Nach meiner Meldung hier, wiäurde meine Bestellung storniert und das Geld zurückgebucht. Über die Zentrale habe ich den Artikel nun nochmal bestellt.
Leider habe ich bisng (11 Tage) noch immer nicht erhalten. Lieferzeit betrug 2-3 Tage. Einen Rückruf von Sportcheck hBe ich auch nicht erhalten, weder von der Zentrale noch von der Filiale - die es jeweils prüfen wollten.
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben.
Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war).
Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's.
Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten).
Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne.
(Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)
Umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung. Gute Preise. Und zumindest kann man die Versandkosten optional sparen, wenn man eine Sportscheck-Filiale in der Nähe hat und die Ware dort abholen möchte.
Einzig die Aufmachung der Webseite bzw. Produkte gefällt mir ehrlich gesagt nicht, das können andere besser. Vielleicht gibt es da irgendwann mal ein cooles Update!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Positiv:
- Ladengeschäfte vor Ort
- gute Auswahl
Negativ:
- Versandkosten
- Versand nicht wie angekündigt - liegt sicherlich aber auch an DHL
--> Amazon mit eigener Lieferflotte macht es besser
Um versandkosten zu sparen habe ich meine Schuhe in die Filiale bestellt. Man kann Bestellungen praktisch im UG abholen und muss sich nicht an der Kasse anstellen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat etwas gedauert bis die Retoure verbucht ist. Deshalb Mahnung erhalten, Kundenservice sehr hilfreich, Zahlungsziel verlängert. Sehr freundlich alle!
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alle perfekt funktioniert - Ware wie beschrieben - Waren ohnehin alles Markenartikel - schnelle Lieferung in einem Paket.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Artikel in ein Paket getan und zurück geschickt
Und nur ein Q - Code verwendet!
Gruß Herr Weber
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.