farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.018 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

01.10.2023
Ware bislang nicht erhalten. Seit letzten Montag (ein Tag nach Bestellung) ist die Sendungsverfolgung von DHL unverändert - Sendung elektronisch angekündigt). Das Kundenkonto zeigt geliefert an. Ich habe die Ware definitiv nicht bekommen. Der Kundenservice will sich die Bestellung ansehen, bislang ohne Ergebnis.
05.10.2023
Die Lieferung kam nicht wie angekündigt 2-3 Tage später an. Der Verkäufer ist weder per Mail noch per Telefon erreichbar. Auch die Meldung über Paypal erzeugt bis heute keine Reaktion des Verkäufers. Ich habe aber Hoffnung mein Geld über Paypal erstattet zu bekommen.
18.05.2023

Ware nach 10 Tagen immer noch nicht versendet

Ware am 08.05. gekauft und bis heute nicht erhalten.18.05. Geschweige denn auf den Versandweg gebracht! Auf Nachfragen wird nicht im Detail eingegangen, sondern nur pauschal automatisiert geantwortet. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen.
09.06.2023

Lieferzeit

Online wird mit 1-3 Werktagen Lieferzeit geworben. Ich warte jetzt seit 1 Woche auf die Farbe, die wir dringend benötigen um unsere Baustelle fertig zu bekommen. Leider steht bei der verfolgung nur wurde elektronisch angekündigt. Schade.
28.09.2023

Ware wird nicht versendet

Lt. Der Website soll die Farbe in 2-3 Tagen beim Kunden sein. Trotz Nachfrage per Mail wann die Bestellung versendet wird kommt nur eine vorgefertigte Standard Antwort Mail. Nun 1 Woche nach der Bestellung immer noch kein Versand.
14.09.2023

Vor einer habe ich die Farbe bestellt

Vor einer Woche habe ich die Farbe bestellt. Zwischenzeitlich ist weder ein Hinweis zum Lieferstatus erfolgt noch ist die Ware angekommen. Dagegen häufen sich die Zahlungsaufforderungen für nicht gelieferte Ware.
10.05.2023
Hab am 27.04 bestellt , Lieferzeit laut Hersteller 2-3 Tage , die Ware hab ich bis jetzt noch nicht erhalten , da läuft was schief bei der Organisation, da sollten die dran arbeiten und verbessern !
10.10.2023

Keine Info zum Liefertermin

Liefertermin 1-3 Tage wird nicht eingehalten. Hotline nicht zu erreichen. Per Mail kommen nur Standardantworten. Trotz mehrmaliger Nachfrage keine Info zum Liefertermin.
29.09.2023
die Lieferung dauerte 7Tage. Die Farbe konnte ich nicht spritzen sie hatten nur Klumpen. Trotz filtern ging sie nicht spritzen. Letzt endlich musste ich sie entsorgen.
05.10.2023

Lieferzeit

Bei Angabe: Lieferung 2-3 Werktage, hätte ich die Ware schon längst erhalten müssen. Aller, aller spätestens gestern. Stand heute: Ware noch nicht einmal versandt!!!
31.05.2023

Falsche Lieferung, Keine kostenfreie Rücknahme, keine Korrektur.

Falsche Lieferung, trotz mehrmaliger Aufforderung per E-Mail keine Korrektur der Lieferung. Telefonisch an meheren Tagen nicht erreichbar. Extrem schlechter Service.
10.05.2023
Katastrophe. Warte schon seit einer Woche auf meinen Lack. Bezahlt wurde, aber nicht versendet. Würde ich keinem empfehlen.
Tel. niemand erreichbar. unterschiedliche mengenangaben. keine anwendungshinweise. zuviel abgerechnet und geschickt
09.12.2023
habe geschrieben, versucht zu erreichen zu kontaktieren telefonisch per et keine Antwort bis jetzt bekommen!!
FH
Frank H.
Greifswald
12.10.2023

Service null... Lieferung unvollständig

Ich bin sehr enttäuscht! Ich hatte ein "Bundle" aus Farbe und Zubehör bestellt. Es kam aber nur die Farbe, der Härter und das Zubehör fehlten. Die Lieferung der Farbe hatte ja schon lange gedauert... Das ist ja schon sehr ärgerlich, wenn man nicht streichen und somit auch kein Geld verdienen kann. Aber Fehler macht ja jeder mal. Also habe ich den Mangel reklamiert. Es dauerte mehrere Tgae bis zum ersten Lebenszeichen der Firma. Inhaltlich vorwärts ging es erst als ich mit dem Widerruf drohte. Nun wurde mir das Zubehörset zugeschickt. Leider konnte ich nun immer noch nicht streichen, da man dazu den Härter zum Anmsichen braucht. Ab jetzt wurden alle Fragen meinerseits komplett ignoriert. Sehr traurig und ein echtes Armutszeugnis. Fehler kann ja jeder machen, aber dann bockig die Kommunikation verweigern??? Ich habe dann über Paypal eine Konfliktlösung angestoßen. Jetzt darf ich immerhin den ganzen Kram zurücksenden. Streichen konnte ich immer noch nicht... Ich werde wohl lieber woanders kaufen.
21.07.2023
Lackdose mangelhaft im Karton verpackt, sodass Lack ausgelaufen ist und durch den Karton herausgetropft ist und den kompletten Eingangsbereich beschädigt hat. Unter der angegeben Telefonnummer ist niemand erreichbar, zu keiner Tageszeit. Emails werden nur mit vorgefertigten Texten bearbeitet. Nachfrage zur Mängelbeseitigung wird dezent wegignoriert. Schöne Werbung mit lokal in Deutschland und alles hier produziert etc, aber nach der Erfahrung kann ich den Laden zu 0% empfehlen!
AB
Alfred B.
Remscheid
20.09.2023

Beschädigter Farbtopf, Fa. ist seit Tagen weder telefonisch, noch per E-Mail erreichbar

Beschädigter Farbtopf wurde geliefert, der bei mir Zuhause ausgelaufen ist und ne rießige Schweinerei verursacht hat. Andere Lieferanten packen eine Tüte um den Farbeimer, um genau sowas zu vermeiden. Die Hambuger Fliesenlack Firma tat es nicht. Dazu ist der Hersteller seit Tagen weger telefonisch, noch per E-Mail zu erreichen, Bestellungen degegen können weiterhin online aufgegeben werden... Für mich ist das alles sehr suspect.
11.10.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten und der Service ist die reinste Katastrophe. Hatte mir extra Urlaub genommen und etwas zu streichen und weit im voraus die Farbe bestellt. Wenn ich in meinem Job so unzuverlässig arbeiten würde wäre ich längst rausgeflogen. Es wäre ja kein Problem, wenn man wüsste daß eine Bestellung 8 Wochen dauert. Aber 2-3Tage hinzuschreiben und dann wochenlang nicht zu reagieren ist ein absolutes No-Go.
11.10.2023
Sie können mir meine Bestellung, die ja bereits bezahlt ist zusenden. Habe am 03.10.bestellt und bisher ist noch keine Ware eingetroffen. Lt. DHL von eben steht immer noch: Farben Löwe GmbH 00340434668710999801 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mi, 04.10.2023, 17:52 Uhr Adressiert an: Karola Appel, 61130 Nidderau HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Sie sind nicht da oder wollen ein Paket mitgeben? Mi, 04.10.2023, 17:52 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
14.06.2023

Die Farbe wurde vor 16Tagen bestellt…

Die Farbe wurde vor 16 Tagen bestellt und leider immer noch nicht geliefert. Auf der Webseite steht allerdings eine Lieferzeit von 2-3Tagen. Auf die Nachfrage, wo denn unsere Bestellung beliebt wurde mit "wir verpacken noch Ihre Ware" geantwortet. Obwohl wir eine Versandverfolgungsnummer bekommen haben. Wir sind sehr enttäuscht.