.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gemäß den Einlösebedingungen ist bei dem eingelösten Coupon-Code keine Versandkostenbefreiung inbegriffen, sondern nur Rabatt auf die Artikel. Gemäß Ihrem Club-Status sind Bestellungen auch nur bei Lieferung in die Filiale kostenlos. Leider können wir im Nachgang keinen Fehler in der Menüführung feststellen. Evtl. hatten Sie aufgrund eines vorherigen Einkaufs als Lieferadresse noch die Filiale hinterlegt und dieses vor Bestellabschluss evtl. nicht angepasst. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, bitten wir um Verständnis, dass wir Auftrag aufgrund automatischer Datenübermittlung an DHL für eine schnellst mögliche Lieferung leider nicht mehr stornieren können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MR
Markus R.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu viel unnötiger Verpackungsmüll

Der Versand hat korrekt funktioniert, die bestellten Produkte wurden wie erwartet und schnell geliefert. Allerdings war das Paket um ein Vielfaches größer, als notwendig, jedes Teil war nochmal einzeln in Plastik eingepackt und der Sendung lag Werbung von mehreren anderen Unternehmen bei. Diesen ganzen Müll sollte man vermeiden. Außerdem ist der Transport der Sendung vom Paketshop nach Hause unnötig kompliziert, wenn das Paket viel größer ist als erwartet, da es zu weit mehr als der Hälfte des Volumens aus Luft besteht.
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Antwort von sportscheck.com
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich aufgrund er Vielzahl an unterschiedlichsten Artikeln und Verpackungsvolumen immer für jede Bestellkonstellation die perfekte Verpackungsgröße vorzuhalten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Artikel mal nicht zu 100% passend verpackt werden können. Dass die Artikel einzeln nochmals zusätzlich in einer Schutzhülle liegen wird von sämtlichen Versandhändlern so gehandhabt, um die Artikel sowohl bei der Lagerung als auch beim Transport zusätzlich zu schützen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht gar nicht Erst bestellen und bezahlen und dann kommentarlos das Geld zurück überweisen ohne Ankündigung !!! Bestellung geht nur raus wenn der Artikel lieferbar ist . SportScheck war vor Jahren top Pakete kamen mit Retourenlabel ,heute muss man umständlich den Paketschein anfordern.
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Antwort von sportscheck.com
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider musste ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz abgesagt und zurückerstattet werden. Hierzu haben wir Ihnen auch umgehend eine Information per Email gesendet (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner). Hinsichtlich der Retourenlabel, versuchen wir durch die Retourenanmeldung über Ihr Kundenkonto und einem QR-Code für DHL (sodass Sie auch keinen Drucker benötigen) Papier zu reduzieren, da selbstverständlich nicht jede Bestellung automatisch eine Retoure nach sich zieht. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gestern (02.04.2024) erhielt ich von Ihnen die Nachricht, dass ich meine gekauften Sneakers in der DHL-Filiale 542, Streustr. 67 in 13086 Berlin abholen kann. Heute versuchte ich die Ware abzuholen. Sie war noch nicht vor Ort. Wie kann so etwas passieren? Matthias Hoppe
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Antwort von sportscheck.com
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier haben wir gemäß Sendungsverfolgung die Info von DHL an Sie weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Schuhe im Karton

Bei mir waren leider nicht die bestellten Schuhe im Karton sondern andere. Aber na gut, kann mal passieren. Sonst war die Lieferung schnell und der Rest durfte bleiben.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel wohl nicht mehr vorrätig

Nach einer Woche Wartezeit bekam ich eine Email in der stand, dass ich angeblich den Artikel storniert habe, was definitiv nicht stimmt und eine Frechheit ist.
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Antwort von sportscheck.com
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir zu beachten, dass wir für Stornierung gemäß Kundenwunsch (nur bei Vorkasse möglich) und Stornierung aufgrund Fehlbestand bei unserem Marktplatzpartner Adidas keine separaten Schreiben versenden können. Dass die Stornierung vom Marktplatzpartner so lange gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Dies nehmen wir gerne mit, um hier mit dem Partner auch nochmals auf einen akzeptablen zeitlichen Rahmen zu bringen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam nie bei uns an! Schade! Ich hoffe das wenigstens die Rückerstattung problemlos läuft, andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gemäß DHL konnten Sie an der angegebenen abweichenden Lieferadresse vom Boten nicht ermittelt werden, weshalb die Sendung automatisch wieder an uns zurück gesendet wird. Selbstverständlich erhalten Sie nach erfolgter Retourenbearbeitung in unserem Lager die automatische Rückerstattung. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön wenn die Artikel aktueller wären so das die Sachen die man bestellen will nicht ständig nachträglich ausverkauft und dann storniert werden.
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass der gewünschte Artikel mit Lieferung durch unsere Filiale aufgrund einer Verzögerung im Onlineshop nicht mehr lieferbar waren und daher storniert werden mussten, bitten wir ebenso wieder die verzögerte Aktualisierung unseres Onlineshops herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir hier immer up-to-date zu bleiben, sodass Sie auch durch eine nachträgliche Stornierung nicht enttäuscht werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anzahlung bei 200€ Rechnungsbetrag! :-D

Nachträgliche Anzahlung bei einer Summe von nicht mal 250€, obwohl Rechnung bestätigt. Armer, insolventer Laden. Hände weg!!! Lächerlich. :-(
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Antwort von sportscheck.com
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System handelte es sich bei Ihrer Bestellung um eine Erstbestellung mit einem Warenwert von 450€. Generell behalten wir uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Größe war zu klein. Die Ärmel der Innentasche rutschten beim Anziehen heraus, keine Fixierung an der Außenjacke.
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Antwort von sportscheck.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern ein Artikel mal nicht passen sollten, können Sie diesen gerne kostenfrei wieder retournieren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei xl versieht man sich , am besten Nummer größer bestellen, dann sitzt es besser und nicht so eng Sonst alles gut
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie weiteres Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über eine kurze Email an ts@sportscheck.com freuen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wurde am Ar… der Welt abgegeben worden…

Wurde am Ar… der Welt abgegeben worden obwohl 2 DHL Shops in meiner Wohngegend vor Ort sind
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, warum von DHL leider nicht der von Ihnen vorgegebenen Wunschfiliale, sondern in der nächsten Filiale 450m entfernt zugestellt wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, bitten dies jedoch herzlichst zu entschuldigen, dass wir bei derartigen Fällen leider keinen Einfluss bei DHL nehmen können. Selbstverständlich nehmen wir dies mit, um auch den Zustellservice durch unseren Partner DHL weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CB
Chris B.
Nürnberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rabatte wurden beim checkout nicht berücksichtigt. Im warenkorb wurden sie noch angezeigt.
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Antwort von sportscheck.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, hierzu bitten wir Sie uns eine Email mit Screenshots zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
CP
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bereits seit über 1 Woche, angeblich, versand, bis heute nicht erhalten
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Antwort von sportscheck.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung noch am selben Tag an DHL übergeben. Dass es hier dann bei DHL zu einer unvorhergesehenen Verzögerung gekommen ist, bitten wir um Ihr Verständnis, nur leider können wir hier bei DHL leider keinen Einfluss nehmen. Gemäß DHL konnte die Sendung nun am 11.04.2024 erfolgreich zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
12.04.2024
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Mein Paket war nicht am besagten Ablageort. Es ist bis heute nicht auffindbar.
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Antwort von sportscheck.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können. Sofern Sie bei DHL einen einmaligen oder auch dauerhaften Ablageort vereinbart haben, bitten wir Sie die Bedingungen bei DHL zu berücksichtigen, dass in diesem Fall der Ablageort auf eigene Gefahr gewählt wird und keine Haftung von uns als Versender übernommen wird. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an DHL. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
AK
Arnim K.
Wendelstein
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut, Preis perfekt, aber Versand und Bearbeitung dauert zu lange
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Antwort von sportscheck.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, hier verstehen wir Ihre Kritik nicht so ganz. Gemäß unserem System haben Sie an einem Sonntag bestellt und die Bestellung wurde von DHL bereits am Donnerstag Mittag zugestellt. Sofern Sie weiteres Feedback für uns haben, bitten wir Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com zu senden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware enthielt Sicherheitsetiketten. Musste zurück geschickt werden.
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Antwort von sportscheck.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für diesen manuellen händischen Fehler, möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Gerne können Sie die Sicherung zusammen mit der Rechnung in einer unserer Deutschlandweiten Filialen entfernen lassen, oder selbstverständlich kostenfrei zurück senden. Dies nehmen wir zum Anlass, um hier unserer Prozesse deutlich zu verbessern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Gutschein von 15 Euro konnte nicht eingelöst werden?
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Antwort von sportscheck.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Ihnen keine Email bezüglich Ihrem Problem erhalten. Bitte senden Sie uns daher nochmals eine kurze Email an service@sportscheck.com, mit den Infos, welchen genauen Gutscheincode Sie bei welcher Bestellung einlösen wollten, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Bitte prüfen Sie gerne vorab die Einlösebedingungen, ob der bestellte Artikel für den Coupon berechtigt war. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RD
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte schneller sein, aber sonst ok.
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Antwort von sportscheck.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass es ähnlich wie zur Weihnachtszeit um die Osterfeiertage zu unvorhergesehenen Verzögerungen bei DHL kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gemäß unserem System wurde die Bestellung während des Osterwochenendes direkt am ersten Werktag an DHL übergeben und konnte 3 Tage später erfolgreich zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team