farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.018 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

Erst nach mehrmaligem anschreiben und drohen mit beschwerde bei sofort.com also klarna, hat man sich bemüht mir zu antworten, nicht gut. Dann kam der bestellte Lack, festgestellt es fehlen 2 Liter von 20 Litern, nachgefragt was da los ist.. bis heute keine antwort
Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Keine Reaktion per E-Mail. Fall bei Paypal eröffnet, dann erste Rückmeldung und patzige Antwort obwohl Ware seit Tagen noch nicht mal versendet wurde. Habe dann nachdem die Ware endlich versendet wurde, die Annahme verweigert und zwischenzeitlich woanders bestellt
DB
Dome B.
Kaufering
Leider kam meine Bestellung total kaputt an. Vermute schlecht verpackt. Bei Nachfrage wegen Rückgabe kommt keine merken Antwort!
An falsche Adresse - falsche Stadt geschickt. Kein Kundendienst. Keine Telefonnummer. Keine Antwort auf emails.
Michelle B.
Nürnberg
13.02.2024
Farbe ist tadellos aber der Service ist absurd mangelhaft, werde hier nicht nochmal bestellen.
Ware beschädigt. Trotz Kontakt Aufnahme kam keine Rückmeldung.
Sie Sendung ist nichtt geliefert worden.
Habe den Artikel nicht erhalten

Verpackung und Kommunikation ungenügend

Leider waren beide Bestellungen schlecht verpackt und sind dem entsprechend beschädigt angekommen. Außerdem ist die E-Mail Kommunikation eine Katastrophe es werden standardisierte Antworten gesendet, die nicht wirklich zu den gesendeten Mails passen.

Beschreibung entspricht nicht der Realität!

Leider wurde bei der ersten Bestellung eine komplett falsche Farbe geliefert (Wunsch war transparent matt, geliefert wurde grau). Bei der zweiten Lieferung kam zwar transparent, aber auf keinen Fall matt! Wir haben unseren Tisch damit lackiert und sind sehr unzufrieden mit dem Ergebnis! Der Lack glänzt, dass war auf der Webseite deutlich anders beschrieben.
Ware wurde ohne Hausnummer versendet und ging somit zurück zum Absender.
26.05.2023

Schwimmbadfarbe / Poolfarbe

Der Artikel war, obwohl er im Shop mit 2-3 Werktagen Lieferzeit angegeben war, 12 Tage später immer noch nicht versendet. Es war zwar eine elektronische Ankündigung da, mehr aber auch nicht. Bei Nachfrage (die Erste nach einer Woche) war der Kontakt nicht gerade freundlich, sondern mehr kurz ab. Ein Datum der Versendung wurde mir nie genannt, nur schnellst möglich und bald waren die Antworten. Den einen Stern kann man dafür nehmen das die Rückabwicklung sehr schnell ging und es überhaupt Antworten gab. Bedauerlich das Ganze, aber andere Händler liefern schnell und pünktlich. Ich rate von dem Shop ab.
22.05.2023
So ein miserablen Laden hab ich noch nicht erlebt. Versand war angeben mit 2-3 Tage, nach Fünf Tagen immer noch nicht versendet, Email Kontakt aufgenommen und wurde darauf hingewiesen das es so schnell wie möglich versendet wird. 14 Tage später immer noch kein Versand. Email geschrieben das ich stornieren möchte , seid dem keine Antwort und kein Geld zurück bekommen...... Ich rate jeden von diesem Drecksladen ab !!!!
FR
Familie R.
Eggenfelden
11.11.2023

Telefonisch (vorsätzlich) nicht erreichbar, Keine kundenorientierte Reaktion auf Reklamation - NIE WIEDER

Mit Verlaub, aber ich habe mittlerweile „die Nase voll“ von der Untätigkeit von Farben Löwe. Telefonisch ist die Firma auch nach Meinung vieler anderer enttäuschter Kunden (vorsätzlich) nicht erreichbar. Auf meine anschließende Email zum LIEFERVERZUG bot man mir überhaupt keine zufriedenstellende Lösung an, sondern schickte man mir lediglich in einer standardisierten Mail die gleiche Sendungsnummer zu, die ich ja bereits hatte. Leider kommt diese Sendung aber seit etwa zwei Wochen nicht bei mir an. Auf meine Nachfrage bei DHL hin wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler bei Farben Löwe gelegen hat, da die Ware fälschlicher Weise als internationale Sendung aufgegeben wurde. Meine Bitte, mir den dringend benötigten Lack zeitnah (neu) zu liefern, wurde ignoriert, weshalb ich schließlich PAYPAL eingeschalten musste. Insgesamt eine Schande. Die Geschäftsführung sollte ihrerseits die auf der eigenen Homepage abgedruckte Unternehmensphilosophie lesen und sich überlegen, ob sie nicht vielleicht doch etwas an der aktuell betriebenen Geschäftspolitik ändern möchte. Aber das ist nicht mehr mein Problem. Andere Firmen verkaufen glücklicher Weise auch guten Lack!
12.06.2023
Ich sollte eine Bewertung machen. Nun hier ist sie. Bestellung am 02.06.23. Heute am 12.06.23 wurde die Farbe nicht verschickt, sondern nur ein Sendungscode bei DHL generiert. Bin aus diesem Grund wegen Nichterfüllung vom Kaufvertrag zurück getreten. Mal schauen wie lange ich auf meine Rückerstattung warten muss. Habe eine Frist gesetzt und werden nach Ablauf PayPal einschalten. Kein telefonischer Kontakt möglich, hätte mich beim bestellen schon stutzig machen sollen. Hier werde ich nicht erneut bestellen und wieder auf die Farbe von Bondex zurück greifen, da bin ich auf der sicheren Seite und bekomme die auch überall, wenn diese gebraucht wird!
04.06.2023
Der Shop ist NICHT zu empfehlen! Warte nun seit fast 2 Wochen auf meine Ware, bis auf die DHL Ankündigung keine Reaktion. Auch Mails werden nur mit vorgefertigten Antworten bestückt. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und woanders kaufen, vor allem wenn man die Farbe für ein Projekt benötigt. Sorry, aber so NICHT zu empfehlen !!
06.06.2023
Ware bestellt und bezahlt, eine Mitteilung das die Ware vorbereitet wird zum Versand. Danach passiert gar nichts mehr Ware wird nicht versandt Kein telefonische Erreichbarkeit Betrug, die gehören gesperrt Absolut nicht zu empfehlen
09.05.2023
Katastrophe dieser laden. Wäre ist bis jetzt noch nicht angekommen. Keine Rückmeldung vom Verkäufer weder über Telefon noch Email.
08.05.2023

Unzuverlässig

Ich habe bereits vor knapp zwei Wochen bestellt und bisher nur die elektronische Anmeldung bei DHL als Bestätigung erhalten. Weder telefonisch, noch per E-Mail ist eine ereichbarkeit gegeben. Es wäre schön, wenn Sie meine Ware liefern könnten, telefonisch für Rückfragen erreichbar wären oder eventuell auf meine E-Mail antworten könnten.