farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.959 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

MD
Micha D.
Schönfeld
Preise seit September 2023 deutlich gestiegen, für 1Liter, 40 Euro ist schon happig, für einen Systemwechsel war an meinem Wohnwagen jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Streichen lässt es sich gut, Langzeiterfahrung, draußen habe ich aber bisher nicht. In der ersten 5 L Dose, fing die Farbe schon an eine Haut zu bilden, obwohl immer ordentlich verschlossen.
der pu klarlack braucht fast 48 std. bis trocken
Servicio de entrega excesivamente lento y deficiente atención al cliente. Llevo una semana esperando un pedido importante y desde el primer día he solicitado información sobre el estado del mismo, pero no me dan ninguna información detallada, solo que está enviado y que el número de seguimiento no corresponde con mi pedido
Matthias K.
Bis heute keine Lieferung erhalten
HK
H.J. K.
11.04.2024

Leider ist der Service nur über email!

Leider ist der Service nur über email zuerreichen!
Man sollte nicht damit Werben, dass die Ware in 1- 2 Tagen bei mir wäre. Dauert viel länger.
LP
Lucie P.
Niederhorbach

Fliesenlack

Ich habe mich gefreut über den Fliesenlack aber meine Bestellung war nicht komplett, habe über Email geschrieben na mal sehen ob ich noch der Rest was mir fehlt noch kommt, sonst kann ich mein Projekt Badezimmer renoviert vergessen , noch waren Behälter für Farbe beschädigt
01.04.2024

Viel Luft nach oben

Ich habe mir Bootslack bestellt und weil ich die Farbe schnell brauchte , habe ich mich für die Expresslieferung entschieden. Die Normallieferung wurde mit 3 Tagen angegeben. Obwohl ich mich für die Expresslieferung entschieden habe, kam die Farbe erst nach 5 Tagen bei mir an. Nicht nur das die Expresslieferung 7.90€ gekostet hat, habe ich auch keine Stellungnahme Ihrerseits bekommen, obwohl ich schriftlich danach gefragt habe. Ich finde es traurig, wenn man sowas anbietet und dann nicht einhält. Man hätte sich wenigstens schriftlich erklären können und im besten Fall das Geld für die Expresslieferung zurückerstattet können. Außerdem kamen die Dosen total verdellt bei mir an. Da sollte man sich über eine bessere Verpackung Gedanken machen. Die Farbe ansich ist gut .
AZ
17.03.2024
Kommunikation ist sehr schlecht und verstehen manche Fragen nicht . Telefonsupport mit kompetenten Mitarbeiter
24.02.2024

Eimer total verbeult

Farbe i.o. aber Die 10L Eimer sind total verbeult angekommen. Wenn ich sie nicht brauchen würde wären sie zurück gegangen.
16.02.2024

Lack deckt nicht gut

Leider lange Versandzeit. Lack deckt nicht zufriedenstellend. Mindestens drei Schichten nötig.
11.02.2024
Bestellung Badewannenlack, Zustellung alles bestens; die Verarbeitung für Otto Normalverbraucher ist allerhand eine Herausforderung: Ohne Verdünnung ist die Farbe fast nicht streichbar, das sollte man wissen, sonst muss man die Verdünnung extra bestellen (Porto 7,90) plus Zeitverlust.. zudem stinkt das Zeugs wie die Pest und ist vermutlich hochgiftig, ohne Spraymaske sollte man nicht arbeiten.. ein netter Nebeneffekt der (verdünnten) Farbe, der Schaumgummiteil der neuen Lackrolle löst sich während des Streichens (nach ca 10 min) von der Halterung, sodass man nicht mehr weiterstreichen kann ohne die Rolle zu tauschen (mit dem selben Effekt nach 10 min) Fazit: Produkt sehr enttäuschend!!
AZ
09.02.2024
Wenn sie schreiben Mischung 1:5 Farbe + Härter erwarte ich eigentlich auch einen Messbecher. Da ich ja 2× streichen muss, bin ich überfordert mit dem Mischungsverhältnis. Zur Farbe selbst kann ich nichts sagen, da ich alles sofort zurück geschickt habe.

Farbe schwer auswählbar

Leider ist es schwer online eine Farbe auszuwählen, da diese auf der Wanne ganz anders aussieht. Die Verarbeitung war super und leicht, leider ist das Ergebnis nur viel zu grell… werden es nochmal überstreichen. Weissgrün RAL 6019