farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de
Bewertungen:

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.959 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farbenloewe.de

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben

Ich habe mir Bootslack bestellt und weil ich die Farbe schnell brauchte , habe ich mich für die Expresslieferung entschieden. Die Normallieferung wurde mit 3 Tagen angegeben. Obwohl ich mich für die Expresslieferung entschieden habe, kam die Farbe erst nach 5 Tagen bei mir an. Nicht nur das die Expresslieferung 7.90€ gekostet hat, habe ich auch keine Stellungnahme Ihrerseits bekommen, obwohl ich schriftlich danach gefragt habe. Ich finde es traurig, wenn man sowas anbietet und dann nicht einhält. Man hätte sich wenigstens schriftlich erklären können und im besten Fall das Geld für die Expresslieferung zurückerstattet können. Außerdem kamen die Dosen total verdellt bei mir an. Da sollte man sich über eine bessere Verpackung Gedanken machen. Die Farbe ansich ist gut .
Bewertung melden
MD
Micha D.
Schönfeld
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise seit September 2023 deutlich gestiegen, für 1Liter, 40 Euro ist schon happig, für einen Systemwechsel war an meinem Wohnwagen jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Streichen lässt es sich gut, Langzeiterfahrung, draußen habe ich aber bisher nicht. In der ersten 5 L Dose, fing die Farbe schon an eine Haut zu bilden, obwohl immer ordentlich verschlossen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Servicio de entrega excesivamente lento y deficiente atención al cliente. Llevo una semana esperando un pedido importante y desde el primer día he solicitado información sobre el estado del mismo, pero no me dan ninguna información detallada, solo que está enviado y que el número de seguimiento no corresponde con mi pedido
Bewertung melden
LP
Lucie P.
Niederhorbach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fliesenlack

Ich habe mich gefreut über den Fliesenlack aber meine Bestellung war nicht komplett, habe über Email geschrieben na mal sehen ob ich noch der Rest was mir fehlt noch kommt, sonst kann ich mein Projekt Badezimmer renoviert vergessen , noch waren Behälter für Farbe beschädigt
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man sollte nicht damit Werben, dass die Ware in 1- 2 Tagen bei mir wäre. Dauert viel länger.
Bewertung melden
HK
H.J. K.
Hamburg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist der Service nur über email!

Leider ist der Service nur über email zuerreichen!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der pu klarlack braucht fast 48 std. bis trocken
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Weißenfels
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Service vorhanden!

Lieferung wurde in Paketshop geliefert. 1. Frage holst Du Farbe ab? Der Shop roch bereits danach, da die Ware extrem schlecht verpackt war. Dosen eingedellt und Etiketten schief und lieblos angebracht. Habe dies an die Firma weitergeleitet und bekam nach Tagen die Info, dass sie dies verbessern möchten und einen Gutscheincode gesendet haben. Dieser funktionierte jedoch nicht! Telefonisch ist in diesem Unternehmen niemand zu erreichen entweder Nummern gibt es nicht mehr oder AB. Service sehr schlecht, die Farben sind jedoch in Ordnung.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert . Resedagrün RAL 6011 wurde bestellt . Eine völlig andere Farbe wurde geliefert Siehe Foto. Rechts die gewünschte Farbe , links die gelieferte Farbe
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe ( Grundierung 2,5 l ) ist im Paket ausgelaufen. Man sollte den Deckel z.B. mit Klebeband zusätzlich sichern. Eine fürchterliche Sauerei.
Bewertung melden
JM
Johannes M.
Duisburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farbe Basaltgrau bestellt Wollte meine küchenschränke streichen die Basaltgrau sind Unterschied wie Tag und Nacht. Muster
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, noch immer keine Reaktion oder Ware.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
MR
Max R.
Konstanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation ist sehr schlecht und verstehen manche Fragen nicht . Telefonsupport mit kompetenten Mitarbeiter
Bewertung melden