farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.959 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

16.07.2023
Lieferzeit von 7 statt wie angegeben 2-3 Werktagen, keine telefonische Erreibarkeit, bei Emails wird nicht auf den Inhalt eingegangen, sondern mit einer Standard-Email geantwortet.
31.08.2023
leider war die Farbendose leicht geöffnet und es war Farbe ausgetreten. Das Paket enthielt zu wenig Styroporchips. Ansonsten war die Lieferung schnell erfolgt.
WB
W. B.
Augsburg
26.09.2023

Farbdose nicht ausreichend gesichert

Farbdose nicht ausreichend gegen Transport gesichert. Lieferung kam mit leicht geöffneten Deckel an. Minimale Menge der Farbe ausgelaufen.
19.09.2023
Niemand erreichbar bei dringenden Rückfragen. Nur via Mail. Lieferung des Lacks hatte nen anderen Farbton als zuvor. Kein Plan warum
27.10.2023

Farbdurchmischung bei angetönter Farbe schlecht

Farbdurchmischung war ungenügend. Musste noch mal komplett aufgerührt werden. Kennt man von anderen Herstellern deutlich besser.
01.09.2023

Lieferzeiten

Von Bestellung bis erhaltene Lieferung 5 Tage, das war so nicht eingeplant und hat den Zeitplan durcheinander gebracht.
09.10.2023

Die Qualiät der Farbe ist 1A, Lieferzeit ist schlecht

Die Qualiät der Farbe ist 1A ! Die Lieferzeiten entsprechen nicht mehr den heutigen Erwartungen an einen Online Kauf.
01.08.2023
Anlieferung, Verarbeitung und Qualität der Farbe gut, leider Farbabweichung zur vorherigen Bestellung
19.06.2023
Gutes Produkt aber die Lieferung dauert manchmal etwas länger
UN
Ute N.
Bochum
16.06.2023
Es Dauer zu lange bis die Farbe ankommt.
29.10.2023
Ein persönlicher Kontakt wäre schön gewesen. Leider war immer nur das Band an.
SV
Salomon V.
Luxemburg
19.10.2023
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten, die ich bewerten könnte.
JS
Jörg-M. S.
Trendelburg
16.10.2023
Lieferzeit von 2-3 Tagen wurde nicht eingehalten, obwohl so angegeben
15.08.2023
Erste Mal bestellt und es fehlte der Härter zum 2k Lack.
GT
Gerd T.
fürstenfeldbruck
23.10.2023
Schlechte Kommunikation relativ lange Lieferzeit
08.11.2023
Farbe ist gut aber trocknet schlecht
HS
13.05.2023