farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.997 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

SH
Sven H.
Lütjenburg
02.03.2024
Produkt und Lieferung - wirklich gut und schnell. Ich wundere mich nur immer wieder über den merkwürdigen Service. Mein Lieblingsprodukt, den 2K - Klarlack finde ich jetzt immer wieder. Inzwischen auch ohne langwierige Suche. Lag vieleicht auch an mir. Aber warum gibts nicht einfach eine Rechnung zum Lieferschein dazu? „Kann man herunter laden“ steht auf dem Lieferschein. Nicht gefunden - wieder mal. Da ist in jedem Fall noch Luft nach oben, finde ich.
Sehr schneller Service, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Lediglich hätte ich mir gewünscht, dass auch Wunschfarben hergestellt werden könnten.
DS
Dorothea S.
Oldenburg
15.02.2024
Rasche Lieferung mit toller Farbe. Die dünnen Farbewannen sind im Paket durch die schweren Farbbehälter zerstört worden.
14.02.2024
Video hatte zuerst eine falsche Mengenangabe. Verwechslung?
02.02.2024
15.02.2024
11.02.2024
09.02.2024
27.01.2024
Gute Farbauswahl! Ich habe Möbellack seidenmatt bestellt um unsere alte Holzdecke zu streichen! Einmal unverdünnt mit Pinsel aufgetragen war sehr zäh- hätte ich gleich etwas verdünnen sollen! Beim zweiten Mal habe ich mit Verdünnung wie angegeben verdünnt und alles noch mal mit der Walze bearbeitet! Hat sehr gut gedeckt und sieht insgesamt super aus! Das einzige was ich jetzt noch nicht sagen kann ob irgendwelche Verfärbungen mit der Zeit durchkommen! Aber erst mal ist es perfekt! Nur ein Punkt Abzug wegen des Geruchs!!! Es riecht noch nach einer Woche sehr streng! Man sollte vielleicht im Innenraum nur bei wärmeren Temperaturen streichen damit man richtig lüften kann !
JC
Jochen C.
Landsberg

Badewannenlack

Bestellung, Zahlung, Versand .... alles prima. Bei den Produkten kann ich noch nicht genau einschätzen, wie hochwertig sie sind. Bin gerade mit dem Badewannenlack beschäftigt. Gerade zu Abrieb und Haltbarkeit kann ich deshalb noch nichts sagen. Beim Auftragen hatte ich es aber schon nicht sooo leicht ..... ein zweiter oder dritter Anstrich ist dringend anzuraten - dafür ist die Farbe aber sehr ergiebig.

Flotte Lieferung

1 Stern Abzug, weil auf der Webseite unter Zahlungsmodalitäten auch Überweisung steht. Vorkasse wird nicht akzeptiert. Sonst sehr schnelle Bearbeitung.
Sehr gut zu verarbeiten und mit dem 2 Anstrich total zufrieden. Nur der Geruch empfand ich als sehr extrem. Selbst als Frau einfach zu machen.