farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.018 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

12.05.2023
Lt. Anzeige Lieferung in 2-3 Tagen. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und es gibt noch keine Info zur Lieferung. Lt. Farbwerke soll der Auftrag in Produktion gegangen sein. Wenn dem so sein sollte, darf man nicht mit Lieferung in 2-3 Werktagen werben.
29.07.2023
Die Farbe deckt Null bei Lichtgrau. Nichts von hochdeckend zu merken. Meiner Meinung nach wurde vergessen die Farbe dazu zu mischen. Auf dem Foto ist zu erkennen das die Farbe nach dem ersten Anstrich nicht gedeckt hat. Ich kann die Farbe nicht empfehlen.
RP
28.07.2023
Keine einzige Antwort auf meine Fragen zur Verarbeitung per Mail.Kein Telefon Kontakt möglich, täglich von morgens bis Abends probiert. Lieferzeit wird mit 1-3 Tagen angegeben. Nach 10 Tagen erhalten. Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.
22.10.2023
Bei DHL steht seit einer Woche im Sendungsstatus "wurde elektronisch angekündigt". Bisher hat sich nichts getan, und von meiner Lieferung ist weit und breit noch nichts zu sehen. Eine E-Mail mit einer Anfrage nach dem Status blieb bisher unbeantwortet.
28.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen. Nach zweimaliger Email nachfragen bekam ich die Antwort: Lieferschwierigkeiten der Rohstoffe und das 2.mal ,es sei in Produktion. Ich weiß nicht ob und wann ich etwas bekomme.
RL
rene l.
wr.neustadt
11.05.2023
Warte seit über 5 Arbeitstagen auf die Info, wann der Lack endlich versandt wird. Alles andere als schnelle Lieferung. Auch nach zweimaligem Anschreiben des Herstellers, immer nur die Antwort „Wir sehen uns den Fall an“.
11.10.2023
2 Lieferungen nicht erfolgt. Auch auf Nachfrage per Mail konnten keine Liefertermine genannt werden. Zahlung wurde jedoch sowohl bei PayPal als auch von der Kreditkarte abgebucht. Paypal-Käuferschutz ist eingeschaltet
KF
Katrin F.
Hambühren
12.06.2023
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten, der Kundenservice antwortet weder auf die angegebene Email-Adresse noch auf die WhatsApp -Charfunktion. Unterirdisch. Ich hoffe, dass ich den Kauf noch stornieren kann!!
21.10.2023

Die Ware ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen.

Die Ware ist nach einer Woche, trotz Nachfrage, und Angabe auf der Homepage:" die Ware ist nach 2-3 Tagen bei Ihnen zuhause" noch nicht eingetroffen. Katastrophaler Kundenservice. Sehr unzuverlässig. Nie wieder.
BP
Burghard P.
Duisburg
09.07.2023
Ohne Ware keine Bewertung. Nur die bereits bekannten Bewertungen. Sonst hat sich seit der Bestellung nicht getan. Wenn die Farbe doch noch bei mir eintrifft, kann ich ja dann eine bessere Bewertung abgeben.
14.10.2023
Bestellte Ware nach einer Woche noch nicht da und es gab auch keine Versand Bestätigung. Auf Anfragen per Mail keine Antwort bekommen. Sehr enttäuschend da ich den Lack heute dringend!!!!! Gebraucht hätte
NS
Nikolaos S.
Paderborn
24.06.2023
Schlechte Kundenkommunikation. Trotz Nachfrage, nach 9 Tagen immer noch kein Liefertermin. Verkäufer tröstet durch Angabe einer DHL Sendungsnummer welche unverändert den Status „Sendungsankündigung“ trägt.
DZ
Danko Z.
Witten
17.07.2023
Ja leider bin ich mit Farbe nicht zufrieden , Hab ich reklamiert aber keine Erfolg normal das privat Leute immer schuld ist und gibts immer Ausrede. Nach erste Jahr sofort blasen und geht die Farbe ab ..
RW
25.06.2023
Bestellung hat lange gedauert. Feedback vom Kundendienst war quasi nicht vorhanden. Erst bei es iner Paypal-Intervention konnte der Kauf binnen 3 Tagen abgeschlossen werden. Nicht die beste Erfahrung...
02.08.2023
Versand eindeutig zu lange ,es wird anders angekündigt ,nichts für jemand der einen festen Plan einzuhalten hat über das Produkt kann ich mich noch nicht äußern da immer noch nicht geliefert wurde.
09.06.2023

Nicht Lieferbar ??

Ich warte nun seit 5 Tage auf die 2te Bestellung. Keine Nachricht wann geliefert wird. Die erste Bestellung war obwohl Wochenende und Feiertag pünktlich. Bin gespannt wann die 3 Bestellung kommt.
11.05.2023
Lacklöwe ist nicht telefonisch erreichbar! Auf E-Mails nur standardisierte Antwort. Lieferdatum nicht eingehalten. Sehr unseriöses Unternehmen. Finger weg!! Bisher noch keine Ware erhalten!!
24.10.2023
Die erste Bestellung kam zu spät, auf eine Änderung der Lieferadresse wurde nicht reagiert. Folglich kam es zur Rücksendung, wobei noch keine Rückerstattung erfolgte. Bestellung #FL_DE41525
18.06.2023

Schlechte Deckung

Erst nach dem 3. Anstrich deckt die Farbe! Da es ein ausgebildeter Maler und Lackierer mit mehrjähriger Berufung gemacht hat, ist wohl davon auszugehen, dass nichts falsch gemacht wurde.
20.10.2023
Ich habe per sofort Überweisung bezahlt nach mehrfacher Nachfrage kam nach 15 Tagen die Bestellung allerdings nur die Hälfte . Telefonisch erreicht man niemanden sehr sehr schade.