sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.561 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

23.04.2024
Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

Kleidung war bereits getragen, fleckig und hat gestunken
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, gerne lassen wir Ihnen hierzu eine Info zukommen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team.
25.09.2023

leider kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen!

extrem unzuverlässig. Darauf kann man getrost verzichten.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
14.05.2023
Bisher ist die Sendung noch nicht bei uns eingetroffen!
29.10.2023
Eine Bestellung mit 4 Artikeln - es kamen 4 Sendungen 🙃
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies bereits im Webshop unter den Artikeldetails einsehen und dies wird Ihnen auch im Warenkorb kurz vor Kaufabschluss nochmals angezeigt. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Mick S.
Stuttgart
23.07.2023
Originalpreis ethletic 129,90€ Sport Scheck 163,90€ !!!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass es sich hierbei um einen Artikel im Direktversand durch den Partner GoJungo handelt und somit auch dieser den Preis verantwortet. Selbstverständlich geben wir dieses Feedback entsprechend weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
PW
Peter W.
Bergisch Gladbach
08.07.2023
Bestellung ist nach Tagen noch nicht ausgeliefert.
06.01.2024
Artikel sollten geliefert und nicht storniert werden!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dieser wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Leider waren die falschen Schuhe im richtigen Karton.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, für die Falschlieferung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Bitte senden Sie den falschen Artikel mit dem entsprechenden Retourengrund zurück, damit dies in unserem Lager geprüft und ggf. korrekt zugeordnet werden kann. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
26.11.2023
Die bestelle zugesagte Ware wurde wieder storniert.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in der Filiale wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
ES
Elke S.
Rheinberg
09.12.2023
Am 25.11.2023 bestellt und noch ichts angekommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, bezüglich der Bestellung wurden Sie am 11.12.2023 über den Status informiert. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team.
19.11.2023
Vor einer Woche bestellt und immer noch nicht da.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Übergabe durch eine Umstellung in unserem Lager etwas verzögert. Dass sich die Zustellung bei DHL ebenfalls unvorhergesehen verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Lt. DHL ist die Zustellung für den 20.11. geplant. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
VM
V olker M.
Baunatal
01.11.2023
Keine Verfogung der Sendung, lange Lieferzeiten
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir gerade nicht sagen, warum der Versand aus unserer Filiale entsprechend länger dauert, als der übliche Versand. Hierzu stehen wir bereits mit der Filiale in Kontakt, damit Sie hier kurzfristig über den Versandstatus informiert werden. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
17.12.2023
Bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider kann es durch die Vorweihnachtszeit aktuell immer wieder zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Da Sie eine zusätzliche Zustelloption gewählt haben, kann es leider zusätzlich zu kurzfristigen Verzögerungen kommen, die wir ebenfalls leider nicht beeinflussen können. Daher bitten wir noch um etwas Geduld, bis DHL die Zustelländerung entsprechend umsetzen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck team
04.09.2023
Ware ist auch nach zwei Wochen noch nicht da…..
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem Direktversandpartner sollte die Ware eigentlich schon am 23.08.2023 an DHL übergeben worden sein. Bitte senden Sie uns bei Fragen zum Lieferstatus eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen dies prüfen und kurzfristig mit unserem Direktversandpartner klären können. Für die Verzögerung möchten wir uns vorab herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Artikel beworben der nicht Lieferfähig ist….
16.12.2023
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut Rücksprache mit DHL konnte die Bestellung noch am 16.12. erfolgreich bei Ihnen zugestellt werden. Aufgrund der aktuellen Vorweihnachtszeit kann es bei DHL leider jederzeit zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Sportscheck Team
26.08.2023
Lieferung an falsche Adresse dann storniert
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System wurde die Adresse erst nach Bestellabschluss geändert. Daher empfehlen wir Ihnen bei Umzug die Adresse immer umgehend zu ändern, um derartige Missverständnisse und Falschlieferungen zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lieferung ist immer noch nicht angekommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten Versandinformation entnehmen können, haben wir die Bestellung umgehend an DHL übergeben. Dass es dann bei DHL zu einer derartigen unvorhergesehenen Verzögerung kommt, bitten wir zu entschuldigen, jedoch können wir hier bei DHL leider keinen Einfluss nehmen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld, da sowohl DHL als auch alle anderen Paketdienstleister aufgrund der Weihnachtszeit mit einem enorm hohen Sendungsaufkommen zu kämpfen haben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
04.11.2023
Nach 7 Tagen immer noch nicht verschickt
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir unsere Email vom 30.10.2023 zu berücksichtigen (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner), dass wir in Ihrem Fall von unserem Recht gebrauch machen, dass wir eine Anzahlung aufgrund der Auftragshöhe verlangen. Da wir bisher noch keine Anzahlung erhalten haben, bitten wir um Verständnis, dass wir die Lieferung auch noch nicht freigeben können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team.
28.08.2023
Nicht-ordnungsgemäß ausgestellte Rechnung
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem System wurde die Rechnung ordnungsgemäß und korrekt ausgestellt. Sofern es sich bei Ihrem Einkauf um einen Firmeneinkauf handeln sollten, senden Sie uns bitte eine Email an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team